Bret Hart im Interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Der neue alte WWE Angestellte Bret Hart gab am gestrigen Donnerstag ein Interview mit Wrestling Observer Radio, in dem er einige Dinge ansprach.
Bret über:

-Hogan & Bischoff bei TNA: Bret meint, dass er nicht glaubt, dass Hogan und Bischoff mit TNA einen neuen Monday Night War schaffen können. Er respektiere die TNA als eine Promotion, die gutes Wrestling bietet und hoffe, dass die TNA etwas Konkurrenz in’s Pro Wrestling bringt, allerdings glaubt er nicht, dass Total Nonstop Action Wrestling etwas Großes erreichen wird.

-Seine Wünsche in der WWE: Hart würde gerne einen ähnlichen Job wie John Laurinaitis bei der WWE übernehmen. Er sagt, dass er glaubt dem Wrestling noch viele Ideen liefern zu können, daher würde er gerne im Booking Bereich tun.

-Seine Lieblingswrestler in der WWE: Der Hitman nannte einige Namen, die ihn in der WWE zur Zeit beeindrucken und von denen er glaubt, dass sie es noch weit bringen können. Er nannte: Randy Orton, Kofi Kingston, Sheamus und ganz besonders Jack Swagger und Melina.

-Superstars, gegen die er selber gerne angetreten wäre: Bret wäre laut eigener Aussage gerne gegen Kurt Angle und David Hart Smith, den Sohn des British Bulldog, angetreten. Zudem meinte er, dass er als Heel gegen John Cena einige gute Storylines haben könnte. Dabei merkte er auch an, dass er Cenas In Ring Skills für relativ begrenzt hält, ihn aber ansonsten für gut hält.
 
Bret Hart über...

...Hulk Hogan & Eric Bischoff @ TNA:
Sehe ich genauso wie der Hitman. Mit den Starallüren des Hulksters wird er die TNA bestimmt nicht revolutionieren bzw auf ein Niveau mit der großen WWE kriegen. Wie anspruchsvoll das Wrestling dort ist, kann ich nicht sagen, aber wenn der Hitman sagt, dass es dort technisch-gutes Wrestling zu sehen gibt, dann wird da wohl was dran sein.

...seine Wünsche in der WWE:
Bret Hart als Booker wäre eine super Sache. Er besitzt bestimmt eine Menge Kreativität, sodass mit Sicherheit eine Menge erstklassiger Storylines dabei herum kommen würden. Eine Anstellung würd ich also begrüßen^^

...seine WWE-Lieblingswrestler:
Dass er Melina und Randy Orton letztens in den höchsten Tönen gelobt hat, heißt wohl, dass er ein großer Fan der beiden ist. Man hat bei der WWE ja nun auch endlich erkannt, dass Kofi Kingston ins Main Event gehört. Swaggers Push hat man ja fallen gelassen, sodass man Swagger wohl so schnell nicht im Main Event sehen wird.

...Superstars, gegen die er selber gerne angetreten wäre:
Kurt Angle gegen Bret Hart wär bestimmt ein sehr sehenswertes Match geworden. Beide Entertainer sind technisch beschlagen^^
Dass er gegen David Hart Smith antreten würde, versteh ich nur zu Teilen. Klar ist Smith ein Mitglied der Hart Family, aber all zu technisch versiert find ich ihn jetzt auch wieder nicht. Dann sollte er doch lieber gegen Tyson Kidd antreten^^
 
Bret Hart als Booker wäre bestimmt keine schlechte Idee. Wenn er schon selber sagt das er viele gute Ideen hätte wird es wahrscheinlich auch stimmen ;). Mit seiner Meinung die TNA könne nichts großes erreichen bin ich mit ihm bis auf weiteres einer Meinung. Das könnte isch aber in Vier Fünf Jahren vielleicht ändern. Das diese genannten Superstars, seine Lieblingssuperstars sind wundert mich auch nicht. Sie können es einfach und beeindrucken. Und er als Heel gegen Cena wäre schon klasse. Obwohl ich ihm auch Recht gevbe was die Sache mit Cena´s In-Ring Skills betrifft.
 
Ich sehe es auch so. TNA wird es nicht weit bringen. Der Monday Night War könnte womöglich sogar schlecht für TNA auskommen.
RAW könnte das selbe Rating wie sonst immer auch erzielen: So 3.6 und Impact, dass vielleicht Donnerstags ebenfalls von WWE Fans verfolgt wird nur 0.6 schlimmstenfalls.

Bret Hart würde ich nur zugern im Bookingteam haben. Er könnte echt gute Ideen haben und damit würde er der WWE gewaltig weiterhelfen. Ich würde ihm sogar eine Attitude Ära 2 zumuten, einfach ohne Blut.

Würde Bret nun ins Bookingteam kommen dürfte er seine Lieblingswrestler wohl gewaltig pushen wollen. Für Swagger sehe ich da eine rosige Zukunft wenn Bret sich für ihn einsetzen würde. Auch Kofi dürfte keine Probleme kriegen. Melina und Orton sind sowieso schon gut gepusht worden.

Bret Hart vs. David Hart Smith könnte durchaus spannend werden. Doch da letzterer momentan in der TT Szene unterwegs ist und zu schwach gepusht ist dürfte das wohl nicht passieren.
Das Cenas Moveset begrenzt ist sehe ich ebenfalls so. Wieso gibt ihm die WWE nicht mehr Moves für sein Move Set. Früher hatte er auch mehr Moves auf Lager.
 
Ganz interessant !! wenn er als Booker Tätig wird wird es sicher geile Ausgaben geben! Ich hoffe er ist wirklich so Kreativ wie er auch in dem INterview sagt! Ich finde auch das er recht hat mit der sache mit Tna! Das wird/muss einfach Floppen für die Tna! Ich bin mal gespannt ! Die Hart Dynastie müsste wirklich mal Gepusht werden :D und das wird sie mit dem Match wie Bret es sagt! Ich bin nur gespannt wie es so weitergeht wenn er wirklich die Rolle Übernimmt! aber hier hilft wieder nur abwarten :D
 
Also ich finde es klasse und Bret wird mir grad auch richtig symphatisch :)

Ich hoffe, es geht auch bald nicht immer nur nach Shawn Michaels, HBK, John Cena, Randy Orton und vllt dem Undertaker (von dem hört man aber nix an Pushes o.ä.), sondern auch ein mal nach jemandem, der sich schon bewiesen hat! Denn siehe da, wen nennt er denn da? :eek: Randy Orton, den momentan besten Superstar der WWE, Sheamus, den (verdienten) WWE Champion, Kofi Kingston, der einen super Job in seiner Fehde gegen Randy Orton macht und Jack Swagger, den meines Achtens nach, besten Wrestler, den es in der Zukunft geben wird, wenn er nur richtig eingesetzt wird!!! Ohne Einsätze keine Verbesserung, das ist ganz klar! Gut, Melina kann man streiten denke ich, aber bis auf dass sie die ganze Zeit am Schreien ist, kann man eigentlich nichts gegen sie sagen.. Nur sie ist halt Diva :D
Aber wirklich schön, dass mal ein kompetenter Mann ans Mikrofon kommt :)

Und was er über Cena sagt.. kann man auch einfach nicht widerlegen! In-Ring Skills im Arsch, aber eine Non-Title-Fehde gegen Bret Hart? Perfekt! Denke ich...

Also ich bin sehr gespannt, was Bret in seinen 4 Monaten bewirken kann, ich hoffe, dass es viel ist, denn Swagger die ganze Zeit nur in der RAW Midcard oder bei WWE Superstars zu sehen, wird langsam nervig und ist auch wirklich unverdient...
 
Bret Hart über...

Hogan & Bischoff bei TNA:

Da hat er nicht ganz Unrecht. Die TNA hat viele talentierte Worker in ihren Reihen, allerdings wird Hogan ja bekannterweise eher auf die Old School Wrestler setzen bzw. diese, die Old School Wrestling praktizieren können und so wird die X-Division wohl völlig aussterben, was ja immer mehr passiert. Die High-Spots und das hohe Tempo in diesen Matches ist bei den Fans, so auch bei mir, sehr beliebt und die TNA würde etwas Einzigartiges verlieren.

Seine Wünsche in der WWE:

Auch hier hat er Recht. Er war lange im Business tätig und hat sicher gute und interessante Storyline Ideen, die es bisher nicht gegeben hat. Also nach seinem 4-monatigen Engagement würde ich mich durchaus freuen, wenn er im Creative Team als Booker arbeiten würde.

Seine Lieblingswrestler in der WWE:
Er hat einen wahrlich guten Geschmack. Ich glaube, dass er eine neue Frau sucht, denn er lobt Melina ja in jeder Hinsicht :D Spaß beiseite. Er hat hier mit Sicherheit die Besten genannt, auch wenn man noch den ein oder anderen Superstar hätte nennen können. Vllt geht es mit Jack Swagger wieder bergauf, wenn Bret Hart in der WWE als Booker arbeiten sollte.

Superstars, gegen die er selber gerne angetreten wäre:
Bret Hart vs. Kurt Angle wäre ein Match des Jahrhunderts! Wenn er damals bei der WWE/WWF geblieben wäre bzw. sie ihn nicht vergrault hätten, wäre es zu diesem Match vllt sogar gekommen. Nun werden wir so ein Match eh nicht mehr sehen, dafür ist der Hitman in einem zu schlechten körperlichen Zustand und Kurt Angle ist ja bekanntlich bei TNA. D.H. Smith halte ich jetzt nicht für so talentiert, aber Bret Hart wird dieses "Traummatch" sowieso nur aufgrund seiner gemeinsamen Vergangenheit mit Davey Boy Smith genannt haben. John Cena vs. Bret Hart wäre sicherlich eine große Fehde geworden und die Matches wären eventuell auch einigermaßen gut geworden, allerdings ist Cena's Moveset wirklich begrenzt, aber er kann ja mehr Moves, was man früher sehen konnte.
 
Bret Hart über...

Hogan & Bischoff bei TNA:

Recht hat er! TNA kann in Sachen Wrestling mit WWE mithalten , vorallem weil sie nicht auf die Kinderfreundlichkeit achten. Doch trotzdem sind sie nicht gut genug für ein Monday Night War , denn das Booking schlägt drunter und drüber dort. Ich lasse mich allerdings gerne umstimmen , denn TNA gefällt mir.

Seine Wünsche in der WWE:

Ich hoffe dass er im Booking arbeitet und halt ein mal Guest Host wird. Doch eine längere Storyline zwischen ihm und Vince Mcmahon will ich nicht sehen , da beide es nicht ( mehr) draufhaben im Ring. Doch Bret Hart kann bestimmt viele gute Ideen liefern und somit die WWE verbessern.

Seine Lieblingswrestler in der WWE:
Jack Swagger , pass auf ;) Falls Bret Hart ein Booker wird , denke ich wird er dafür sorgen dass Swagger groß gepusht wird. Melina ist sowieso die geilste :D und dass er Sheamus lobt zeigt nur dass dieser wirklich von allen seiten gelobt wird. Randy Orton und Kofi sind für mich standard :p
Superstars, gegen die er selber gerne angetreten wäre:
also gegen David Hart Smith würde er denke ich gerne antreten um diesen zu testen ob dieser so guut ist wie sein Vater , doch da würde er entschäuscht werden , denn Smith ist nicht so ein über Wrestler. Gegen Kurt Angle wäre geil gewesen wenn Hart jetzt 35 wäre und Angle bei der WWE , doch jetzt ist dies nicht realisierbar. Es wäre sicher genial geworden. Auch hier hat er recht , denn eine Fehde gegen Cena wäre bestimmt guut , doch danach hat er wieder recht , denn Cena's In Ring Skills sind begrenzt. Doch er lebt von seinen Fans und er ist halt ein Entertainer
 
Hogan & Bischoff bei TNA:
Bret hat Recht mit der Aussage, dass man die TNA lediglich als kleinere Konkurrenzliga akzeptieren sollte. Wrestler wie Kurt Angle, Christopher Daniels und Samoa Joe verhelfen dem Business, die WWE nicht zu einem absoluten Wrestlingmonopol werden zu lassen. Die TNA hat selbst mit Hulk Hogan nciht die Ausgangspositions und das Budget der WWE, zumal der WWE ein weltweiter Export gelungen ist - sei es über Videospiele oder weltweite Fernsehausstrahlung. Hulk Hogan hat nicht die Macht wie eine ganze Wrestlingpromotion, die seit 30 Jahren den Markt anführt. Den Monday Night War kann Hogan nicht gewinnen, egal wen er verpflichtet - die WWE ist nicht in Reichweite.

Seine Wünsche in der WWE:
Bret Hart wäre ein fantastischer Booker für die WWE. Bret war zu seiner Zeit der "People's Hero", das Gegenteil von seinem Bruder Owen Hart. Bret hat eine ganz andere Definierung der Kinderfruendlichkeit gehabt und hat sie nicht in die Richtung ausgeschlagen wie momentan Vince McMahon. Ich bin mir sicher, dass Bret Hart in seiner langen Zeit eine Vielzahl von verschiedenen Erfahrungen mit dem Business gemacht hat. Er hat so ziemlich alles erlebt, was man erleben kann und das wird ihn geprägt haben und sicherlich auch inspiriert. Viele Sachen, die damals gängig waren, wird man heute nie mehr zu sehen bekommen, vor allem wie Bret Hart sich verkauft hat. Ich denke, wenn einer die vergangenen Werte wieder auffrischen kann, dann wird dies Bret Hart sein.

Seine Lieblingswrestler in der WWE:
Randy Orton ist definitiv ein Alphamännchen im Ring, im Schauspiel und auch im Charisma. Kaum einer kann sein Gimmick so fantastisch verkaufen wie Randy Orton es tut. Ich denke, dass Orton in einigen Jahren noch ein extrem wichtiger Mann für die WWE sein wird. Dass er Kofi Kingston erwähnt, wundert mich etwas. Ich denke, Kofi ist eines der größten Talente, dass die WWE momentan hat. Kaum einer gestaltet seine Matches so gut wie er. Bei Jack Swagger kann ich ihm nur bedingt zustimmen. Swagger hat definitiv Talente, aber ob er wirklich Perspektive hat, ist aus meiner Sicht fraglich. Er hat große Schwierigkeiten damit, seine Matches zu gestalten und zu verkaufen. Er hat sicherlich gute Skills im Ring, doch vergleicht man ihn mit Batista, kann Batista einfach interessantere MAtches zeigen.

Superstars, gegen die er selber gerne angetreten wäre:
Kurt Angle wäre für Bret Hart der perfekte Gegner. Beide sind die wahrscheinlich besten Techniker der Wrestling History, doch beide definieren diesen Ausdruck auf unterschiedliche Art und Weise. Sie sind im Ring extrem vielseitig und perfekt ausgebildet. Ich denke, wenn zwei Wrestler für einander geschaffen sind, dann sind es die beiden. John Cena ist tatsächlich ein miserabler Wrestler, doch vor allem durch seine Schauspielkunst und sein Charisma konnte er sich bislang über Wasser halten. Seitdem er so dumme Reden halten muss und nichts mehr zeigt, geht es mit ihm extrem bergab. Soltle Hart gegen ihn antreten, würden definitiv Welten aufeinander treffen. Cena, welcher nichtmal einen Submission Move vernünftig ansetzen kann, wäre komplett aufgeschmissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben