Breaking News: Bret Hart unterzeichnet WWE Vertrag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist natürlich nicht unbedingt zu erwarten gwesen,nach den Vorkommnissen der letzten Jahren.Jedoch habe ich nach den Meldungen vor ein paar Tagen,fast schon sicher damit gerechnet.Trotzdem finde ich es sehr schade,dass ein Mann wie Bret Hart seine Autorität verliert und sich der WWE in Person von Vince McMahon hingibt. Grundsätzlich macht es mir nichts aus,dass er wieder zurückkommt,doch dann hätte er damals aus Wut nicht sagen dürfen,dass er NIE WIEDER zur WWE zurückkommt.Damit schadet er meiner Meinung nach seinen Fans und am meisten sich selbst.
 
Was macht da Bret Hart nur.
Wie ich im anderen Theard schon gelesen habe, warum sollte Bret Hart zur WWE außer wegen dem Geld. Die WWE hat ihn naja(Montreal Screwjob) und seinen Bruder.......
Außer da steckt auch jedenfall irgendetwas großes dahinter, sonst könnt ich mir nicht vorstellen, warum Bret Hart einen Vertrag bei der WWE unterschreibt.
 
Ich denke mit Bret Hart hat man EINE ganz gute Gegen-Initiative gegen Hulk Hogan. Bret Hart kann man in tolle Fehden bringen, falls er mehrere Matches besitreiten wird und er sollte auch gleich gegen Vince McMahon fehden. Es könntwe gut möglich sein, dass es bald Bret Hart & Hart Dinasty gegen Vince McMahon + D-X lautet. Bret Hart wird womöglich zum RAW Roster gehen. Wäre schwachsinnig, da Vince McMahon doch bei Smackdown zurzeit ist. ABer er wird vorerst die Hart Dinasty unterstützen.

Die WWE hält gut gegen Hulk Hogans TNA-Rvolution. Erst holt die WWE warscheinlich The Rock endgültig zurück und jetzt Bret Hart. Also die TNA muss sich jetzt etwas neues einfallen lassen.
 
hart ausgedrückt..ich habe meinen helden verloren...
wen kann man denn noch vertrauen...wie kann er das nur machen?
natürlich alles vermutungen...aber ist der schmerz nicht so groß über die schande die mister mcmahon über ihn gebracht hat?
die wwe hat ihm und seiner familie doch nur ärger gemacht...
ich versteh es nicht
hoffe aber das er sich mal dazu äußert
ist es wirklich nur wegen dem geld....
dann...hab ich den glaube an die menschheit verloren....
tu mir leid bret.....ich freu mich nicht....
(überzeuge mich!!!)
ich würde nur zu gern wissen ...wieso?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben