Breaking News, WFE startet früher!

HarderStyle

World Champion
Heute teilte die Presseabteilung von World Fantasy Entertainment überraschend mit, dass die erste Ausgabe von Unleashed nach dem Neustart 2020 bereits am 27.04.2020 stattfinden wird. Grund dafür sei, dass man die erste Ausgabe unbedingt in Oberhausen stattfinden lassen möchte, für den 4. Mai aber keine entsprechende Halle verfügbar gewesen wäre. Da man den Terminkalender nicht vollkommen über den Haufen werfen wollte, wird der Start nun eine Woche vorverlegt. Danach geht die Tour weiter nach Duisburg, danach nach Essen, Bochum, Düsseldorf und Dortmund, bevor man zum ersten PPV nach dem Neustart, WFE Revival, nach Oberhausen zurückkehrt.
Man zeigte sich zuverischtlich, dass man, aufgrund der fortgeschrittenen Verhandlungen mit diversen Talenten, bis dahin ein Roster auf die Beine stellen kann, dass der WFE würdig ist. Weiterhin wurde angekündigt, dass die letzten Worker, die man unter Vertrag nimmt, erst am Tag der Show selber verkündet werden sollen.

Zu den Talenten, mit denen man derzeit Verhandlungen führt, sollen neben denen, die bereits genannt wurden, auch Joka und Richy B gehören, wie jetzt aus Insiderkreisen durchsickerte.
 
Frage an die Presseabteilung der WFE...

"Gibt es schon eine Liste mit Namen die von der WFE unter Vertrag genommen wurden und zu 100% am 27.4. In Oberhausen auftreten werden?
Außerdem war die Rede von einen Tryout Match.
Wird dieses Match noch diese Woche stattfinden?


Journalist einer Wrestling Internetseite...
 
Die WFE hat bisher alle Verpflichtungen sofort bekannt gegeben und wir das auch weiterhin tun. Abgesehen von den bisher veröffentlichten Verpflichtungen steht noch niemand unter Vertrag.
Das angekündigte Tryout Match für Slash wird morgen im Laufe des Tages stattfinden.
 
Bundesregierung: Großveranstaltungen sind bis zum 31. August untersagt.

WFE:
6f14197ba0325416798b446babc05a68.jpg
 
Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Als professioneller Kampfsportler möchte ich die WFE darum bitte mir meine Kämpfe mindestens eine Woche im voraus mitzuteilen, damit ich mich in meinem Trainingscamp auf meinen nächsten Gegner vorbereiten kann. Außerdem werde ich aus Gründen der Trainingssteuerung und Regeneration nur höchstens jede zweite Woche in einem Kampf antreten. Ich bin schließlich ein professioneller Kampfsportler und keiner dieser Fake-Wrestler."
 
Und @Alex aus Sachsen ich glaube Jake Crusher hätte das Kleingedruckte seines 17-Jahresvertrags besser lesen sollen...


Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Ich fordere professionelle Kampfsport-Bedingungen bei der WFE. Weiterhin setze ich mich dafür ein, dass jeder meiner Kämpfe mit einem Timelimit von 25 Minuten in 5 Runden ausgetragen wird. Aber Jake Crusher wird sich auch gegen alle widrigen Umstände durchsetzen."
 
Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Als professioneller Kampfsportler möchte ich die WFE darum bitte mir meine Kämpfe mindestens eine Woche im voraus mitzuteilen, damit ich mich in meinem Trainingscamp auf meinen nächsten Gegner vorbereiten kann. Außerdem werde ich aus Gründen der Trainingssteuerung und Regeneration nur höchstens jede zweite Woche in einem Kampf antreten. Ich bin schließlich ein professioneller Kampfsportler und keiner dieser Fake-Wrestler."
Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Ich fordere professionelle Kampfsport-Bedingungen bei der WFE. Weiterhin setze ich mich dafür ein, dass jeder meiner Kämpfe mit einem Timelimit von 25 Minuten in 5 Runden ausgetragen wird. Aber Jake Crusher wird sich auch gegen alle widrigen Umstände durchsetzen."

#mimimi 😜
 
Ein erneutes Video wurde auf dem offiziellen Account der WFE verlinked. Dieses wurde mit den Worten "Bald" tituliert.

Im Video ist eine Stadt bei Nacht zu sehen. Die Kamera wird von einem hohem Gebäude von links nach rechts geschwenkt und auch zu dieser späten Stunde, kann man die Autos, Busse, Straßenbahnen und Sirenen von Einsatzfahrzeugen hören. Man kann nicht genau erkennen um welche Stadt es sich handelt, jedoch tritt eine Person ins Bild und begrüßt die Zuschauer mit den Worten: Magdeburg! Hier wurde ich geboren.... HIER... Wurde ich zu dem, der ich heute bin. Für manche bin ich ein Freak, für manche, ein Spinner.... Aber für euch... Hehehehe.... Für euch bin ich der personifizierte Wahnsinn, aaahahahahahaaaa.

Der Unbekannte steht mit dem Rücken zur Kamera und trägt scheinbar einen langen Ledermantel. Man sieht nur den Oberkörper der Person und die Schulterlangen Haare wehen im Wind. :

Ich habe bereits das Leben von einigen Leuten verändert, indem ich ihnen sagte, was es braucht um Frieden mit sich und dieser kranken Welt zu finden. Euch.... Eu.... Euch werde ich auch helfen.... Wenn ihr es wollt. Jeder der sich freiwillig meldet, wird diese eine Wahrheit erfahren und die....die...ja...die, die sich meinen mir in den Weg zu stellen, werde erfahren wie es ist körperlich und geistig zu brechen. Ein Knochen verheilt... Die Psyche jedoch nicht... Nicht wenn ich sie zerstöre und das.... Hehehehe.... Das kann ich verdammt gut. Ich bin nicht der gute und ich bin auch nicht der böse. Ich bin das notwendige Übel und ihr werdet schon bald erkennen, wieso ihr Angst vor uns habt. Wir sind die PCS. Wir sind die Psycho Clown Society und wir... WIR.... Sehen uns schon bald, hahahahaha.

Mit einem Cut endet das Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richy B. äußerte sich in seiner neuen Instagram-Story:

Richy B. meinte:
Guten Morgen liebe Rich-Gang, wie ihr vielleicht gehört habt soll ich in Verhandlung mit der WFE stehen. Keine Ahnung welche Dumpfbacke da geplappert hat, aber so stimmt das nicht ganz. Die WFE hat sich bei mir gemeldet und gesagt sie hätten mich gerne für ihre Liga. Ich hab gesagt wenn das Geld stimmt kann man darüber nachdenken, seitdem haben sie sich nicht mehr gemeldet. Mal abwarten was da noch kommt. Muss aber sagen das mir dieser Jake Crusher sehr gut gefällt. Wäre schon gerne dabei wenn der die ganzen Weichflöten da aufmischt. Ich halte euch auf dem laufenden, Richy Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
this cage guy is crying cause he needs a break after every 5 minutes? jeez #WFE

Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Wie gesagt: Ich fordere lediglich professionelle Kampfsport-Bedingungen bei der WFE. Wird doch Zeit dieses Fake-Wrestling mal etwas umzukrempeln. Aber was ist denn bitte ein Mantis? Ich kenne nur Manta, aber hoffe mal, dass das nicht dein "Gimmick" ist. Wieso verstecken sich hier alle hinter Fake-Namen?"
 
Heute im Laufe des Tages wurde auf Stephen Foxx' Videokanal ein "Interview" gepostet. Mittlerweile wurde bekannt, dass das Interview in einem Hotel in Deutschland aufgezeichnet wurde - Foxx befindet sich also bereits im Land, anscheinend jedoch noch nicht in Oberhausen, geschweige denn in der Nähe. Auf Instagram postete Foxx jedoch ein Bild des Brandenburger Tors mit der Bildunterschrift "endlich angekommen! #WFE #Debut #WFERevival"
Ob Stephen Foxx bewusst früher angereist ist und Städte wie Berlin besichtigen möchte oder ob er versehentlich in die falsche Stadt gereist ist bleibt unklar.
 
Ruthless John Grant hat über seinen Twitter-Account mitgeteilt, dass er keine Ahnung hat, wo Oberhausen liegt, dass es ihm aber auch egal ist, da man ihn aus Angst um die Gesundheit der anderen Talente eh nicht einladen wird. In einem zweiten Tweet schrieb er, die Titelgürtel von WFE seien sowieso zu klein für ihn und seine breiten Hüften und würden besser zu den unmännlichen (jugendfreie, im weitesten Sinne sinngemäße Übersetzung aus dem englischsprachigen Tweet) Körpern der anderen Wrestler passen.
 
Brauchst du eigentlich nicht wirklich. Es gibt üblicherweise hier im Board für jeden angenommenen Charakter ein einen Extra Thread, der dann sozusagen als Social Media Account des Charakters genutzt werden kann. Das macht auch für alle anderen Mitspieler die Interaktion deutlich leichter.
Cool, danke für den Hinweis! Werde ich mir angucken.
 
  • Like
Wertungen: WFE
Die fiktiven Twitter Accounts werden dann hoffentlich diese Woche erstellt und auf stand gebracht
 
Oben