Brie und Stephanie mit Freifahrtsschein? - "WrestleMania XXX"-Special auf NBC: Ohne Daniel Bryan, aber mit guten Quoten! - Solomon Crowe (fka Sami Cal

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Brie und Stephanie mit Freifahrtsschein? - "WrestleMania XXX"-Special auf NBC: Ohne Daniel Bryan, aber mit guten Quoten! - Solomon Crowe (fka Sami Callihan) mit vielen Fans, aber nur als Running Gag!

- Mit Stephanie McMahon aufzutreten kann niemals schlecht sein – nicht einmal, wenn die Quote dabei abstürzt. Diese Erfahrung dürfte nun Brie Bella gemacht haben. Hintergrund ist ihr Auftritt in der letzten Woche, im Main Event Segment von RAW. So konnte die letzte Stunde von RAW 4,041 Millionen Zuschauer verbuchen, während es in der zweiten Stunde der Sendung noch 4,511 Millionen waren. Nicht zuletzt das schwache Abschneiden des finalen Segments der Show, war für diesen Einbruch verantwortlich. Über diese Tatsache wurde auch im Wrestling Observer Radio philosophiert – ebenso wie über die Frage, ob Brie deswegen zur Rechenschaft gezogen werden könnte. Hier geht man aber einhellig davon aus, dass dies nicht passieren wird. Denn wenn man Brie die Schuld für die schwachen Werte geben würde, dann müsste man auch Stephanie entsprechend in die Verantwortung nehmen – und so etwas wird nach Auffassung der Wrestling Observer Radio-Experten mit Sicherheit nicht geschehen. Auf gut Deutsch: Niemand innerhalb von WWE würde deswegen laute Kritik an Brie üben, weil dies auch Kritik an Stephanie McMahon wäre. Und wie wir bei der gestrigen Show gesehen haben, macht man Steph und Brie ganz offensichtlich wirklich nicht dafür verantwortlich. Stattdessen ließ man die Show erneut von Brie und Steph abschließen. Da darf man gespannt sein wie es in dieser Woche lief...

- Am letzten Sonntag kam es zur Fernsehpremiere des Wrestlemania 30 Specials auf NBC. Dieses erzielte einen Zuschauerwert von 3,9 Millionen – was einen Höchstwert für die alljährlichen Mania-Specials auf NBC in den letzten Jahren darstellt! Im Vorjahr sahen 2,73 Mio. Zuschauer zu, im Jahr davor waren es 3,63 Millionen. Bei besagtem jährlichem Special handelt es sich um eine einstündige Show rund um Wrestlemania, wobei der Fokus in diesem Jahr auf Hulk Hogan, John Cena, „Stone Cold“ Steve Austin und The Rock lag. Daniel Bryan war übrigens nicht zu sehen, obwohl er den Main Event und das Opening Match der Veranstaltung für sich entscheiden konnte. Aber der Schwerpunkt sollte eben wie gesagt auf Hogan, Austin und The Rock liegen – also auf der Rückkehr der „Ikonen der Popkultur“ (O-Ton: "the return of pop culture icons"). Auch waren die Matches Cena vs. Wyatt und Lesnar vs. Undertaker den Offiziellen wohl wichtiger, als Bryans Matches. Denn die beiden eben genannten Matches waren – anders als die angesprochenen Kämpfe Daniel Bryans – Gegenstand der Show. Gleichwohl soll Bryans Nichtberücksichtigung weniger damit zu tun haben, dass er nicht als Star angesehen wird, sondern viel eher damit, dass er aufgrund der aktuellen Verletzung bis auf weiteres erst einmal keine Rolle in den Planungen der WWE für die nähere Zukunft spielt.

- Obwohl er bisher lediglich bei NXT-Houseshows und Dark Matches eingesetzt wurde, soll Solomon Crowe bei NXT bereits eine richtig starke Fanbase auf seiner Seite haben. So berichten nun immer mehr Fans, dass sich Crowe bei den Shows über viel Unterstützung freuen darf. So wird erwartet, dass die Fans in der Full Sail University in Orlando, Florida dem früheren Independent-Star einen tollen Empfang bereiten werden, sollte man ihn endlich einmal bei einer NXT-TV-Show einsetzen. Der 26-jährige, der in den letzten Jahren einer der Aufsteiger der unabhängigen Szene war, wurde bereits im Mai 2013 von WWE unter Vertrag genommen, wartet seitdem aber auf sein NXT-TV-Debüt. Lustige Randnotiz: Das Fitness-Model Alexis Kaufman, den meisten wohl besser bekannt als Alexa Bliss, wurde zeitgleich mit Crowe im Mai 2013 von WWE verpflichtet. Und obwohl Bliss bis zu ihrer Verpflichtung keinerlei Erfahrung im Wrestling-Business hatte, durfte sie bereits vor Monaten ihr TV-Debüt bei NXT geben, während Crowe, der mittlerweile seit 8 Jahren in den Ring steigt, bisher keine Chance vor den Kameras bekam. Dementsprechend soll es mittlerweile bereits ein Running-Gag unter den NXT-Talenten sein, dass der frühere Sami Callihan bei den NXT-Tapings seit Monaten lediglich Dark Matches bestreiten darf.

Quelle: Wrestling Observer Radio
 
Ich fande das Main Event Segment in dieser woche etwas besser als das in der vorwoche aber mal sehen wie viel zuschauer es am ende auch angesehen haben.
 
Das Hacker Gimmik wäre in einer fehde gegen Chris Jericho, mehr als Einzigartig geworden.
Man hätte das Geil gepasst...
 
- Steph vs Brie wird denk ich mal auch der Co-Mainevent beim SuSl. Ich hoffe nur das das Match schnell zu ende ist.

- Eine Theorie von mir es haben soviele geschaut weil sie auf Brayn gehofft haben. ^^ Wurden zwar enttäuscht aber man kann sich ne gute Quote bei der WWE anrechnen lassen.

- Das Hacker Gimmik hätte echt was werden können. Schade das man es nicht gebracht hat. Wundert mich das man ihn nicht entlassen hat, weil Pläne hat man ja scheinbar keine.
 
Ich kenne Crowe nur von meinem Moxley DVDs und von ein paar Youtube Videos und ich finde es sehr schade, daß man nichts mit ihm macht.
 
Mhm WWE-Logik: Wenn Daniel Bryan mit Levesque und Co. in den Hauptsegmenten der Show steht und die Quoten nicht abfallen, gibt man ihm die Schuld daran, dass die Quoten nicht stärker sind. Wenn Brie Bella mit Levesque und Co. in den Hauptsegmenten der Show steht und die Quoten abfallen, kräht aus Angst kein Hahn danach... Finden Sie den Fehler...
 
Vermutlich. Wobei auch ein Tyler Black aka Seth Rollins über zwei Jahre bei FCW und NXT versauern musste, bis er debütiert ist. Es gibt also noch Hoffnung.
Ja, weil man ihn für The Shield bennötigte.
Es gibt doch immer weniger platz in der WWE.
Der soll bei NXT bleiben, NXT ist besser. Da bekommt er gute matches und eine gute Rolle.
WOBEI !!! Santino ist weg, sein Debut ist nicht mehr so gefährdet...
 
Ja, weil man ihn für The Shield bennötigte.
Es gibt doch immer weniger platz in der WWE.
Der soll bei NXT bleiben, NXT ist besser. Da bekommt er gute matches und eine gute Rolle.
WOBEI !!! Santino ist weg, sein Debut ist nicht mehr so gefährdet...

Er bekommt ja nichtmal bei NXT Matches :D

Aber Platz gibt es genug. Einige Veteranen wie Christian, R-Truth, Kane, Mark Henry oder Big Show werden es nicht mehr lange machen. Wobei ich nicht glaube, dass das Roster ausschließlich mit Ex-Indy Guys und vor allem "Cruiserweights" wie KENTA, Prince Devitt, Generico oder Samuray del Sol aufgefüllt wird. Aber mal abwarten. Ich glaube schon, dass es die herausragenden Talente letztendlich schaffen. Vorausgesetzt sie erfüllen die Vorgaben. Lediglich daran ist ja auch nur Chris Hero gescheitert.
 
Also ich finde Steph und Brie machen das wirklich anständig. Die beiden Main Event Segmente waren wirklich super für Divenverhältnisse und Steph macht ihre Sache auch wirklich sehr gut. Bei all dem Hass muss man sowas auch mal eingestehen.
 
- Gleichwohl soll Bryans Nichtberücksichtigung weniger damit zu tun haben, dass er nicht als Star angesehen wird, sondern viel eher damit, dass er aufgrund der aktuellen Verletzung bis auf weiteres erst einmal keine Rolle in den Planungen der WWE für die nähere Zukunft spielt.

Klar, deshalb zeigt man dann halt ein Match vom Undertaker, der Mann ist ja zur Zeit eine absolute Säule in der Liga-Planung. ^^ Und da sollte jetzt niemand kontern, dass sein Match gegen Lesnar stattfand, denn Bryan hatte mit Orton ebenfalls einen aktuellen Main Eventer im Match. So lächerlich. Aber die WWE-Geschäftsführung besteht halt nur aus guten E+-Leuten...
 
Also ich finde Steph und Brie machen das wirklich anständig. Die beiden Main Event Segmente waren wirklich super für Divenverhältnisse und Steph macht ihre Sache auch wirklich sehr gut. Bei all dem Hass muss man sowas auch mal eingestehen.

Ich denke auch, dass Steph ihre Rolle gut spielt, sollte außer Frage stehen. Nur waren die Quoten eben schwach. Nd dafür wird.man normalerweise geköpft. Nur bei Steph würde man darüber nicht mal nachdenken. ..
 
Wie in der Vorwoche haben bei Raw die Zuschauer beim Steph Segment einfach abgeschaltet. Naja dann booken wir es in dieser Woche eben einfach erneut! Wenn schon Scheiße dann Scheiße mit Schwung, scheiß auf die Raitings! Meine Fresse wie doof kann man denn nur sein? Und das bei der aktuellen Kriese?
 
Ich denke auch, dass Steph ihre Rolle gut spielt, sollte außer Frage stehen.

Das stelle ich aber massiv in Frage. Ich weiß noch nicht mal, was ich zuerst in Frage stellen sollte. Ihr komplett fehlendes Schauspieltalent, ihre nicht vorhandenen Wrestlingfähigkeiten, die seit gefühlten Jahren eindimensionale Präsentation ihres komplett stagnierenden Gimmicks, etc. pp.. Die Frau stellt ihre grinsende Gesichtslähmung zur Schau und kiekst dann im Ring rum. Mir kann niemand erzählen, dass eine Stephanie Miller sich seit Jahren aufgrund ihrer Fähigkeiten in dieser Rolle gehalten und ähnliche TV-Präsenz von Verantwortlichen eingeräumt bekommen hätte. Die Frau ist die Tochter des Chefs, deshalb darf sie durch die Shows hampeln und die Fans anöden. Man entwickelt doch keinen Hass auf die Dame, weil sie so überragend den Heel gibt, man lehnt sie ab, weil sie talentfrei ist und trotzdem Fernsehzeit in den Arsch geblasen bekommt.
 
Das stelle ich aber massiv in Frage. Ich weiß noch nicht mal, was ich zuerst in Frage stellen sollte. Ihr komplett fehlendes Schauspieltalent, ihre nicht vorhandenen Wrestlingfähigkeiten, die seit gefühlten Jahren eindimensionale Präsentation ihres komplett stagnierenden Gimmicks, etc. pp.. Die Frau stellt ihre grinsende Gesichtslähmung zur Schau und kiekst dann im Ring rum. Mir kann niemand erzählen, dass eine Stephanie Miller sich seit Jahren aufgrund ihrer Fähigkeiten in dieser Rolle gehalten und ähnliche TV-Präsenz von Verantwortlichen eingeräumt bekommen hätte. Die Frau ist die Tochter des Chefs, deshalb darf sie durch die Shows hampeln und die Fans anöden. Man entwickelt doch keinen Hass auf die Dame, weil sie so überragend den Heel gibt, man lehnt sie ab, weil sie talentfrei ist und trotzdem Fernsehzeit in den Arsch geblasen bekommt.

Du sprichst mir aus der Seele! Steph ist so uninteressant und talentfrei, bei ihr würde sich nicht einmal mehr ein heimliches Sextape promoten lassen!
 
Du sprichst mir aus der Seele! Steph ist so uninteressant und talentfrei, bei ihr würde sich nicht einmal mehr ein heimliches Sextape promoten lassen!
Nee wie auch, die hat ein breiteres Kreuz als Hunter : D Und was die für Klamotten trägt, da will ich gar nicht wissen was da drunter ist^^ Und dann noch dieses potten hässliche Gesicht! Ahh einfach eckelhaft die Frau. Aber die Nase ist schön ... NICHT^^ : D
 
Das stelle ich aber massiv in Frage. Ich weiß noch nicht mal, was ich zuerst in Frage stellen sollte. Ihr komplett fehlendes Schauspieltalent, ihre nicht vorhandenen Wrestlingfähigkeiten, die seit gefühlten Jahren eindimensionale Präsentation ihres komplett stagnierenden Gimmicks, etc. pp.. Die Frau stellt ihre grinsende Gesichtslähmung zur Schau und kiekst dann im Ring rum. Mir kann niemand erzählen, dass eine Stephanie Miller sich seit Jahren aufgrund ihrer Fähigkeiten in dieser Rolle gehalten und ähnliche TV-Präsenz von Verantwortlichen eingeräumt bekommen hätte. Die Frau ist die Tochter des Chefs, deshalb darf sie durch die Shows hampeln und die Fans anöden. Man entwickelt doch keinen Hass auf die Dame, weil sie so überragend den Heel gibt, man lehnt sie ab, weil sie talentfrei ist und trotzdem Fernsehzeit in den Arsch geblasen bekommt.

Alles was du sagst, sehe ich ähnlich. Und dennoch denke ich, dass Stephanie den nervigen Heel ordentlich spielt. Aber alles hat seine Zeit. Ob man Stephanie in der Rolle nun gut oder total unfähig findet, die Authoritykiste ist mittlerweile so oder so einfach nur ätzend. ..
 
Alles was du sagst, sehe ich ähnlich. Und dennoch denke ich, dass Stephanie den nervigen Heel ordentlich spielt. Aber alles hat seine Zeit. Ob man Stephanie in der Rolle nun gut oder total unfähig findet, die Authoritykiste ist mittlerweile so oder so einfach nur ätzend. ..

Aber ich mag besonders Stephanie nicht im Ring sehen, bestimmt kämpft sich nichmals gegen Brie. :D
 
Nee wie auch, die hat ein breiteres Kreuz als Hunter : D Und was die für Klamotten trägt, da will ich gar nicht wissen was da drunter ist^^ Und dann noch dieses potten hässliche Gesicht! Ahh einfach eckelhaft die Frau. Aber die Nase ist schön ... NICHT^^ : D

Whhhha hör auf, du machst Bilder in meinen Kopf :fistpump:
 
Oben