Brian Kendrick hat seine Karriere still und heimlich beendet – Taya Valkyrie mit neuem Namen vor NXT-Debüt – Zwei weitere Matches für "NXT Takeover: Stand and Deliver" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem auf dem Youtube-Kanal des WWE Performance Centers veröffentlichten Video verriet Brian Kendrick nun, dass er seine aktive Karriere beendet hat und fortan Fulltime als Producer beim NXT-Brand arbeitet. Der 41-jährige stand von 2003 bis 2009 und von 2016 bis 2020 als aktiver Wrestler für WWE im Ring, außerdem trat er im Verlauf seiner Karriere unter anderem auch für ROH, NJPW und TNA auf. Unter anderem war 2x WWE Tag Team Champion (mit Paul London), WWE Cruiserweight Champion und TNA X-Division Champion. Sein letztes Match workte der frühere Spanky am 28. Oktober bei "205 Live".


-Bei der NXT-Ausgabe am 13. April wird vermutlich Taya Valkyrie ihr Debüt feiern. Dies wurde bei der aktuellen Ausgabe mit mehreren Videos angedeutet. Kira Magnin-Forster, so ihr bürgerlicher Name, wird wohl fortan unter dem Namen Franky Monet auftreten, den sich WWE erst kürzlich schützen ließ. Die 37-jährige Taya Valkyrie ist vor allem für ihre Arbeit bei AAA, Lucha Underground und Impact Wrestling bekannt. Die Ehefrau von John Morrison hatte Ende 2020 ihren auslaufenden Vertrag bei Impact Wrestling nicht verlängert und war Anfang des Jahres von WWE als Neuverpflichtung vorgestellt worden.

- Die frühere AQA feierte derweil bereits gestern als Zayda Ramier ihr offizielles Debüt bei NXT. Die Schülerin von Booker T hatte ebenfalls Anfang des Jahres bei WWE unterschrieben.

- Nach der gestrigen NXT-Ausgabe dürfte die Card für "NXT Takeover: Stand and Deliver" komplett sein. So wurden mit Pete Dunne vs. Kushida für Tag 1 sowie Shotzi Blackheart & Ember Moon vs. Candice LeRae & Indi Hartwell um die NXT Women's Tag Team Championship für Tag 2 zwei weitere Matches angekündigt. Darüber hinaus stehen in Bronson Reed, Dexter Lumis, Leon Ruff, Cameron Grimes, LA Knight und Isaiah "Swerve" Scott nun auch die Teilnehmer für das Gauntlet Match für die NXT North American Title #1 Contendership fest. Nachfolgend die aktuelle Matchcard des zweitägigen Specials:

WWE „NXT TakeOver: Stand & Deliver“ - Night 1
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 07. April 2021

NXT Women's Championship

Singles Match
Io Shirai (c) vs. Raquel González (w/ Dakota Kai)

NXT Tag Team Championship - vakant
Triple Threat Tag Team Match
MSK (Wes Lee & Nash Carter) vs. Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) vs. Legado Del Fantasma (Raul Mendoza & Joaquin Wilde)

NXT United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) vs. Tommaso Ciampa

Gauntlet Match - NXT North American Championship #1 Contender
Leon Ruff (#1) vs. Isaiah “Swerve” Scott (#2) vs. Bronson Reed (#3) vs. Cameron Grimes (#4) vs. Dexter Lumis (#5) vs. LA Knight (#6)

Singles Match
Pete Dunne vs. Kushida

WWE „NXT TakeOver: Stand & Deliver“ - Night 2
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. April 2021

NXT Championship

Singles Match
Finn Bálor (c) vs. Karrion Kross (w/ Scarlett)

Unsanctioned Match
Adam Cole vs. Kyle O'Reilly

Undisputed NXT Cruiserweight Championship
Ladder Match
Jordan Devlin (NXT Cruiserweight Champion) vs. Santos Escobar (Interim NXT Cruiserweight Champion)

NXT North American Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Sieger des Gauntlet Matches in Night 1

NXT Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Shotzi Blackheart & Ember Moon (c) vs. Candice LeRae & Indi Hartwell
 
Beendet bevor sie begonnen hat, sorry wenn ich sehe wie er gebookt wurde kann man nicht von Karriere sprechen, nur 2x Tagteam Gold, also die Abteilung in der WWE wo jeder mal darf mit dem man gerade nichts anfangen kann; und Cruiserweight, den Titel ham sie sogar eingestampft.
 
Der Cruiserweight Title, den auch Brian Kendrick hielt, hat gerade die interessanteste Storyline bei NXT und wurde mitnichten eingestellt! Ansonsten verstehe ich nicht, wie man in Tag Team Wrestler Brian Kendrick einen World Champion sehen kann @Phrose.

Aber ist wohl mittlerweile leider Standard, dass jeder der lange dabei war unbedingt mal den World Title hätte halten sollen. Gab mal Zeiten, da waren World Title Reigns noch von Bedeutung. Heutzutage darf jeder mal oder sollte jeder auch wenn er noch so sehr der Durschnittsmidcarder schlechthin ist einen World Title gehabt haben...
 
Immerhin war Kendrick Interim WWE Champion im Championship Scramble Match. Das sollte für ihn eigentlich reichen ^^
 
Der Cruiserweight Title, den auch Brian Kendrick hielt, hat gerade die interessanteste Storyline bei NXT und wurde mitnichten eingestellt! Ansonsten verstehe ich nicht, wie man in Tag Team Wrestler Brian Kendrick einen World Champion sehen kann @Phrose.
Stimmt da kommt wieder meine Wrestling Pause zu tragen und auch das ich kein NXT sehe. Als ich aufhörte war der Cruiserweight Titel Bestandteil der A-Shows und lieferte immer gute Unterhaltung. Er wurde somit zwar nicht eingestampft sondern degradiert um bei der B-Show eine Rolle zu spielen.

Bevor wir jetzt eine Diskussion aufmachen ob NXT eine B-Show ist.
-Von den Matches her besser als die A- Shows (bei der Handvoll matches die ich von NXT gesehen habe).
- Im WWE Erzähluniversum ganz klar B-Show wenn nicht sogar noch weniger (wenn du SD als B-show nimmst). Bei PpV mit NXT-Leuten, sind diese nur Lückenfüller (Ausnahme der PpV wo man versuchte NXT zu pushen wegen Dynamite).
 
Ist halt die Frage, ob es eine Degradierung ist, wenn der Titel regelmäßig jetzt in der 3. Show gefeatured wird als mittlerer Gürtel, während er bei der "A-Show" (was RAW defacto nicht mehr ist!) halt ein einfach ein wertloses Stück Blech war für das sich keiner interessierte und das Flitzpiepen wie Enzo Amore hielten. Ist halt wie im Fußball: Ist es besser Bankdrücker/Joker bei Bayern München zu sein oder Top-Star bei Augsburg, Freiburg, Mainz und Co.
 
Oben