Bricht Cena den Koffer-Trend?, Sehen wir The Rock öfter im Ring?, Neues zu der 1000. RAW Show, den NXT Tapings und Bray Wyatt

K-M

Hall of Fame
-Hinter den Kulissen der WWE der WWE geht das Gerücht um, dass John Cena der Erste ist, der den Money in the Bank Koffer erfolglos einlöst und den Kampf um den WWE Titel gegen CM Punk verlieren wird. Diesbezüglich gäbe es mehrere Ideen, wie dies ablaufen würde, wie z.B. die, dass ein anderer Superstar (z.B. Big Show oder The Rock) Cena irgendwie das Match kosten wird.

-Passend dazu veröffentlichte die WWE Website einen Artikel, in welchem es heißt, dass The Rock möglicherweise in das WWE Titel Match zwischen CM Punk und John Cena involviert sein wird.

-Apropos The Rock: Momentan diskutiert man Backstage darüber, dass The Rock möglicherweise vor WrestleMania 29 ein oder zwei Matches haben wird. Da Rock bei der 1000. RAW Show anwesend sein wird, liegt auch die Vermutung nah, dass er vllt. sogar beim kommenden SummerSlam PPV auftreten wird.

-Für die 1000. RAW-Show am kommenden Montag sollen haufenweise Midcard Wrestler ebenfalls gebooked sein.

-Bei den jüngsten NXT TV Tapings waren unter anderem Triple H, Pat Patterson, Terry Taylor und Dean Malenko da, um die Talente zu beobachten und ihnen beim Trainieren zu helfen.

-Wie bereits zu berichten war, sind die WWE Offiziellen gerade sehr beeindruckt von dem Gimmick Bray Wyatt, welches vom ehemaligen Nexu-Mitglied Husky Harris verkörpert wird. Wyatt sollte trotz seiner Verletzung bei WWE NXT zu sehen sein, war allerdings nicht bei den letzten Tapings anwesend. Es wird vermutet, dass man ihm doch lieber Zeit geben möchte, wieder fit zu werden und ihn in ungefähr 6 Monaten wieder an den Start zu bringen. Zudem wollen die WWE Offiziellen von ihm, dass er seine Diät besser einhält und ein bisschen Gewicht verliert.

Quellen: F4Wonline.com, Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep dem kann ich nur zustimmen, Bray Wyatt hat mich bei NXT ebenfalls überzeugt. Er hat sein neues Gimmick sehr gut rübergebracht.
 
Wenn die WWE einen Artikel schon veröffentlicht, dann wird das wohl auch heißen, dass The Rock das Zünglein an der Waage sein wird. Ehrlich gesagt würde ich mir das nicht sooo wünschen, wie wenn AJ in das Match eingreift. Ich freue mich!
 
Bestimmt gibt es ein Multi-Man Tag Team Match,in dem die Midcarder gegen die Legenden antreten.

AJ wirds wohl kaum sein,die in das Match angreift,die wird jetzt erstmal die Storyline mit Bryan haben.The Rock würde wenig Sinn machen,denn der hat Cena schon besiegt und was wird er wohl nich wollen?Wenns dazu kommt,dann wärs typisch WWE-Logik.Ich denke eher,dass es Big Show sein wird.

Bray Wyatt könnte man doch ruhig als Manager einsetzen,da er laut seinem Gimmick ja "Jünger" hat.
 
Bestimmt gibt es ein Multi-Man Tag Team Match,in dem die Midcarder gegen die Legenden antreten.

AJ wirds wohl kaum sein,die in das Match angreift,die wird jetzt erstmal die Storyline mit Bryan haben.The Rock würde wenig Sinn machen,denn der hat Cena schon besiegt und was wird er wohl nich wollen?Wenns dazu kommt,dann wärs typisch WWE-Logik.Ich denke eher,dass es Big Show sein wird.

Bray Wyatt könnte man doch ruhig als Manager einsetzen,da er laut seinem Gimmick ja "Jünger" hat.

Stone Cold! Oo
der würde den Weichspüler erst mal ordentlich vertrimmen ;)
 
-Hinter den Kulissen der WWE der WWE geht das Gerücht um, dass John Cena der Erste ist, der den Money in the Bank Koffer erfolglos einlöst und den Kampf um den WWE Titel gegen CM Punk verlieren wird. Diesbezüglich gäbe es mehrere Ideen, wie dies ablaufen würde, wie z.B. die, dass ein anderer Superstar (z.B. Big Show oder The Rock) Cena irgendwie das Match kosten wird.

YES! YES! YES!
Bitte, lasst ihn verlieren. Niemand will Cena als Champ sehen im Moment, da sein Gimmick fürs Klo ist.

Bin dann mal gespannt, wer der GM wird. Eigentlich soll es ja einer derjenigen sein, der in den vorherigen Wochen mal GM war. Hoffe eher auf Regal (hauptsache im TV), Flair oder Stone Cold, der vielleicht gar nicht verfügbar ist.
 
YES! YES! YES!
Bitte, lasst ihn verlieren. Niemand will Cena als Champ sehen im Moment, da sein Gimmick fürs Klo ist.

Sehr geistreich. :) Welches Gimmick ist denn nicht fürs Klo? Wenn man von den Gimmicks ausgeht, haben wirklich alle ein 08/15 Gmmick bzw. überhaupt kein Gimmick. Zudem würde ich mich nicht zu früh freuen. Dadurch, das dieses Gerücht im Internet zufinden ist, kann es passieren das die WWE alles wieder aus dem Fenster schmeißt. Wäre nicht das erste mal.
 
Ich finde, dass Cena einer der wenigen Personen ist, bei dem ein gescheiterter Cash in nichts an seinem Standing oder zukünftigen Titelchancen ändern wird. So wie ich die WWE kenne, wird aber eher Cena erfolgreich einlösen ubd Ziggler das Match verlieren.
 
Oben