Breaking News: Stone Cold Steve Austin als Raw Guest Host

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max_Peace

Upper Card
Der WWE ist es tatsächlich gelungen den WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin für die WWE Raw Ausgabe 2 Wochen vor Wrestlemania, am 15.März verpflichtet. Nach Bret Hart ist dies wohl der zweite richtig große Coup. Nun kann man davon ausgehen, dass die Guest Host Storyline noch mindestens bis Wrestlemania 26 fortgesetzt wird.
 
Das ist natürlich der absolute Hammer mit Stone Cold als Guest Host, ich freue mich schon total auf diese Ausgabe ehrlich gesagt. Endlich bekommen wir mal wieder einen Mann bei dem überhaupt keine Langeweile aufkommen kann. Außerdem ist das auch ein weiterer Seitenhieb in Richtung TNAW, denn ein Mann wie Austin zieht Massen an Zuschauern, vor allem die mit dem Wrestling so um die Jahrtausend Wende aufgewachsen sind.

Man kann der WWE für diesen Coup nur gratulieren und sich auf diese Ausgabe freuen!
 
Da kann man sich die WWE wirklich selbst auf die Schulter klopfen. Ich kann mir vorstellen, dass die Offiziellen lange um Stone Cold ringen mussten, letztendlich wird er aber auch eine RAW Show leiten. Man kann insofern nur hoffen, dass seine Show in Hinsicht Ratings nicht so sehr "floppt" wie die Ausgabe vom 4.1. unter Leitung von Bret Hart.

Für Steve Austin scheint es nur Vorteile an diesen Engagement zu geben, denn durch sein Auftreten wird er in der Öffentlichkeit präsent und kann nebenbei sogar einige seiner anstehenden Filme promoten. Auch die Gage der WWE für diese eine Nach wird wohl nicht schlecht sein.
 
Hier muss man sich doch irgendwie bei der WWE bedanken.
Ich glaube, dass es nicht gerade ein Kinderspiel war, Austin zu engangieren, immerhin hat er genau wie sein Kollege Dwayne Johnson, sprich The Rock ne Menge an Filmen etc zu promoten. Schön dass man ein Datum gefunden hat, auf dies sich beide Parteien einigen konnten.

Wie Stevie schon gesagt hat, man sollte, in Anbetracht des nicht gerade vielversprechenden Ratings vom 4.1. schauen, dass man eine wirklich überdurchschnittliche Raw-Show auf die Beine stellen kann, bei der wir vllt auch noch eine oder mehere kleinere Überraschungen in Hinsicht Wrestlemania 26 erleben dürfen. Im Endeffekt freue ich mich doch sehr, auf die Ausgabe. und hoffe dass man ein sehr gutes Rating verzeichnen darf.
 
hei leute, ich finde es auch gut das es der wwe gelungen ist stone cold zu holen, aber es ist nur für eine show = 2 stunden.
also ein richtiger hammer ist das auch nicht. wenn die wwe austin mit einem langzeitvertrag hätte ausstatten können dann währe es eine sensation gewesen.
und wieso ist das ein seitenhieb für tna? zum einen haben sie an diesem montag keine live show, also kann es ihnen relativ egal sein wenn die wwe aufbietet, zum anderen kann tna ohnehin noch nicht mit der wwe konkurieren, egal was für ein guest host kommt.
aber auch wenn es nur für ein abend ist hoffe ich dennoch das steve austin das ding rocken wird.
 
Ich finde es super, dass der WWE gelungen ist Stone Cold Steve Austin für eine Nacht als Guest Host zu engagieren. Gerade so kurz vor WrestleMania ist so ein bekannter und beliebter ehemalige Wrestler ideal um die Raw Show und die anstehende WrestleMania zu promoten. Natürlich wird auch er seine DVD und andere Projekte promoten ;) Mit ihm kann man sich durchaus ein hohes Rating vorstellen, dazu müssen aber auch die Storylines und Matches stimmen.

Allerdings sollte nach WrestleMania 26 wieder ein fester Raw GM angestellt sein. Die Guest Host Geschichte hat uns zwar viele großartige Momente und ehemalige WWE Superstars, sowie internationale Stars beschert, allerdings ist dieses Prinzip langsam aber sicher ausgelutscht. Es sind zwar jede Woche andere interessante Prominente Persönlichkeiten, allerdings ist vieles zu gleich. Dies wäre mit einem festen Raw GM nicht so und vielleicht könnte man es schaffen, eine WWE Legende wie The Rock, Steve Austin etc. als Raw GM zu engagieren.
 
Schön dass man Stone Cold verpflichtet hat . Doch so spät gefällt mir garnicht , das heißt nämlich dass man mindestens bis Wrestlemania 26 noch die Guest Host Sache durchführt. Aber wenn man nun das Nivou in etwa halten kann und keine ZZ Top Ausgabe bringt , dann kann man es nicht so schlecht machen. Auf der Road to Wrestlemania sollte man keine wichtigen Fehler machen. Die WWE gestaltet diesen allerdings eigentlich docg ganz gut und ich hoffe dass man dieses Jahr alles gut macht. Mit Stone Cold als Guest Host kann man sowieso nicht viel falsch machen und ich denke dieser wird eine Top Ausgabe daher zaubern und Vince einen schönen Stunner verpassen :) Vielleicht greift er ya in die Hart vs. Mcmahon Fehde ein. Das wäre mal was anderes in einer Wrestlemania Fehde da man so doch mal was mit den Guest Hosts machen kann.
 
Da spricht man die gabze Zeit von The Rock als künftiger Guest Host und vergisst dabei den anderen größten Stars der WWE-Geschichte! Und dann BAM; Verkündet man völlig überraschend für alle das Engeagement von Stone Cold Steve Austin als Guest Host! Interessant finde ich auch das Datum für den Auftritt von Steve Austin! Ich hätte eigentlich gedacht, dass man einige Wochen vor WM einen festen GM wieder engeagiert, da durch die ständigen Host-Wechsel doch eher schwierig Konstanz in die Shows und somit auch in die Storylines zu bringen!
 
Eigentlich toll das man Stone Cold als Guest Host verpflichten konnte,auch schade ist es das man The Rock nicht mehr einplanen kann.
Leider heißt es auch das die Guest Host Story also bis Wrestlemania fortgefürht wird,hoffentlich nicht über Wrestlemania hinweg,das wäre echt die Hölle,wenn man das Konzept weiterbringen würde.
 
Da hat die WWE mal einen guten Fang gemacht.War aber bestimmt nicht einfach für die WWE sich mit Steve Austin einigen zu können.
Aber mit Stone Cold als Guest Host wird es bestimmt eine ordentliche und hoffentlich wesentlich bessere Raw Ausgabe als die mit Bret Hart am 4.Januar.
Die Ratings werden wohl etwas ansteigen,jedoch nur wenn es auch eine gute Show wird.
Schade ist es allerdings,dass man ihn nicht längerfristig verpflichten konnte,sondern nur für eine Nacht.Er wird sicher Wrestlemania 26 nochmal ordentlich promoten und einen Film seinerseits wohl auch:D ,dennoch finde ich es nicht so toll,dass die Guest Host Geschichte noch so lange dauert.Aber hoffentlich ist es nach Wrestlemania endlich vorbei damit.
Naja man wird sehen was noch alles passieren wird.
 
Da spricht man die gabze Zeit von The Rock als künftiger Guest Host und vergisst dabei den anderen größten Stars der WWE-Geschichte!

Als erstes mal,ich hab Stone Cold Steve Austin nicht vergessen ;)

Ich freue mich schon richtig auf den 15. März. Er wird sicherlich einer der besten,wenn nicht sogar der beste Guest Host wird. Doch das heißt dann wohl,dass wir die Guest Hosts noch bis Wrestlemania haben werden,was ich wieder weniger gut finde. Jetzt können eigentlich alle anderen Guest Host,sogar Bret Hart oder Shaq einpacken,denn ich bin mir sicher,dass keiner so gut wie er ist. Der einzigste der noch mithalten könnte, wäre The Rock,dieser hat ja bekanntlich auch ein längeres TV Projekt mit der WWE geplant.
Es wird sicherlich nicht einfach gewesen sein,ihn für ein Angagement zu überreden. Doch beide Seiten werden ihre Vorteile daraus ziehen. Zu einem natürlich die WWE,denn mit ihm kann man sicherlich ein gutes Rating einfahren. Dazu kann man mit ihm die Storylines noch mal sehr interessant weiter führen und der ein oder andere Stunner ist auch möglich. Aber auch Steve Austin profitiert von einem Auftritt. Zu einem bekommt er natürlich eine gewisse Gage und zum anderen kann er auch seine File promoten und verschwindet nicht ganz aus dem Rampenlicht.

Ich bin auf jeden Fall sehr auf die Monday Night Raw Ausgabe des 15. März gespannt und hoffe auf einen sehr guten Guest Host.
 
Da hat die WWE endlich mal gute Arbeit geleistet. Nachdem es ja anscheinend nicht mit The Rock als Guest Host klappt, hat man nun einen zweiten Hochkaräter und zugleich HoF verpflichtet. Der Zeitpunkt, um SCSA als Guest Host zu präsentieren bzw ihn als Guest Host zu booken ist überragend. 2 Wochen vor Wrestlemania ist quasi perfekt. SCSA könnte sich in die Hart-McMahon-Angelegenheit einmischen und *WUNSCHDENKEN AN* könnte sogar als Special Guest Referee im Match zwischen Bret Hart & The Hart Dynasty gegen D-Generation X und Vince McMahon fungieren *WUNSCHDENKEN AUS* :D
 
Super, dass man SCSA als Guest Host verpflichten konnte.
Nach Bret Hart wohl der zweite richtige Knaller. Ich freue mich wirklich auf Stone Cold als Guest Host, da man es endlich wieder geschafft hat, eine echte Legende des Bussiness für eine Ausgabe der Montagsshow zu gewinnen. Leider bedeutet diese Nachricht auch, dass das Guest-Host-Konzept noch mindestens bis zu Wrestlemania fortgesetzt wird, was mir nicht wirklich gefällt. Trotzdem: Steve Austin als GH für eine RAW-Ausgabe könnte etwas großes werden, sicher sein kann man sich aber leider nicht, denn Bret Hart's Auftritt hat wohl auch die meisten enttäuscht.
 
Ich finde es sehr gut, dass die WWE jetzt wieder einen Hall of Famer als Guest Host hat, aber wie lange soll das Projekt denn bitte noch dauern? Naja, mit Stone Cold Steve Austin hat man bestimmt eine gute Wahl getroffen und ich denke, dass die Show richtig gut werden wird. Wenn Vince McMahon sich auch noch Steve Austin als Feind macht, na dann hat er bei WrestleMania keine Chance. xD Nein, jetzt mal im Ernst. Ich denke, dass Stone Cold Steve Austin den Fans eine gute Show zeigen wird und ich denke, dass das Rating, wegen dem Guest Host auch noch steigt, da bestimmt sehr viele einschalten werden.
 
Besser geht es nun wirklich nicht mehr,Stone Cold Steve Austin hat neben Hulk Hogan,das Wrestling Business wohl am meisten geprägt,wenn ich da an die Jahre '98,'99 & Co denke,wird mir ganz warm ums Herz:D und nebenbei,ist er einer der beliebtesten Figuren im Wrestling Geschäft,zwar werden die kleineren Kinder wohl eher an John Cena interessiert sein,aber ältere und vorallem richtige Wrestling-Fans,blicken sicher mit Vorfreude auf die MNR Episode am 15. März.
Rentieren tut es sich ja für beide,WWE zieht mit Austin einen wahren Goldjungen an Land und Austin kann bei der Show seine Projekte etc. promoten.Außerdem lohnt sich der Auftritt aus finanzieller Sicht gesehen,sicherlich auch.

Allerdings sollte nach WrestleMania 26 wieder ein fester Raw GM angestellt sein.

Mal ein bissel Wunschdenken von mir...es wäre doch total genial,wenn man Stone Cold,in das Projekt rund um Vince und Bret miteinbeziehen würde,Austin aber auf der Seite vom Hitman stehen würde...bei Mania,mimt Austin den Special Referee und ermöglicht Bret - meinetwegen,aufgrund eines Stunners gegen den Chairman himself - den Sieg.
Bei der ersten RAW-Ausgabe nach WM,sagt Vince,das er genug von Austin hätte und er schnellstmöglich das Weite suchen soll,Stone Colds Theme ertönt und er verkündet Vince,das das Board of Directors bestimmt hat,das RAW wieder einen festen GM braucht und man Austin diesen Job zugesprochen hat...so würde der Guest Host Kram endlich ein Ende nehmen und zusätzlich,hätte man den wohl besten Mann für den Posten.
 
YES!!!! Austin ist einer der besten Wrestler die es gab.Ich mag den Kerl.Gesehen hatten wir ihn ja nicht vor alt so langer Zeit.Das letzte Mal Cyber Sunday 2008 Batista vs Chris Jericho um den World Titel da hatte Austin den Special Guest gespielt und sogar sich mit Jericho angelegt.Naja freue mich auf Austin.Jetz fehlt nur noch The Rock und Sting :D
 
Naja Stone Cold ist nicht besonders mehr der große Auftritt, denn er ist ja fast jedes jahr dabei. 2008,2007,2005,2004.... Trotzdessen freue ich mich auf Stone Cold Steve Austin. Denn dies wird wahrscheinlich eine Supershow und keine Show wie die mit Bret Hart, die super promotet wurde, aber dann eigentlich nur ein rein schiss war. Liegt vielleicht auch darum, weil TNA am selbem Tag auch eine Show hatte, aber mit Bret Hart hätte man aber echt ein besseres Rating erzielen. Ich hoffe mal, dass dies jetzt mit Stone Cold klappt. Dass dies vor zwei Wochen vor Wrestlemania passiert, wird dies wahrscheinlich auch in die Fehde McMahon vs. Hart eingehen.
 
Steve Austin ist einfach eine Ikone und ich bin sehr auf dieses Rating gespannt. Das wäre doch was wenn Stone Cold in den Ring steigt gegen einen Randy Orton oder vielleicht sogar den Undertaker. In die Bret Hart-Vince Story einbauen muss man ihn nicht aber kann man durchaus machen. Es soll aber definitiv bei einem One-Night-Only. Ehrlich gesagt habe ich noch lange nicht genug von der Guest Host Storyline. Ich habe hingegen genug von langweiligen Raw GMs mit denen man ja in der Vergangenheit so seine Erfahrungen gemacht hat (Regal, Adamle, niemand). Ich habe mir immer gewünscht, dass Shane McMahon den GM macht, doch jetzt wo der weg ist, kann man auch das vergessen.
 
Eine geniale Meldung! Zurzeit gibt es mehr gute News als im Jahre 2009. Die Rattlesnake tritt als Guest Host auf, wie genial ist das denn bitteschön? Mit ihm wird man ein grandioses Rating einfahren können. Ich gehe davon aus, dass wir ein McMahon/Hart/Austin Segment sehen werden. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass Austin den ein- oder anderen Stunner verteilen wird. Ob es zu einem In-Ring Comeback seitens Steve Austin kommen wird, kann man momentan ehrlich gesagt noch nicht beurteilen, jedoch hoffe ich es, schließlich wäre ein Aufeinandertreffen zwischen Austin und Orton meiner Meinung nach sehr genial. Oder eben Austin vs. Jericho. ;)
 
Unglaublich, das ich bisher die ganze Sache irgendwie auf die lange Bank geschoben habe, ich meine Stone Cold kehrt nun eindeutig zurück. :eek: Okay er ist schon oftmals irgendwie zurück zu WWE gekommen, aber da hat die WWE wahrlich einen schönen Ratingfisch aus den ganzen Guest-Host See sich geangelt. Stone Cold Steve Austin war einfach einer der Äushängeschilder, der besten Wretlingzeit bisher. Er war ein Aushängeschild der "Attitude Era" und nicht nur die Fans möchten gerne ihn wiedersehen, denk ich mal, wer kümmert sich eigentlich schon um dem Film, wenn man die Möglichkeit bekommt Stone Cold in den Ring zu lassen und das gerade noch vor Wrestlemania 26, hier lassen sich eindeutig viele Möglichkeiten booken.:) Bin gespannt...

Wie viele andere auch, möchte ich aber bei all dem Hypen für Stone Cold Steve Austin, endlich wieder eine festen Autorität bei Raw, schliesslich führt die ganze Sache doch irgendwie zu nichts. Ständig passiert meisstens das Gleiche und ich hasse, wenn immer nur das Gleiche passiert, deswegen hoffe ich wieder mal auf einen festen GM. Ich persöhnlich denke aber mal, dass der feste GM nicht Stone Cold Steve Austin sein wird, sondern The Rock, schliesslich plant dieser ja etwas spezielles bei der WWE. Nun gut, das ist aber eindeutig ein anderes Buch, das noch nicht veröffentlicht werden darf;)
 
Jaa. Das ist natürlich sehr schön, dass man ihn noch als Guest Host ergattern konnte. Er lockt sehr viele Zuschauer an und man kann vielleicht nochmal auf ein 4.x Rating erwarten. Schließlich ist es dann kurz vor Wrestlemania und der Hall of Famer Stone Cold ist einer der beliebtesten Wrestlern, den es jemals gab. 4.x sollte da drin sein. Außerdem denke ich, dass er auch noch eine Rolle bei WM spielen könnte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er mal wieder ein Guest Referee sein könnte. Ein Match von ihm schließe ich aber aus.


Schade ist es jetzt natürlich, dass die Guest Host Sache noch so lange weiter geht. Mit Bret Hart hätte man doch wirklich einen guten gehabt. Das verstehe ich nicht. Stone Cold hätte man doch bestimmt im Februar ergattern können. Naja man muss es halt akzeptieren, wie es ist... Nun hoffe ich, dass die Guest Host Story nach Wrestlemania abgesetzt wird,denn es nervt langsam richtig und man bekommt auch fast nur noch Promienente, die wir in Europa gar nicht oder kaum kennen.
 
Stone Cold Guest Host am 15.März, heißt wohl Stone Cold Special Referee bei Bret Hart vs. Vince McMahon zwei Wochen später.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben