Brett DiBiase hört auf, Notizen zu RAW vom 22.08.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie der „Million Dollar Man“ Ted DiBiase Sr. nun in einem Interview mitteilte wird der Entwicklungsvertrag mit seinem Sohn Brett DiBiase zum Monatsende aufgelöst. Ursache dafür sind starke Schmerzen nach einer zuvor erlittenen Knieverletzung, die mittlerweile 4 Operationen nach sich zog.

In den letzten Monaten trat der Brett DiBiase bei FCW als Referee an, jedoch habe er realisiert, dass dies für seine Gesundheit noch schädlicher ist, als das wrestlen selber. Während Wrestler hauptsächlich Bumps auf den Rücken einstecken müssen gehen die Referees bei jedem Count auf die Knie, was eine unglaublich starke Belastung für ihn darstellt.

Wie sein Vater ebenfalls anmerkte, kehrt sein Sohn nun nach Hause zurück. Damit scheint eine vielversprechende Karriere schon früh beendet.


-Kofi Kingston und Evan Bourne sind neue WWE Tag Team Champions. Sie besiegten die ehemaligen Champions David Otunga & Michael McGillicutty zum zweiten Mal in Folge und konnten sich somit die Titel sichern.

-John Cena besiegte CM Punk bei RAW und wurde neuer No.1 Contender auf den WWE Championship. Während des Matches tauchte Kevin Nash ringside auf und sorgte für eine Ablenkung, wodurch Cena den Attitude Adjustment und den Pin ins Ziel brachte.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Das ist wirklich schade, denn eigentlich war Brett DiBiase wirklich kein schlechter Worker. Wenn ich ihn bei FCW gesehen habe, hat er eigentlich immer gute Leistungen gebracht und machte immer einen vielversprechenden Eindruck. dass er als Referee eingesetzt wird, habe ich ja vor ein paar Monaten auch schon gehört und mich dann gewundert, was das soll. Jetzt, wo ich von seinen Knieproblemen höre, scheint sich aber die Erklärung gefunen zu haben. Nun ja, wirklich schade um ihn, denn seine Karriere hätte ihn sicherlich noch ein gutes Stückchen weiter führen können.

Mit Bourne und Kingston haben nun endlich wieder Leute die Tag-Team Titel, mit denen ich mich als Tag-Team Champions auch anfreunden kann. Otunga und McGillicutty haben diese Titel einafch nicht verdient, denn die beiden haben einfach null Ausstrahlung und somit ihre Hände nichts an Titelgürteln verloren. Kingston ist jetzt zwar auch nicht der Held, aber er kommt beim Publikum ganz gut an und durch Bourne hat das Team die Titel sowieso verdient, denn der Junge macht einfach einen klasse Job.

Es scheint nun so, dass Nash tatsächlich Aktionen gegen CM Punk bringt und es daher auf eine Fehde der beiden hinausläuft. Nash scheint als eine Art Handlanger Triple H´s zu fungieren. Damit hätten wir bei RAW dann jetzt zwei wirkliche Topfehden mit Cena vs. Del Rio um den WWE Titel und Nash (mit oder ohne Triple H) gegen CM Punk.
 
Das mit Brett finde ich sehr sehr schade...

Zu den Tag Team Gürteln:
Finde ich schade, denn Gillicutty hat mir eigentlich recht gut gefallen und die Kombo Bourne und Kingston gefällt mir auch weniger...
Hätte die Beiden lieber mit je einem Powerhouse/Techniker gesehen anstatt zusammen im Team...
Z.B.: Kingston und Reks; Mason und Evan etc.
 
Das ist sehr schade für Brett Dibiase.

Endlich haben Michael McGillicutty und David Otunga die Tag Team Titel verloren. Sie waren schon viel zu lange Champions. Außerdem finde ich dass die Beiden die Tag Team Titel nicht verdient hatten. Otunga und McGillicutty haben null Ausstrahlung.
Mit Kofi Kingston und Evan Bourn hat man Champions die auch gute Matches zeigen können. Außerdem hat Evan Bourn schon lange einen Titel verdient.
 
Das ist echt schade für Brett, allerdings finde ich es sehr gut, dass er aufhört, weil er merkt, dass es nicht mehr geht und nicht seine Schmerzen ignoriert, um seinen Traum zu verwirklichen.

Ich finde es gut, dass McGillytunga ihre Titel los sind. Der Sohn von Mr. Perfect ist zwar nicht so schlecht wie der Ehemann von der Hudson, aber dennoch sind die beiden für mich kein Tag Team und werden es nie sein und da die Tag Title bei Night of Champions wohl auf dem Spiel stehen werden, halte ich es besser die beiden schnell aus dem Titelrennen zu writen, weil einen Otunga, der noch nicht mal einen Clothesline richtig sellen kann, den will ich so wenig wie möglich sehen.
 
Das mit Brett DiBiase ist natürlich eine blöde Sache. Er war sehr talentiert.

Zu den TT Champions: Man merkt Triple H will was verändern in der WWE ! Eine gute Idee Kofi und Bourne als Champions zu machen anstatt einen wie Otunga und Mc. Langweilig.

Es war klar, dass Cena gewinnt, da del Rio Champion ist. Und Punk ist in einer Storyline mit Nash und Triple H.
 
Zumindest einer der weiss, wann man aufhören soll. Der Fall Brett Dibiase ist natürlich schade. Er war nicht schlecht und seine Karriere hat nicht mal richtig begonnen, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Blöde Sache, aber das Leben ist kein Ponyhof.

Bei RAW ist jetzt nichts interessantes passiert. Gut die TT-Belts haben einen bzw. neue Besitzer gefunden, aber ich bin immer noch nicht wirklich begeistert. Man will die Tag Team Szene umgestalten, aber man mischt immer noch irgendwelche Leute, die vorher nichts am Hut hatten. Natürlich will ich nicht zu kritisch sein, aber ich befürchte, das in spätestens zwei Monaten wieder die Titel tauschen.
 
Armer Brett, aber man muss auf seinen Körper hören. Wer er sagt: es giht nicht mehr, sollte man aufhören. Ansonsten: Think Positiv.

Da zur Zeit die Titel wertlos sind (also, vom moralischen Standpunktaus) intressiert mich das kaum. Wer die Titel hält ist momentan wirklich egal. Allerdings hat man jetzt Träger, womit man die Titel wieder besser darstellen kann.
 
Das ist wirklich sehr schade, besonders weil ihm eine große Zukunft bei WWE vorhergesehen war, doch was zählt ist, dass er weiß wann schluss ist und der Körper einfach nicht mehr kann. Das er seinen Körper nun erstmal ausruhen lässt, finde ich gut, zudem die WWE ihm ja nicht wegläuft. Ich bin mir sicher, dass die WWE alle Türen für ihn offen halten werden, damit er zurückkommen kann, wenn er will. Zudem er ja nicht bei seiner Rückkehr unbedingt als Wrestler/Referee arbeiten muss, er könnte auch als Kommentator agieren, was er auch recht gut gemacht hat, damals. Meine Meinung zu den RAW Notzien habe ich bereits bei meinem Review zu RAW geschrieben.
 
- Für Brett natürlich sehr schade. Aber wie Bizzy schon sagte, er weiß wenigstens was gut ist, bzw. hat mit seinem Dad auch denke ich einen vernünftigen Berater. Eine Non-Wrestler Rolle an der Seite seines Bruders dürfte aber im Bereich des Möglichen sein und ich würde es dem Jungen wünschen.

- Preisfrage: Was machst du, wenn du keine Verwendung mehr für einen Titel hast?

Richtig, du gibst ihn einfach Kingston, der den Titel mit seinem Gehopse dann total verramscht. Also Segmente werden da grottig werden und das ist für Champions immer schlecht. Bourne gönne ich den Titel zwar, aber ich denke ich werde maximal die Matches sehen. Kingston nervt einfach nur noch.
 
Das tut mir sehr Leid für Brett DiBiase. Er hatte wirklich Talent, doch mit 4 Knieoperationen und anhaltenden Schmerzen hat es wohl keinen Wert krampfhaft an einer Wrestler Karriere festzuhalten. Da er sich auch noch als Referee versucht hat zeigt, dass die WWE viel von ihm hielt. Wohl auch als Mensch, doch wie in den News schon geschrieben, ist eine Karriere als Ref noch viel schädlicher für seine Probleme. Ich wünsche ihm viel Glück dabei, bei allem was er jetzt in Zukunft noch macht.

Ich habe schon im Raw Review geschrieben, dass es mich sehr freut, Bourne und Kofi als Tag Team Champions zu sehen. Beide bringen frischen Wind in die TT Division und als Wrestler harmonieren sie auch sehr gut. Mal sehen wie lange sie den Titel halten dürfen. Die Betonung liegt bei "als Wrestler", denn am Mic werden wir sie hoffentlich nicht sehen. Sowohl Bourne als auch Kofi haben ihre Stärken deutlich im Ring und nicht am Mic.
 
Es gibt wirklich wenig Superstars im WWE Geschäft, die wissen, wann ihre Karriere zu ende geht. Mit Brett DiBiase haben wir das beste Beispiel. Ich hätte nie im leben gedacht, das seine Verletzung so schlimm werden kann, das er jetzt schon seine Karriere beendet. Nu ja, man hat ihn vielleicht auch zu lange bei FCW weilen lassen, was wohl jetzt WWEs Schuld ist, denn für ein Main Roster Debüt war er schon lange Reif. Gute Besserung an ihn, und vielleicht gibt es ein zweites mal.

Raw: Ich bin wirklich Froh, das wir neue Tag Team Champions haben, da McGillytunga echt nicht mehr zum aushalten waren. Endlich ist auch mal Evan Bourne Champion, womit er sich in der WWE jetzt komplett neu Beweisen kann. Das John Cena das Match irgendwie gewinnt, war nach der Fehde nach mehr als nur Sinnvoll.
 
- Das tut mir sehr Leid. Eigentlich sollte Brett ja mal Mitglied der Legacy werden, nachdem er ins Match Cena vs. Orton beim SUmmerslam 2009 eingriff. Aus einem mir nicht bekannten Grund hat man es doch nicht getan, schade.

- Endlich! Ich kann McTunga einfach nicht mehr sehen. Otunga ist im Ring die größte Flasche , auf einem Niveau mit dem Khali. McGullideckel hat soviel Charisma wie eine Scheibe Kneckebrott. Bourne & Kingston passen gut, nun braucht man aber Teams um die Story in der TT Division ans laufen zu bringen. Als erste Herausforderer sehe ich Awesome Truth, sie werden die Titel auch auf kurz oder lang gewinnen.

- Das war vorhersehbar. Schon beim Live gucken war mir ein solches Ende klar, Nash lenkt Punk ab und dieser wird vom so fairen Sportsmann Cena überrascht und geAAed. Tippe auf Nash vs. Punk bei Night of Champions.
 
Schade ist es um Brett DiBiase, der in Florida eigentlich immer einen recht guten Eindruck hinterlassen hat und daher sicherlich eine gute Karriere hätte starten können. Gerade in einem Tag Team mit seinem Bruder hätte er funktionieren können - und zur Stärkung der Tag Team Division beitragen können. So schade es ist, wenn die Karriere eines jungen Talents viel zu früh endet - ganz so tragisch ist es für uns als Zuschauer natürlich nicht. Brett DiBiase war sicherlich ein ganz ordentliches Talent, leztztlich aber (noch) keine solche Erscheinung im Wrestling, dass sein Verlust die Zuschauer in irgendeiner Weise schocken könnte. Florida Championship Wrestling verfügt über genügend Talente seines Kalibers, sodass die WWE auf die Dienste von Brett DiBiase verzichten kann. Dann rückt eben der nächste junge Mann aus dem Development Bereich nach.
 
Oben