Bringt man "Talking Smack" zurück? - Dan Matha (fka. Dorian Mak) verhaftet - Lars Sullivan vor Comeback?

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Seit der Absetzung im Jahr 2017 wünschten sich viele Fans und auch die frühere Moderatorin Renee Young eine Rückkehr von "Talking Smack". Nach aktuellen Informationen des PWInsiders steht die Show womöglich schon Ende des Monats vor einem Comeback auf dem WWE Network. So sollen schon seit Januar dieses Jahres Gespräche über eine Wiederaufnahme der Show laufen, man konnte sich aber (noch) nicht dazu durchringen. Nachdem man seit einigen Monaten wieder "RAW Talk" auf dem WWE Network ausstrahlt, bekäme so auch SmackDown eine Talkshow, die der eigentlichen Show folgen würde.

- Der frühere NXT-Wrestler Dan Matha (fka. Dorian Mak) wurde am Montag in Orlando, Florida verhaftet. Ihm wird vorgeworfen, nicht vor Gericht erschienen zu sein, wo er aufgrund eines Verkehrsvergehens erscheinen sollte. Das Vergehen beinhaltet wohl das Fahren mit einem abgelaufenen Führerschein, so wurde er im vergangenen Jahr zwei Mal und im Februar 2020 erneut ohne gültigen Führerschein erwischt. Dieser war aufgrund unbezahlter Strafzettel für ungültig erklärt worden. Inzwischen wurde Matha aus dem Gefängnis entlassen, sein neuer Gerichtstermin ist für den 2. September angesetzt. Martha war einer der im April im Rahmen der Entlassungswelle entlassenen Wrestler.

- Lars Sullivan kehrte kürzlich zu Instagram zurück und postete dort Videos von seinen Workouts. Nun wird spekuliert, dass Sullivan womöglich vor einem Comeback steht. Seit 2013 unter Vertrag, wurde er nach seinem NXT-Debüt im April 2019 zu Monday Night RAW hochgezogen und später im Zuge des "Superstar Shakeup" zu SmackDown geschickt. Dort wurde er stark präsentiert, so konnte er zum Beispiel Lucha House Party in einem 3-on-1 Handicap-Match schlagen. Im Rematch zog er sich eine (von inzwischen sechs) Knieverletzung zu, seitdem war er nicht mehr in der WWE zu sehen. Er ist, Stand jetzt, immer noch Teil des SmackDown-Rosters.
Im Vorfeld von "NXT Takeover: XXX" ging Triple H im Gespräch mit Medienvertretern auf die Gerüchte um Lars Sullivan ein:

"Ehrlicherweise höre ich davon gerade zum ersten Mal. Die habe ich nicht gesehen. Um ehrlich zu sein, kann ich euch da kein Update zu geben."
Quellen: PWInsider, wrestlingINC, Instagram, heelbynature.com.
 
Oben