*BREAKING NEWS*WFE trennt sich von Superstar

WFE

Upper Card
Wie grade auf der offiziellen Homepage von World Fantasy Entertainment bekannt gegeben wurde, trennt sich die WFE mit sofortiger Wirkung von Lara Sabremanch, die wohl besser Bekannt ist, unter ihrem RingIn Namen Lara Lee. Die Junge Kanadierin durfte sich bereits ihre Papiere abholen.

Auffällig ist es, dass man Lara Sabremanch nicht mit den üblichen, freundlichen Worten alles gute für ihre Zukunft gewünscht hat. Das Office der WFE ist zum jetzigen Zeitpunkt zu keiner Stellungnahme bereit.


Quelle: WFE-Insider
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass man sie nicht normal verabschiedet, als normalerweise andere Wrestler. Vielleicht hatte man Streit mit ihr, wer weiß, würde mich aber auch nicht wundern. Naja, damit fällt erneut ein Wrestler bzw: Wrestlerin in dem European-Titel Tournament weg, heißt: Mehr Chancen, denn Lara war eine aktive Userin, außerdem fällt gleichzeitig eine sichergeglaubte Finalistin weg.
 
Was zum?! Ich bin mehr als erstaunt! Damit hätte ich wirklich nie gerechnet!
Vor allem war ich schon fest davon überzeugt, dass sie mich aus dem European Turnier kicken wird, was nun wieder ganz anders aus sieht!
Könnte eine interessante Story werden, falls es denn eine ist...
 
Logische Konsequenz ! Er war ein aktiver User trotzdem war es eine Täuschung ! Nun gut eigentlich basierte der Charakter ja auf der Userin Laradem was jetzt nicht mehr möglich ist. Evtl. sehen wir ihn ja in anderer Rolle nochmal ?
 
Finde ich fragwürdig. Er wird doch soweit ich weiß weiterhin aktiv dabei bleiben, also wozu der Rauschmiss. Ob nun Mann oder Frau dürfte ja keine Auswirkungen auf seinen WFE Platz bzw. seine Beiträge haben dürfen.
 
Also davon bin ich jetzt überrascht.
Aber es ist aufjedenfall richtig so denn wir wurden von " Lara " einfach nur verarscht, das kann man nicht tolerieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, vllt kommt er ja als anderer Charakter wieder, aktiv genug ist er ja, also kein Problem. Stört mich eigentlich nicht, ob er jetzt n Kerl oder n Mädel ist, hier hat er ja keinen Vorteil davon, also wen intressierts.
 
Ich weiß, das ist jetzt natürlich Mist. Aber kann man vielleicht nochmals überlegen?
Ich möchte weiterhin aktiv bleiben und auch weiterhin auch Lara Lee für's WFE anmelden. Also wie sonst zuvor, nur halt dass ich jetzt der User bin statt die Userin.
Ich möchte WFE bitten, mir eine zweite Chance zu geben. Bitte.
 
Moment, verstehe ich das jetzt richtig? Man entlässt ihn/sie, wegen der Lapalie mit der falschen Identität? Ist das nicht ein wenig schwachsinnig?! Hätte Alex/Lara jetzt darum gebeten sich aus der WFE entlassen zu lassen wegen der Geschichte, dann wäre das ja okay gewesen, aber ihn/sie dafür jetzt zu "bestrafen" finde ich übertrieben. Man kann nicht bestreiten, dass er/sie die ganze Zeit aktiv war und gute Beiträge geschrieben hat und deswegen auch in die WFE gehört. Und gerade in der WFE sollte es ihm/ihr gestattet sein die Rolle nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. (Jeffblabla ist ja auch kein Franzose usw.) Ich wäre dafür, dass man Laradem noch einmal "eine Chance gibt" und in der WFE lässt, denn ich seh einfach nicht ein wie man einen Ausschluss rechtfertigen möchte.
 
Ist glaube ich nicht als Bestrafung gedacht, sondern eher, weil man jetzt dachte, er sucht sich n männlichen Char aus, der dann neu aufgenommen wird. War wohl eher n Schnellschuss, weil man dachte, er will nicht weiter als Lara dabei bleiben.
 
Das Thema ist mit Alexander bereits abgesprochen und geklärt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)
 
Nach der Besprechung mit Sebastian, darf ich nicht an WFE Staffel 1 teilnehmen - ich habe keine Wahl.

EDIT: Missverständnis -
Meine Schlussfolgerung wäre:
Anderseits, wäre ich noch drin, dann wäre Lara Lee zu Jobberin degradiert, und ich denke nicht, dass es wiederum ein Sinn hätte.

Die Schlussfolgerung hat keinerlei Bezug zu Sebastian aka WFE und ist einzig meine Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand erklären was das soll? Ja, ich habe hier schon mal kritisiert, und mir wurde daraufhin das Maul zerrissen. Aber ich verstehe es nicht, das der Junge aus der WFE fliegt, weil er sich als Frau ausgiebt. WFE kannste da bitte mal nen guten Grund nennen?
Gural hat es rausgefunden ok. Es ist scheiße gelaufen, er hat sich dazu bekannt, super! Wozu der Rauschmiss? Das schadet doch niemals der WFE und nicht dem Board, wenn sich jemand dann zu einem Fehler bekennt. Das stärkt doch die Gemeinschaft! Bitte überlegt es euch nochmal. Ich kann das ganze einfach nicht verstehen. Die WFE ist doch eine Fantasy Liga, in der jeder die Chance haben sollte, egal ob Fehler gemacht wurden, oder eben nicht.

Egal, er hat sicherlich seine Gründe. Muss man akzeptieren.

Edit: Ich will WFE nicht kritisieren, ich will hier nur nochmal seine Entscheidung vielleicht anprangern bzw. erläutert haben.
Und nein, das ist nicht böse gemeint. Mit der Entscheidung muss man leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gural hat es rausgefunden ok. Es ist scheiße gelaufen, er hat sich dazu bekannt, super!.

:O
Wie hat Gural das herausgefunden?
Wieso krieg ich sowas nie mit? ^^
Es ist zwar unfair, sie/ihn aus der WFE zu schmeissen, doch es ist auch unfair sich mit einer falschen Identität und wozu das überhaupt? Was bringt das für Vorteile sich als Frau auszugeben? Mit qualitativen/quantitiven Beiträgen wärste ja trotzdem in die WFE aufgenommen worden. Musste nicht denken, dass du als Mann, die Beiträge weniger werden. ^^

Egal WFE aka. Sebastian hat seine Gründe und ich denke, ich hätte das Gleiche getan.

FIN
 
Naja Leute, das ist nur Fantasy Wrestling nichts wirlich ernstes nur Fantasie, dass ist wie ein Browsergame.
Es geht nicht darum das er sich einen weiblichen FL Charekter gemacht hat sondern. Das er gelogen hat.
Der USer könnte Fritz Müller heißen könnte sich aber beipiel Ina Love nennen. Das wäre kein Problem. Jedoch gab sich der User als weibliche Person aus obwohl er männlich ist.
 
Ich bin mit der Entlassung unzufrieden. Auch wenn "Sie" ein "Kerl" ist, hätte man den Charakter beibehalten können. "Sie" nur rauszuschmeißen, weil sich herausgestellt hat, das sie ein Kerl ist, ist eine Unverschämtheit. Die Leistung war sehr gut und besser als bei manch andere User die in der WFE aufgenommen worden sind.

Ich will, das sie/er (man ist das verwirrend) in der WFE bleibt. Er hat gegen keine Regel im Board verstoßen und er ist nicht inaktiv. Mit welcher Begründung schmeißt man ihn raus? Ich will keine Ausreden hören sondern eine klare Antwort.

Ich nehme es nicht zu ernst. Ich weiß, das die WFE nur ein "Spiel" ist, aber ein "Spiel" hat Regeln und bis jetzt hab ich keine Regel gelesen, das es verbietet ein falsches Geschlecht anzugeben.

Ich will eine Antwort hören! Diese Situation geht mir total gegen den Strich!!!
 
Das ist natürlich ein großer Schock. Nicht nur die Entlassung sondern auch das Alex ein Mann ist. Das man ihn nun für das "lügen" bestraft finde ich okay, immerhin gibt man ihm ja die Chance bei der 2. Staffel wieder dabei zu sein.

Meiner Meinung nach wäre eben das schlimmste was die WFE und das Forum hätte machen können, denn Account zu sperren und ihn für immer aus der Liga zu nehmen, und das wurde nicht getan. Man gibt ihm noch eine Chance...
 
Ich finde Sebastian hat hier genau richtig entschieden. Laradem bzw Alexander hat sich völlig falsch verhalten, so dass es richtig ist, ihn als Strafe aus der ersten Staffel zu schmeißen. Genauso richtig finde ich die Entscheidung, dass man ihm für die zweite Staffel noch eine Chance gibt und wenn er genauso weiterpostet wie als Laradem, dann sehe ich kein Problem, dass er in der zweiten Staffel der WFE wieder dabei ist. Ich bin gespannt, ob man ihn nun in der WFE durch irgendeinen anderen ersetzt. Wenn das passieren sollte, hoffe ich, dass man die Verpflichtung erst während der Show bekannt gibt. Mit EdgeBK gibt es auf jeden Fall noch einen sehr aktiven User mit qualitativ sehr guten Beiträgen, der es nicht in die WFE geschafft hat und ich würde eine nachträgliche Verpflichtung von ihm auf jeden Fall gut finden.
 
das ist ja krass!!! mich würden da ja mal echt die hintergründe interessieren, zumahl ich mich auch schon mit WFE angelegt habe ;)
aber naja, vielleicht bin ich ja einer der nächsten ;)
 
Oben