Bret Hart vor großem Comeback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Dave Meltzer soll Bret Hart angeblich der Guest Host der RAW Ausgabe am 4. Januar sein. Zur selben Zeit wird TNA Impact! stattfinden, weshalb es an diesem Tag zu dem “One Night War” zwischen der WWE und der TNA (wir berichteten) kommen wird. Außerdem stehe für Wrestlemania 26 sogar ein Match zwischen Bret Hart und Vince McMahon in Planung.

Meltzer wird im Verlauf dieser Woche noch präziser auf seine Behauptungen eingehen.

Quelle: gerweck.net
 
Das wäre DER entscheidene Aspekt für die WWE. Bret Hart kennt wirklich jeder Wrestling-Fan und dementsprechend wäre es wahrhaftig keine Überraschung für mich, wenn da die Einschaltquoten in die Höhe schießen würden. Anbetrachts dessen, dass er am 4.1. vielleicht sogar aktiv in den Ring steigen würde (gegen HBK?!?!), sinken die Chancen der TNA, an diesem Monday Night War zu bestehen, immer mehr.

Allerdings halte ich es für durchaus möglich, dass Hulk Hogan, angespornt durch diese Neuigkeiten, noch ein Ärmel aus dem Ass zieht. Das ist ihm bereits so oft gelungen, wieso dieses Mal nicht? Ich blicke dem zwar nicht allzu positiv entgegen, dennoch weiß man nie, was Hogan als nächstes vorhat. Und genau das macht ihn zu einem mehr als unangenehmen "Gegner" in dem Monday Night War.
 
War für die Ausgabe am 4.Januar 2010 nicht eigentlich The Rock als Guest Host eingeplant?
Egal,sie müssen da eine Größe reinbringen und da gibt es eigentlich aus der ehemaligen WWE Garde nur Bret Hart,The Rock und Stone Cold Steve Austin,die jeder kennt,also das würde Riesenratings bringen und eine Blamage für die TNA geben,dass wäre so hammer Live Schaltung zwischen Hulk Hogan und einem der Drei WWE Riesen,allerdings wird es so wohl nicht kommen.
Hat auch nicht Dennis Miller heute was über Bret Hart gesagt als Vincent Kennedy McMahon den RAW Guest Host Slammy Award vergeben hat!?!
Wäre natürlich lustig,das Match,allerdings abwarten und Tee trinken!
 
Naja, nen Match zwischen Vince und Bert Hart würde die Gemüter echt erhitzen. Dass Bret so manches Mal gegen Vince shootet und das er generell was gegen die Liga hat ist ja weitesgehend bekannt. Allerdings ließ Bret ja durchsickern, dass er nie mehr für die WWE oder für Vince in den Ring steigen würde. Ist ja schon verwunderlich, dass er sich als Guest Host hat überreden lassen. Ich glaub nicht, dass es zum Match der beiden kommen wird. Es sind noch einige Wochen und Monate bis zu Wrestlemania 26. Es kann also noch viel passieren^^
 
Das wäre so ziemlich das Genialste was die WWE am 4. Januar überhaupt bringen kann. The Rock sieht man wenigstens in Filmen und zuletzt bei der Smackdown Jubiläumsausgabe, aber einen Bret Hart hat man schon jahrelang nicht mehr gesehen. Wenn Vince das schafft, dann verzeihe ich ihm für einen Abend die Kinderfreundlichkeit^^ Das wäre schon vorweg die Entscheidung im Monday Night War. Aber Hulk Hogan wäre nicht Hulk Hogan wenn er bis dahin nicht noch was aus dem Ärmel zaubern könnte. Ich denke, dass er auf so eine derart großartige Meldung vorbereitet ist und es vllt schafft eine andere Wrestling Größe an Land zu ziehen. Jedoch sehe ich den Monday Night War bereits als entschieden, wenn Bret Hart wirklich die Rolle des Guest Hosts übernehmen sollte. Da kann die TNA nicht wirklich viel entgegensetzen wie ich finde.
Ob es dann auch noch zu einer Fehde bzw. einem Match zwischen Bret Hart und Vince McMahon kommt, halte ich alleine von den Shoots gegen McMahon vom Hitman für möglich, jedoch ist Bret Hart meines Wissens nicht mehr in einer allzu guten körperlichen Verfassung. Ich bin bereits auf die weiteren Behauptungen diesbezüglich von Herrn Meltzer gespannt.
 
oha mit Bret Hart zaubert man ja keinen schwachen Joker aus dem Ärmel, er wird sicher gute Ratings bringen, wenn man es schon etwas länger vorher offiziell bekannt macht, vllt schon 2 Wochen statt nur 1 Woche wie üblich. Dies würde dafür sorgen, das man Fans, die vielleicht nicht jede Ausgabe gucken auch darüber informiert, falls diese kein Internet nutzen wo es dann eh auf jeder Wrestlingseite über den Zeitraum bis zum 4.Januar eh das Hauptthema sein wird. Alles in allem wird das ganze tolle Ratings ziehen. Zum einen hat man die aktuellen Superstars ala Orton, Cena, (Edge?) / Angle, AJ zum anderen mit Hogan und Bret Hart 2 Legenden des Wrestlings, welcher Wrestlingfan der sich mal für die WWE/WWF oder was auch immer begeistert hat wird da nicht einschalten?
 
Mal so nebenbei: Wieso sollte sich Bret Hart dafür hergeben, der Liga, die ihn am Ende kaputt gemacht und seinen Bruder ins Nirvana geschickt hat, zu helfen, wenn er dabei auch bei der TNA auftreten könnte, um Vince McMahon eins auszuwischen? Bret Hart hat gesagt, er würde neimals mehr für Vince in den Ring steigen und dann soll er ausgerechnet MIT ihm in den Ring steigen? Wäre natürlich eine Ironie.
Zudem sehe ich es als Verantwortungslos, Bret Hart in den Ring zu schicken und zu erwarten, dass er bei seiner gesundheitlichen Situation, dass er eine gute Leistung abgeben könnte. Dass der WWE sowas egal ist, ist klar. Dass die WWE auch Owen Hart bis aufs letzte ausgenutzt hat, ist ebenfalls Fakt, doch ob Bret Hart darauf reinfallen würde? Ich denke nicht, dass es zu einem Match kommt. Trotz all meiner Überzeugung muss ich jedoch auch den Auftritt des Hitmans für möglich halten. Vielleicht könnte er John Cena dann ja auch mal eine vernünftige Headlock beibringen^^

Keine Frage, würde WWE damit endgültig die TNA besiegen (man rechne auch die kanadischen Einschaltquoten). Hulk Hogan könnte alles an den Nagel hängen und auch die TNa ist damut weg, womit die WWE beim kommerziellen Wrestling ein einziger Monopol ist.
 
Na klar! Das würde den Ratings nicht schaden, sondern eher das Gegenteil! Echt clever von Vince, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Bret Hart das am Ende auch wirklich machen wird, immerhin ist er ja nicht wirklich gut auf Vince zu sprechen und ich frage mich wieso sich das nach 12 Jahren geändert haben sollte, wo Bret doch durchgehend sagt wie schwach etc. er das findet....

Ein Match der beiden.....naja, ob Bret Hart heute noch so gut im Ring ist und vor allem: ob Bret Hart mit dem Stil der neuen Superstars mithalten kann....Vince kann es ja schonmal nicht, aber er lässt sich meistens auch bloß verhauen^^ Das wäre bei WrestleMania wohl auch der Fall. Es würde aber bestimmt die Zahl der Buys erhöhen. Wenn The Rock UND Bret Hart bei WM26 auftreten, wird sich das natürlich nur positiv auf die Buyrates auswirken;)
 
Es wäre für gewisse Fans großartig und auch für die WWE wäre es vorteilhaft, aber ich persönlich bin dagegen.
Bret Hart ist vom Charakter ein guter Mensch und er hatte bzw. hat einiges auf dem Kasten, aber ich würde niemals, nach der Geschichte zurück gehen. Auch nicht für ein Auftritt.
Er würde selber gegen seine Prinzipien verstoßen.
 
ich fand ihn/finde ihn ja einfach fantastich..er hat sich das nicht von der wwe gefallen lassen...das ist toll...und sollte auch jetzt nicht geändert werden..ich wette es ist nur um zuschauer anzulocken....ich denke wenn er wrestlet...sicher NIE WIEDER bei vince...
bitte tu das deinen fans nicht an
ich will ihn lieber als fairen gewinnertypen in erinnerung behalten
nicht als geldsüchtigen
kerl der keine würde hat

 
Wäre natuürlich für die Fans,TV,Rating und WWE toll,doch wieso sollte er wieder zurückkomme,wenn er selbst ag er wird nie wiederin der WWE auftreten?Okay,außer die Hall of Fame das ist was anderes.
Das er nach dem Betrug die Meinung ändern,ist ziemlich schwer ein zu schätzen,da ja noch viel mehr im Spiel war als nur der Betrug.
Bin gespannt wie man ihn überzeugen könnte,doch wieder für die WWE aufzutreten.Das werde wir ja in den nächsten Wochen sehen.
Obwohl,wollte man nicht The Rock an diesen Tag als Guest Host planen?
 
Irgendwie habe ich schon damit gerechnet. Nach allem was passiert ist würde ich da sehr vorsichtig sein. Bret Hart meinte ja nach dem Montreal Screwjob, dass er nie wieder für die WWE wrestlen würde. Damit würde Bret Hart nachgeben und zeigen, dass Geld und Verlockung der WWE größer ist als sein eigener Stolz. Er sollte sich das alles sehr gut überlegen. Doch irgendwie könnte es ja auch sein, dass Bret Hart ein Match gegen Vince bei Wrestlmmania bekommt welches er extra falsch beendet sozusagen als "Phoenix Screwjob". Ich lasse mich überraschen und hoffe, dass ihr weiter davon berichtet, denn das ist ein Thema was mich wirklich interessiert.
 
Ich hab da eigentlich nur 3 Worte für Bret Hart: "TU DAS NICHT!". Es wäre sehr, sehr Schade wen er sein Versprechen nicht halten würde und wieder für die WWE in den Ring steigen würde. Und das gerade an diesem wichtigen Abend? Dann wäre wohl meine, und auch die Achtung vieler anderer Wrestling Fans vor dem Besten den es gibt, den Besten den es gab, und den Besten den es geben wird weg.

Für die WWE wäre das natürlich DER Jackpot, darüber muss man gar nicht disskutieren..
 
Auch wenn die "Wunden der Vergangenheit" geheilt sind sollte Bret sein Versprechen einhalten und nicht zurückkommen.
Ich frage mich da nur wie er seine Entscheidung möglicherweise geändert hat und doch wieder zumindest für einen Abend zurückkommen könnte.
Mich würde es sehr freuen ihn nochmal in Action zu sehen,aber ich hoffe das er es nicht macht.
Denn sonst wäre ihm wohl viel Geld wichtiger als sein Versprechen und seine Ehre.
 
Das wäre schon ein klasse Comeback von ihm als Guest Host von Raw. Allerdings finde ich die Idee ein Match zwischen Bret Hart und Vince McMahon. Zumal es Spekulationen auf einem Match zwischen John Cena und The Rock gibt. Dazu kommt noch das Mr. McMahon nicht gerade jeden Tag wrestelt. Das wären dann bei Wrestlemania 26 drei Wrestler die eigentlich gar nicht mehr bei der WWE wresteln. Ich denke das wäre alle mal zu viel. Auch wenn es kein Match zwischen John Cena und The Rock geben würde, finde ich das ein Match zwischen Vnce McMahon und Bret Hart immer noch ausgeschlossen ist da ich denke das beide Männer mit den Leistungen der anderen nicht mithalten können und das Match daher langweilig erscheint. Wenn die WWE allerdings eine Story wie die 2007 zwischen Mr. McMahon und Donald Trump /w Bobby Lashley rüberbringen könnten wäre es sehr interessant allerdings eine Kopie von 2007. Daher denke ich das es kein Match zwischen den beiden geben wird.
 
Wenn Bret Hart wirklich zurückkommen würde, wäre das natürlich hammer! Er war wirklich lange nicht mehr im Ring zusehen aber ein Match zwischen Bret und Vince McMahon könnte ich mir nicht vorstellen. Finde ich auch ein bisschen unglaubwürdig, aber wenn er zurückkommt würde ich mich echt freuen. Bret Hart war früher einfach der beste. ;)
 
Ich bin total dagegen!
Wenn Bret Hart wirklich zur WWE gehen würde, würde er seinen guten Ruf damit völlig zerstören, denn dann hätte er seinen Schwur gebrochen.Wahrscheinlich würde er die Ratings von Monday Night Raw ins unermessliche nach oben treiben, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass so viele so entäuscht von ihm sind, sodass sie ihn und damit auch die Raw-Ausgabe auf keinen Fall sehen wollen.Seine körperlichen Schwierigkeiten machen ein In-Ring Comeback für den Hitman völlig unmöglich.Dazu kommt, dass man an diesem Abend wahrscheinlich auf HBK verzichten müsste, da Bret ihn nie wieder sehen will.

Ich halte diese ganze Geschichte hier für ein Märchen.Bret Hart hat seine Prinziepien und die gibt er auch nicht einfach so auf.Ich denke Vince will einfach ein paar mehr Fans mit der Geschichte anlocken.Sollte er trotz all dem jemals wieder bei einer WWE-Show erscheinen, wäre er für mich unten durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben