Breaking News: Aus von Friday Ferocity bestätigt!

WFE

Upper Card
Kürzlich wurde bereits darüber berichtet, dass die WFE-Investoren mit der Entwicklung von Friday Ferocity nicht zufrieden waren. Zwar war an durchweg der Meinung, dass die Shows qualitativ hochwertig waren, allerdings konnten aufgrund eines unvorteilhaften TV Vertrages und günstiger Ticketpreise bei deutlich kleineren Hallen als bei Unleashed, deutlich weniger Einnahmen erzielt werden, als bei der Montagsshow. Zuletzt hatte es am Fantasy Mania Wochenende eine Krisensitzung gegeben, deren Ergebnis nun offiziell verkündet wurde. Harald Kleinschmidt, CEO der WFE äußerte sich wie folgt:

Schweren Herzens muss ich den WFE Fans, Anhängern und Mitarbeitern heute mitteilen, dass Friday Ferocity mit Ende diesen Jahres eingestellt wird. Ich selbst und auch alle anderen Offiziellen unserer Promotion war immer ein großer Fan der Shows, leider ist aber auch unser Handeln am Ende der Wirtschaftlichkeit unserer Promotion untergeordnet und so mussten wir diese schwere und harte Entscheidung leider treffen. Ich kann mich gar nicht genug bei allen Mitarbeitenden an den Friday Ferocity Shows bedanken, sie alle haben einen wunderbaren Job gemacht und ich fühle mich geehrt, mit ihnen gearbeitet zu haben.

Von Seiten der WFE heißt es nun, dass man prüft, ob und wenn ja welche Worker man von Friday Ferocity zu Unleashed übernehmen könne, sonderlich viele Plätze bietet das breit aufgestellte Roster von Unleashed hierfür allerdings zur Zeit nicht. Zu allen weiteren Entwicklungen werden wir sie natürlich auf dem Laufenden halten.
 
Das ist echt schade. :( Ich mochte die Shows wirklich. Wir hatten da so viele gute Charaktere dort, die noch so viel Potential hätten, Storys zu erzählen. Oder auch Dinge, die noch nicht ganz beendet sind. Was ist mit den Dutch Destroyers wenn Tyrell de Jong wieder fit ist? Gibt es noch einmal die Rache an Total Conflict? Gibt es da noch etwas zu Charlie Muneca, der sich God's Plan angeschlossen hat und Rey de Muertos hintergangen hat? Oder wann Zhang Long seine Chance eincashen kann und Champion werden würde, ob er überhaupt Champion werden würde. Klar ist bis zum Ende noch einiges offen, aber wer weiss, ob er überhaupt die Möglichkeit haben wird. Sechs Folgen sind nicht mehr viel.

Und es war ein unglaublich guter Ort um alte Charaktere, aus denen etwas die Luft raus war oder etwas mehr tiefe bekommen sollten, etwas neu aufleben zu lassen. Wer hätte gedacht, dass Janni van Heisen irgendwann mal so durchstarten würde, dass er als Matthijs Heinen ein legiter Kandidat für die National Championship wäre. Oder Janinho, der zwar eine tolle Historie hatte, aber irgendwann etwas festgefahren wirkte. Oder Dan Wells, der jetzt nicht ganz auf dem Niveau ist, wie die anderen beiden, aber auch er hat bei Ferocity seinen berechtigten Platz gefunden.

Mal sehen wer zu Unleashed kommt. Total Conflict könnte ich mir noch vorstellen, die waren schon einige Male dort und sind ja jetzt gerade in einer Fehde mit den aktuellen Tag Team Champions Salvation. Eventuell noch die beiden Champions Adam Street und JJ Brown, sofern die noch Champions sind? Und ansonsten habe ich so das Gefühl, dass es das war.

Tja, dann freue ich mich wenigstens noch auf kommende Abschiedstour und hoffe, dass da noch einmal einige Fehden einen tollen Abschluss bekommen. :(😢
 
Hat Spaß gemacht, die letzten zwei Jahre Ferocity zu schreiben... aber so ist es jetzt leider wohl. Ich glaub, es sind noch 6 Shows bis zur Winterpause, da versuche ich noch ein letztes Mal das beste rauszuholen. 🥲
Als ob du nicht eingeweiht warst 😂


Aber sehr schade, gerade Ferocity Mania hat auf mich wie ein voller Erfolg gewirkt im Gegensatz zum Main Counterpart. Klingt aber bisschen nach nem Invasion Angle im nächsten Jahr, bin gespannt.
 
Schade natürlich, würde gerne sehen wie sich die Outback Creatures schlagen würden. Hoffe Sergej Denisov holt sich noch zum Schluß doch noch den National Titel oder allgemein ein Titel :p Ansonsten bin ich gespannt was in den 6 Ausgaben noch passiert.

Als ob du nicht eingeweiht warst 😂


Aber sehr schade, gerade Ferocity Mania hat auf mich wie ein voller Erfolg gewirkt im Gegensatz zum Main Counterpart. Klingt aber bisschen nach nem Invasion Angle im nächsten Jahr, bin gespannt.
Aber ich denke auch das es der Fall sein wird uns sich eine Art ,,Nexus" oder ,,Alliance" bilden wird...bleibt spannend
 
Oben