Bret Hart meint, eine WWE Diva wäre aktuell der beste Wrestler der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
In einem Interview mit Ministry of Slam lobte WWE Legende Bret “The Hitman” Hart die aktuelle WWE Divas Championesse Melina Perez in den höchsten Tönen.

Hart meint, es gäbe einige großartige Wrestler in der WWE. Melina falle ihm aber vor allem durch ihre Kreativität und Innovativität im Ring auf. Zudem bestreitet sie im Vergleich zu ihrer Konkurrenz wirklich überzeugende Matches im Ring. “Ich liebe es sie wrestlen zu sehen”, so Bret Hart. “In a lot of ways I think she’s the best wrestler in the world right now.”

Dies war allerdings nicht das erste Mal, dass Hart in solchen Tönen von Melina sprach. Auch in der Vergangenheit hatte er bereits viel Lob für sie und ihre Arbeit.
 
Wenn sowas von Bret Hart kommt, dann wird da wohl was dran sein. Melina ist in meinen Augen momentan wirklich einer der besten Wrestler, die es in der WWE gibt. Jedoch sollte man das nicht in Relation mit den männlichen Entertainern setzten. In der Divas Division dominiert Melina sicherlich und sie könnte es statistisch gesehen auch mit den Männern aufnehmen, jedoch weiss ich nicht, ob sie es mit dem Undertaker oder Triple H aufnehmen kann :rolleyes:
 
Wenn man sowas von Bret Hart gesagt bekommt meine herren, was für eine Ehre.

Aber mal ehrlich, kann man wirklich Diven mit den Männern vergleichen? Ich finde Melina bestreitet echt gute Matches und sie ist auch wirklich sehr gut im Ring, auch wenn ich sie nicht wirklich mag, muss ich das eingstehen das sie sehr gut im Ring ist, und zu den besten gehört die die WWE Momentan zu bieten hat. Trotzdem würde ich nicht so weit gehen die Diven mit ihren männlichen Kollegen zu vergleichen.

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch ab an Melina das sie so ein Lob bekommen hat & hoffen das sie weiter so gute Matches hat ;)
 
Das Melina mal so viel Lob ebkommt meine Güte,dabei kritisiert sie war heftig die anderen Entertainer.
Und deswegenkeinen guten Ruf eigentlich im Backstage Bereich.
Aber sie hat ja massenhaft Konkurrenz,siehe Maryse.
Wenn Maryse richtig bei 100% ist,dann wird Maryse wie beste in der Diven Divison sein.
Doch man kann doch nicht Diven-Wrestling mit Männer-Wrestling vergleichen,sowas ist absolut falsch was Bret Hart da macht,ihre Matches sind zwar gut,doch sie kommen nicht so an einem Nivieu wie Männer-Matches ran.
 
Da scheint wohl einer verliebt! :-D
Das kann er doch nicht ernst meinen oder? Melina der beste Wreslter der Welt? Also bitte! Auch wenn sie innovativ und kreativ ist... das macht noch lange keinen perfekten Wrestler! Da gehört doch auch Mic-Work dazu, und wenn ich das Interview mit Jerry Lawler bei der Tanksgiveing RAW Ausgabe anhöre, dann war das wenige was sie sagte mal sowas von schlecht!! Also bitte! Auch sonst: Sie ist nicht übermäßig stark, die technische Ausführung mancher Moves ist auch nicht perfekt und viel Ausstrahlung hat sie meiner Meinung nach auch nicht!
 
Das ist ja mal ein riesiges Lob an Melina.

Es stimmt schon, dass sie momentan von den WWE Diven in der oberen Klasse dazugehört, allerdings steht sie da nicht alleine. Beth Phoenix, Maryse und Gail Kim sind da auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Melina. Sie alle haben eine hervoragende Technik, Beth hat noch den Kraftbonus oben drauf. Aber irgendwie empfinde ich die Matches mit Melina als sehr anstrengend, da sie doch ziemlich laut dabei vorgeht. Auf der einen Seite sehr nützlich, da ich weiß, wann ich aus der Küche wiederkommen muss (^^), aber meistens doch eher schmerzhaft für die Ohren und deswegen so anstrengend für uns Zuseher.

Und man muss hier auch die WWE kritisieren. Sie geben den Divenmatches kaum Zeit, sie setzen irgendwelche stupide Gimmickmatches an (Boxer, Thanksgiving,...usw.). Auch haben ihre Matches nicht solche eine Vielfalt und Individualität wie bei einer gewissen anderen Promotion. Da ist es doch unmöglich, das volle Potenzial einer Diva auszuschöpfen.

Im Endeffekt wird es wohl eher ein Lob Richtung WWE gewesen sein, um das Interesse wieder mal auf die McMahon Promotion zu lenken.
 
Melina ist aufjedenfall gut,aber man kann sie nicht mit nem m. Wrestler vergleichen,da ist Bret wohl bissel zu weit gegangen
 
Naja dann wird da wirklich etwas dran sein, denn ich denke schon, dass Bret Hart Ahnung hat. Und er hat ja auch recht, da muss ich ihm ja zustimmen. Melina ist zurzeit die beste WWE Diva, weil sie fast die einzige ist, die auch wirklich was im Ring drauf hat. Der Rest sieht ja meistens nur gut aus. Auf eine Stufe mit ihr würde ich nur Beth Phoenix und Maryse stellen, die auch stark im Ring sind.

Aber mit Wrestlern sollte man keine Diven vergleichen. Diven werden nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt und sind eigentlich nur ein kleiner Bonus für männliche Wrestlingfans. So aufs Wrestling kommt es bei denen doch nur wenigen an. Deswegen kann man in der WWE auch Pinkelpause sagen, weil sie nur wrestlen (und das oftmals gar nicht können) und nicht als sexy Manager die Männer verrückt machen :D
Daher würde ich auch niemals Diven mit Männern auf eine Ebene setzen und schon gar nicht in der WWE!
 
Ich mag Melina jetzt nicht besonders, sie is für ne Diva schon ganz gut, aber zu sagen, sie wäre die beste von allen (einschließlich Superstars) geht zu weit.
Ihr Gekreische vor den Finishern ist schrecklich und man kann einen HBK nicht mit Melina vergleichen.
Daher fand ich die Aktion von Bret bisschen übertrieben.
 
Hier ist der Text, denn ich erst vor kurzem auf der Startseite für das selbe Thema geschrieben habe^^
Also ich halte ja eigentlich viel von Bret Hart, aber diese Aussage ist einfach nur Mist! Sie ist doch nichtmal die beste WWE Diva, weil Maryse beim Aussehen, am Mic und meiner Meinung nach sogar im Ring Melina überlegen ist! Auch eine Michelle McCool sehe ich noch vor oder zumindest auf einer Augenhöhe mit Melina.
Ich teile seine Meinung überhaupt nicht!


Melina wird, soweit ich weiß, auch hauptsächlich deswegen gepusht, weil sie mit Batista, einem der dicksten Freunde von Hunter, zusammen ist. Das verschafft ihr Pluspunkte. Gerade deshalb müsste doch jeder erkennen, dass Maryse besser ist als Melina....sie braucht nämlich keinen Freund mit Kontakten zu der WWE Spitze um Erfolg zu haben! Sie ist meiner Meinung nach sowieso die einzige WWE Diva die diesen Namen noch verdient! Beth Phoenix ist eine Powerhousediva....das sehe ich nichtmehr als echte Diva an^^ Der Rest sind alles solche "Kindergartendivas", Maryse ist die einzige die noch im Diva-typischen Outfit rumläuft und auch wie eine der "Original Divas" wie Torrie Wilson, Stacy Keibler, Trish Stratus,Ashley etc. rüberkommt.
Melina gehört zu den "Kindergartendivas"^^


Ausserdem kann man eine Diva ja nicht mit männlichen Wrestlern vergleichen. Wenn er es aber unbedingt möchte sollte er folgendes mal berücksichtigen: Männerwrestling stand schon immer höher als Frauenwrestling und die Divas zeigen auch nicht solche extremen Matches und Aktionen wie die Männer(zumindest war es mal so, bevor die WWE alles was extrem ist abgeschafft hat...-.-), deswegen finde ich das sehr stark übertrieben von Bret Hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal möchte ich einwerfen, dass man Divas schlecht mit Wrestlern vergleichen kann. Es fällt mir in diesem Falle sehr schwer, Melina mit, keine Ahnung, einem John Morrison zu vergleichen.

Jedenfalls kann sie sich glücklich schätzen, ein derartiges Lob von Bret Hart zu bekommen, aus welchen Gründen auch immer. Natürlich gehört sie zu den besten Wrestlerinnen der WWE, aber zum/zur weltbesten Wrestler(in) reicht es ganz klar nicht. Allein wenn man an einige Indy-Ligen und deren Worker denkt, wird einem klar, dass diese Behauptung auf keinen Fall der Realität entsprechen kann ;)
 
Läuft da was? =)
Ich wette der Hitman gibt nur sowas von sich weil er in seinem Alter nochmal eine etwas Jüngere brauch^^Ein anderer hätte solche wörter garnicht gesagt weil dies auch nicht stimmt wie ich finde,Melina dominiert zurzeit vielleicht in der Divas Division aber man kann dies nicht mit den Männlichen Wrestlern vergleichen.Sie kann aber froh sein das sie ein großes Lob erhalten hat vorallem vom Hitman.Ich glaube er will einfach nach seinem Interview mit Spox einfach aufmerksamkeit und er will an die öffentlichkeit kommen mit solchen aussagen.Naja okay jeder bringt mal solch eine aussage zu stande um nach vorne zu kommen ;) Aber diese meldung kann man echt nur ein Lachen schenken^^
 
Als besten Wrestler der Welt würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber in der Divendivision ist sie auf jeden Fall ganz oben mit dabei!Sie ist neben Maryse ganz klar die beste Diva.Das Lob von einer Legende kann ihrer Kaierre auch nur weiterhin gut tun.Auch ich finde es gut, das sie ihre eigene Meinug hat und nicht immer nachquaselt was Vince sagt.Ich glaube kaum das EdgeBK's Aussage zutrifft, denn sie ist definitiv gut genug und wäre jetzt auch ohne Batista Diva's Champion.
 
Das ist natürlich ein Riesenlob vom Hitman.Ich glaube aber auch nicht das das zutrifft,aber sie gehört auf jedenfall zu den besten Diven in der WWE.Aber der/die beste Wrestler(in) ist sie meines Erachtens nicht,man kann auch Diven schlecht mit Wrestlern vergleichen.Trotzdem kann sie sich glücklich schätzen so ein Lob von Bret Hart zu bekommen.
 
Warum zur Hölle lese ich in fast jeden Beiträgen zu diesem Thread: "Wenn es von einem Mann wie Bret Hart kommt, bla bla bla?" Ich kann es einfach nicht mehr hören. Bret "The Hitman" Hart mag zwar eine Legende sein, jedoch heißt dies nicht, dass alles was er sagt, Gesetzt ist, o.ä. Er ist genauso eine Art von Mensch wie ein Hulk Hogan oder Ric Flair - Einfach nur ein Heuchler! Einfach einer, der sich gerne mal wieder ins Rampenlicht stellen möchte, da man derzeit einfach nichts mehr von ihm hört.

Melina kann meiner Meinung nach wesentlich weniger als Maryse. Weshalb wird Maryse nicht von Bret Hart gelobt? Nunja, ist ja auch egal. Was er sagt, ist schwachsinnig. Meiner Meinung nach ist Melina einfach nur boring, zwar eine relativ gutaussehende Frau, aber boring. Es ist ein Wunder, wenn sie ein kleines bisschen an Charisma zeigt.
 
Melina sollte sich geehrt fühlen, den solch ein Lob vom Hitman bekommt nicht jeder...vorallem nicht jede Diva!
Jedoch sollte man Frauen-Wrestling nicht mit Männer-Wrestling Vergleichen, den grade bei der WWE ist Frauen-Wrestling viel "Softer" als das Wrestling der Männer. Eine Melina mag ja die beste der Divas-Divison sein, aber sie kann es keineswegs mit einem John Morrison, Randy Orton oder The Undertaker aufnehmen.
 
Holy Shit. Was verzapft Bret The Hitman Hart da?? Ist er zu oft auf den Kopf gefallen?? Melina Perez und die beste weibliche Wrestlerin in der Welt?? Herr Hart hat wohl noch nicht richtung Total Nonstop Action Wrestling gekuckt. Dixie Carters Company würde ihn ganz schnell vom gegenteil überzeugen und wahrscheinlich Hamada, Alissa Flash (Cheerleader Melissa),ODB, Tara oder Awsome Kong wählen. Das geschäwatz könnte aber auch ne Affäre zwischen den beiden bedeuten?. Nja wär mir halbwegs egal aber Bret Hart hat keines Falls recht was Melina betrifft.
 
Also erstmal trotz beschwerden Glückwunsch an Melina Perez,denn auch wenn er nicht der Größte ist,er hat schon einen gewissen Namen.

Also Melina ist zwar schon eine gute Wrestlerin,allerdings denke ich,dass Maryse von vielen unterschätzt ist,zumindest in den USA,weil sie auch schon was drauf hat,daher freue ich mich auf die Fehde,ich denke das könnte eine Fehde werden,bei der es nicht nur Titelmatches und Tag Team Matches gibt,und das gab es ja schon eine gewisse Zeit nicht mehr in der WWE.
Allerdings ist auch Beth Pheonix in ihren ''Destroyer'' Zeit auch auf diesem Modus gewesen.

Doch bei TNA Wrestling gibt es auch Knockouts,die mindestens genau so gut sind,ich nenne hier mal keine Beispiele,da dies schon fast jede TNA Knockout beinhalten würde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben