*BREAKING NEWS* Brock Lesnar verlässt SmackDown nach McMahons Rücktritt! - SmackDown-Planung auf Hochtouren: "The Beast" nicht weiter für die Show angekündigt - Alter Rivale als SummerSlam Ersatz im Gespräch! **UPDATE** – Lesnar mit Auftritt

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Nach der offiziellen Verkündung des plötzlichen und sofortigen Rücktritts Vince McMahons von all seinen Ämtern in der Company (Wir berichteten hier-> Klick!), kamen schnell Stimmen auf, dass die Nachricht von Brock Lesnar nicht sonderlich positiv aufgenommen wurde. Wie Bryan Alvarez berichtet, soll der ehemalige WWE Champion nach der Ankündigung außer sich gewesen sein und habe das Setting umgehend verlassen. Lesnars Kommentar zur Situation, sei sinngemäß, dass „wenn er [Vince McMahon] geht, gehe ich auch!“ gewesen, bevor er seine Koffer packte und verschwand.

Da weiter bisher nicht bekannt ist, ob Lesnar plant zu World Wrestling Entertainment zurückzukehren, ließ WWE Taten folgen und entfernte die noch bis vor einigen Stunden auf der hauseigenen Internetseite prangenden Ankündigungen rund um Brock Lesnar. Parallel dazu arbeite man bei WWE auf Hochtouren daran, die kurz bevorstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown an die Gegebenheiten anzupassen und umzuplanen. Für „The Beast Incarnate“ sei, laut Fightfuls Informationen, eine tragende Rolle in der heutigen Show vorgesehen gewesen. Zum aktuellen Zeitpunkt sollen jedoch das Match zwischen Shinsuke Nakamura und Ludvig Kaiser sowie das Debüt von Maxine Dupri bei der heutigen Ausstrahlung stattfinden. Maxines Storyline-Bruder und Agenturgründer der Maximum Male Models, Max Dupri selbst, werde Berichten zufolge hingegen nicht vor Ort sein.

Das bereits seit geraumer Zeit angekündigte Undisputed WWE Universal Championship Match zwischen dem ehemaligen UFC-Kämpfer und Champion Roman Reigns steht mithin ebenfalls auf der Kippe. Zwar hoffe man firmenintern weiterhin Brock Lesnar zu einer Rückkehr bewegen zu können, doch habe man in Bill Goldberg, dem langjährigen Rivalen des Wahl-Kanadiers Lesnar, bereits einen potenziellen Ersatz für den ehemaligen Heyman-Klienten ausgemacht zu haben.

**UPDATE**

Mittlerweile kann bestätigt werden, dass Brock Lesnar doch bei Smackdown aufgetreten ist (Klicke HIER für den Bericht). Nachdem Vince McMahon seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte, stand ein Auftritt des ehemaligen WWE Champions auf der Kippe. Offenbar konnte man die Situation in den Griff bekommen und Lesnar tauchte auf. Wie es um die Zukunft von Brock Lesnar steht und ob sein Match beim „SummerSlam“ in Gefahr ist, kann bis jetzt nicht zu 100 % bestätigt werden. Wir halten auch euch definitiv auf dem Laufenden.

Quellen: Fightful Select, Bryan Alvarez, Twitter.com, WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.
Und jetzt will ich von den ganzen Brock Lesnar Apologeten, die ihn fürs Cowboy-Sein so gefeiert haben eine Erklärung.

Wie findet ihr das? Der Typ, den ihr so gefeiert habt, gibt einen F*ck auf euch. Er macht was er will und ihr findet das geil.
Im selben Atemzug verurteilt ihr Vince.

Er war, ist und bleibt ein Drecksack, dem seine Fans scheißegal sind.
 
So.
Und jetzt will ich von den ganzen Brock Lesnar Apologeten, die ihn fürs Cowboy-Sein so gefeiert haben eine Erklärung.

Wie findet ihr das? Der Typ, den ihr so gefeiert habt, gibt einen F*ck auf euch. Er macht was er will und ihr findet das geil.
Im selben Atemzug verurteilt ihr Vince.

Er war, ist und bleibt ein Drecksack, dem seine Fans scheißegal sind.
Wenn Ich sowas lese, steh ich immer kurz vorm lachen. 🙂
Weißt du, was er mit vince verhandelt hat?
Gab es ggf mündliche Zusagen für dies und das?
Jetzt wo Vince geht, könnten potenzielle Abmachungen dahin sein.
Man hat doch als kleiner Mann keinerlei Metawissen.
(Ist natürlich alles nur hypothetisch gesprochen)
Von daher, sind Aussagen wie deine, mMn doppelt schwierig.

Btw sollte jeder Mensch tun können was er möchte, solange er dabei gegen keinerlei Gesetze verstößt.
Moralisch, Ist ggf zweifelhaft, kann einem selbst aber auch egal sein.
 
Wenn Ich sowas lese, steh ich immer kurz vorm lachen. 🙂
Weißt du, was er mit vince verhandelt hat?
Gab es ggf mündliche Zusagen für dies und das?
Jetzt wo Vince geht, könnten potenzielle Abmachungen dahin sein.
Man hat doch als kleiner Mann keinerlei Metawissen.
(Ist natürlich alles nur hypothetisch gesprochen)
Von daher, sind Aussagen wie deine, mMn doppelt schwierig.

Btw sollte jeder Mensch tun können was er möchte, solange er dabei gegen keinerlei Gesetze verstößt.
Moralisch, Ist ggf zweifelhaft, kann einem selbst aber auch egal sein.
Sehr ich genauso. Natürlich können Lesnar wie auch jedem anderen die Fans erstmal persönlich egal sein. Denn diese Menschen machen einen Job und mehr nicht.

Als AEW fan Spiele zumindest ich auch nicht die beleidigte Leberwurst nur weil Cody sich einen anderen Job gesucht hat. Klar haben das auch einige getan, aber das finde ich ebenso albern.


Was immer dieses verurteilen einer Person und ihrer privaten Persönlichkeit soll weiss ich nicht. Ist ein Bryan Danielson auch ein Charakterschwein weil er sich einen anderen Job gesucht hat? Oder ein AJ styles der von Impact zur wwe gegangen ist und seine damaligen TNA Fans betrogen hat!? Man solle echt aufhören jedes Ereignis im Wrestling persönlich zu nehmen. Da sind Menschen die machen einen verdammt harten Job und wenn man aus welchen Grund auch immer seinen Job kündigt und oder sich einen Arbeitgeber sucht hat das erstmal rein gar nichts mit den Fans zu tun, denn das geht sie erstmal nichts an.

Ich bin gespannt wohin das mit Lesnar geht. Ich denke der Mann wird das Wrestling an sich nicht mehr brauchen um durch das Leben zu kommen und vielleicht war es wirklich primär auch weil er einfach sehr gut zu Mc Mahon stand, dass er den Job gemacht hat, und sicherlich auch gut bezahlt wurde am Ende. Und wenn schon, ist doch seine Sache.
 
Lesnar interessiert sich nicht für Vince seitdem der ihn mal gefeurt hat. Lesnar interessiert sich für seinen Check. Und den hat er bekommen.
Und bitte ich möchte nie wieder den Namen Bill Goldberg und Auftritt zusammen lesen
 
Oben