Britischer Indie-Topstar vor Unterschrift bei AEW – AEW wird Trikotsponsor des FC Fulham – Billie Starkz fällt verletzt aus – WWE kontaktierte AEW-Neuverpflichtung

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Das AEW-Logo wird in der Saison 2024/2025 die Trikots der Frauenmannschaft des FC Fulham zieren. Dies wurde am gestrigen Donnerstag offiziell bekannt gegeben. Der Premier League Club gehört seit 2013 Tony Khans Vater Shahid Khan und der AEW-Präsident selbst ist Vice Chairman und Director of Football Operations des Vereins. AEW wird aber nicht nur als Trikotsponsor agieren, sondern die Company wird auch bei den Heimspielen des Vereins im Craven Cottage in London präsent sein.

Kürzlich berichteten wir HIER darüber, dass RevPro-Topstar Michael Oku und seine Begleiterin Amira für die AEW-Tapings in Cardiff sowie den "AEW All In"-PPV in London gebookt sein sollen. In einem Update meldet nun Fightful Select in Berufung auf Quellen bei Revolution Pro Wrestling, dass sowohl Oku als auch Amira unmittelbar vor einer Unterschrift bei All Elite Wrestling stehen. Noch soll aber nichts unterschrieben sein. RevPro-Quellen hoffen für Oku, dass er einen Vertrag bei AEW bekommt, da er sich diese Chance mehr als nur verdient habe. Man stellte auch noch einmal heraus, dass der 31-Jährige und Amira sicher für "AEW All In" im Wembley Stadion gebookt sind.

Billie Starkz musste ein Indie-Booking am kommenden Wochenende aufgrund einer Verletzung absagen. So sollte die frühere ROH Women's Television Championesse eigentlich am Vacationland Cup teilnehmen, allerdings musste Limitless Wrestling am Mittwoch verkünden, dass sie sich nicht antreten kann. Um was für eine Verletzung es sich handelt, ist unklar, es heißt aber, dass AEW die Entscheidung traf, die 19-Jährige von der Show anzuziehen und man geht davon aus, dass sie mindestens einige Wochen pausieren muss. Ihr bisher letztes Match bestritt Starks bei den "ROH HonorClub TV"-Tapings am 28. Juli 2024.

Vor einigen Tagen berichteten wir HIER darüber, dass Tommy Billington nach seinen überzeugenden Auftritten einen AEW-Vertrag unterzeichnet haben soll. Dax Harwood verriet nun in einer Instagram-Story, dass Billingston einen Tag nach seinem Match gegen ihn bei "AEW Collision" im Mai einen Anruf von WWE erhalten hatte. Beim Marktführer wollte man wissen, ob er grundsätzliches Interesse hat, letztlich entschied sich Billington aber für AEW.

Seinen Namen habe ich jetzt unabhängig vom Match gegen MJF schon öfters gelesen.
Kann mir jemand ein bisschen was zu ihm erzählen? Was ist sein In Ring Style? Was ist sein Gimmick?
Techniker, mit einer Spur High-Flying, würde ich sagen. Hab ihn bisher nur als Face erlebt, strahlt auf jeden Fall was aus. Ob es für die ganz großen Ligen reicht, muss man sehen, im Ring auf jeden Fall bockstark.

Seinen Namen habe ich jetzt unabhängig vom Match gegen MJF schon öfters gelesen.
Kann mir jemand ein bisschen was zu ihm erzählen? Was ist sein In Ring Style? Was ist sein Gimmick?
Sein In-Ring Style ist überraschend vielseitig und durch die großen Matches bei RevPro hat er gezeigt, dass Storytelling m.M.n. seine große Stärke ist. Dazu ist sein Gimmick noch recht offen. Er würde perfekt zu AEW passen und wäre eine großartige Verstärkung.

Gott sei Dank "nur" die Frauenmannschaft, ich hatte schon Angst das man Millionen in den Männerfußball versenkt.
Da muss es der Liga doch finanziell richtig gut gehen, wenn man eine andere Mannschaft sponsert.
Sagt mir das man sich, zumindest finanziell, nicht um die Liga sorgen muss.

Da muss es der Liga doch finanziell richtig gut gehen, wenn man eine andere Mannschaft sponsert.
Naja. Fulham FC und AEW gehören beide Shad Khan bzw. der Khan Family, das ist also Geld von der einen Tasche in die andere Tasche gesteckt. Das sagt wenig darüber aus, wie man finanziell aufgestellt ist, sondern es zeigt eher, dass man halt hier Synergy-Effekte nutzt und sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenkt. Was auch durchaus ein positives Zeichen ist...

Oben