wrestling-infos.de
Rookie
Brie Bella widersetzt sich trotz Schulterbrüchen den Anweisungen bei SummerSlam
Brie Bella hat sich in einem neuen Video auf dem gemeinsamen YouTube-Kanal mit ihrer Schwester Nikki erstmals ausführlich zu ihrer Verletzung bei SummerSlam geäußert. Demnach ist weiterhin unklar, ob sie operiert werden muss. Nach eigenen Angaben hoffen die Ärzte und sie selbst, dass sich eine Operation vermeiden lässt. Eine endgültige Entscheidung sollte nach weiteren Untersuchungen getroffen werden.
Die Schulterverletzung zog sich Bella im Six-Women-Tag-Team-Match zu, in dem die Bella Twins gemeinsam mit Paige auf Fatal Influence trafen. Trotz der Verletzung entschied sie sich, das Match fortzusetzen. Wie sie erklärte, hätten Offizielle sie angewiesen, am Boden zu bleiben, und sie hätten zeitweise sogar darüber nachgedacht, das Match abzubrechen. Sie habe jedoch weitermachen wollen, damit ihre Schwester Nikki ihr geplantes Comeback im Match zeigen konnte. Nikki Bella erklärte im Video, Brie habe sich mehrere Brüche an der Schulter zugezogen. Dennoch brachte sie das Match zu Ende und war anschließend auch am Angle beteiligt, bei dem sich die Bella Twins gegen Paige stellten. Brie Bella verriet außerdem, dass sie aufgrund der Verletzung mehrere geplante Aktionen nicht ausführen konnte. Unter anderem verzichtete sie auf einen Missile Dropkick und einen Backdrop. Da ihre rechte Schulter betroffen war, musste sie viele Aktionen mit dem linken Arm ausführen. Während des Matches habe sie deshalb das Gefühl gehabt, ihre Leistung könne unter der Verletzung leiden.
Ein genauer Zeitpunkt für eine mögliche Rückkehr in den Ring steht derzeit nicht fest.
Brie Bella über kurzfristige Änderungen von Vince McMahon
In einem Auftritt bei What’s Your Story? hat sich Brie Bealla an ein chaotisches WWE-Segment aus dem Jahr 2014 erinnert, dessen Ablauf von Vince McMahon unmittelbar vor der Liveübertragung noch einmal geändert wurde. Die Szene war Teil ihrer damaligen Storyline mit Stephanie McMahon und Bryan Danielson.
Im Podcast berichtete Bella, dass das Skript vor dem Auftritt mehrfach überarbeitet worden sei. Als die Beteiligten bereits im Gorilla-Bereich auf ihren Einsatz warteten, habe Vince McMahon plötzlich vorgeschlagen, das Segment noch einmal anders aufzubauen. Stephanie McMahon habe daraufhin entschieden, weitgehend zu improvisieren und Brie sowie Danielson lediglich Fragen zu stellen. Erst am Ende sollte Bella erklären, dass sie WWE verlasse.
Als Stephanies Einzugsmusik ertönte, hätten Bella und Danielson deshalb noch immer nicht genau gewusst, wie sich die Szene entwickeln würde. Kurzzeitig habe zwischen ihnen sogar Unklarheit darüber geherrscht, welchem Ablauf sie nun folgen sollten. Stephanie McMahon erklärte rückblickend, dass derartige kurzfristige Änderungen bei Promos damals keineswegs ungewöhnlich gewesen seien. Die Beteiligten hätten lernen müssen, spontan darauf zu reagieren.
„Ich weiß noch, wie das Skript ständig geändert wurde. Wir standen buchstäblich schon im Gorilla-Bereich, als Vince McMahon plötzlich sagte: ‚Wartet, ich glaube, wir sollten es anders machen.‘ Stephanie war nur erschrocken und hat dann Daniel Bryan und mich angesehen und gesagt: ‚Wisst ihr was? Ich stelle euch einfach Fragen und ihr antwortet darauf. Am Ende sind wir uns nicht einig und du kündigst.‘ Dann wurde ihre Musik eingespielt und sie ist losgegangen. Ich sah Bryan an und fragte: ‚Welchen Plan verfolgen wir jetzt?‘ Und er antwortete: ‚Sie stellt uns Fragen und wir antworten darauf.‘“
Quellen: YouTube: @NikkiAndBrie; What's Your Story?
Das volle Newserlebnis – mit allen Bildern, Tweets und Videos und immer in der aktuellsten Fassung – findest du hier!