Bret Hart verrät warum er kein Teil des Owen Hart Cups war – Update zur Verletzung von Dalton Castle – Dean Malenko geht es besser – AEW VP legte längere Pause ein

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bret Hart wurde am Freitag im Rahmen einer virtuellen Autogrammstunde von "Signed By Superstars" darauf angesprochen, warum er selbst nicht in die Feierlichkeiten des Owen Hart Cup Tournaments von AEW war.
Niemand hat bei mir angefragt. Ich müsste darüber nachdenken. Ich mag Tony (Khan) und ich würde gerne aushelfen, aber ich weiß nicht, ob ich es machen würde. Ich denke, es könnte WWE verärgern und ich bekomme alle meine Tantiemen von dort. Aber andererseits kann es ja nicht schaden, zu fragen.
Nachdem Tony Khan kürzlich bereits bestätigt hatte, dass Dalton Castle für den Rest des Jahres 2024 ausfallen wird, ist nun auch bekannt, was für eine Verletzung sich der ehemalige ROH World Champion zugezogen hat. So hat sich der 38-Jährige den Bizeps gerissen und er muss sich einer Operation unterziehen. Die Verletzung steht also nicht in direktem Zusammenhang mit dem Umstand, dass er im Match gegen Roderick Strong bei der "AEW Collision"-Ausgabe vom 15. Juli 2024 ausgeknockt wurde.

Das Video-Package zum Blood and Guts Match wurde übrigens von Dean Malenko eingesprochen. Die an Parkinson erkrankte Wrestling-Legende arbeitet bekanntlich hinter den Kulissen für die Company und mehrere Quellen sollen gegenüber Fightful erklärt haben, dass Malenko nach einer Operation, der er sich im September 2023 unterzog und welche die Symptome seiner Parkinsonerkrankung verringern sollen, wie ein neuer Mensch wirkt. Der 63-Jährige ist backstage überaus geschätzt und bekannt für seinen Sinn für Humor.

Laut Informationen des PWInsiders ist Pat Buck kürzlich aus einer längeren Pause an seinen Arbeitsplatz zurückgekehrt. Warum genau AEWs Vice President of Talent Coaching pausierte, ist nicht bekannt, mittlerweile ist er aber wieder Fulltime für die Company tätig.
 
So sehr ich Bret Hart mochte, aber er möchte wohl gerne sein Ego etwas gepudert bekommen.
Er erklärt selber warum er höchstwahrscheinlich absagen würde, möchte aber gerne gefragt werden.

Da kann man Dean Malenk nur alles Gute wünschen, Parkinson ist auch keine Krankheit die man gerne möchte.
 
Oben