Brock Lesnar einem WWE Comeback nicht abgeneigt

Daguentha

Upper Card
Brock Lesnar, der amtierende UFC Heavyweight Champion, gab nun bekannt das er nicht abgeneigt sei eine Raw Ausgabe als Guest Host zu leiten. Obwohl er einer Rückkehr zur WWE generell nicht abgeneigt sei, wolle er sich derzeit auf seine Karriere in der UFC konzentrieren. Seinen nächsten Kampf wird bei UFC 116 gegen Shane Carwin bestreiten.

Quelle: ESPN
 
Zuletzt bearbeitet:
Brock Lesnar ist zwar derzeit, glaube ich, in einem schlechten körperlichen Zustand und sollte sich deswegen jetzt erst mal nur auf sein Kampf mit Shane Carwin konzentrieren. Aber eine Rolle als Guest Host wäre gar nicht mal so schlecht, bei einem Auftritt von Brock Lesnar könnte man dann auch von einen Auftritt von Sable ausgehen, da beide ja verheiratet sind.
 
Dies wäre echt eine große Überraschung, sollte Brock Lesnar Raw als Guest Host leiten oder irgendwann sogar ganz zurückkehren. Vor seiner MMA Karriere verhandelten die WWE und Brock Lesnar meines Wissen schonmal miteinander, was bekanntlich zu nichts führte. Ich glaube, dass Lesnar noch eine Weile den MMA Sport ausführen wird und eventuell in einigen Jahren zur WWE oder eventuell auch zu einer anderen Promotion zurückkehrt. Immerhin ist er erst 32 Jahre alt, weshalb er sich noch ein paar jahre beide Optionen offen halten könnte. Mir gefiel lesnar damals im Ring doch ziemlich gut, allerdings würde er in Zeiten der Kinderfreundlichkeit niemals mit seinem damaligen Gimmick bzw. nur in einer ziemlich abgeschwächten Version auftreten können.
 
Brock Lesnar ist zwar derzeit, glaube ich, in einem schlechten körperlichen Zustand und sollte sich deswegen jetzt erst mal nur auf sein Kampf mit Shane Carwin konzentrieren.
Brock Lesnar befindet sich aktuell in der Form seines Lebens und man kann sich sicher sein, dass er gegen Shane Carwin eine spektakuläre Präsentation bieten wird. Sorry, aber diese Aussage kann nur von jemandem stammen, der sich kein bisschen informiert hat und dann sollte man das posten auch sein lassen. denken --> schreiben!

Man sollte da nicht zu viel reininterpretieren. Wahrscheinlich meint er nur, dass er wenn er auf die 40 zugeht und kein guter Fighter mehr ist, nochmal für die WWE agieren kann, doch es gibt natürlich noch die Option, nach starken Rückschlägen den Zug zu wechseln, was im Falle Lesnar sicherlich gar nciht so verkehrt wäre... Die Aussage des "UFC Champions" ist nunmal auf eine gewisse Weise berechtigt. Brock Lesnar ist neben Frankie Edgar der schwächste Champion der UFC und er musste niemals aufs ganze gehen, was neben seiner viel zu früh erhaltenen Titelchance klar ein Grund für die scharfe Kritik an ihm ist. Er gewann den Titel gegen den zu der Zeit eher schwachen Champion Randy Couture und verteidigte ihn gegen einen miserablen Frank Mir. Er weiss ganz klar, dass er bei Shane Carwin selbst als Champion schlechte Karten hat und wenn er tatsächlich seinen Titel verteidigen sollte, muss er gegen Cain Velasquez antreten, der von Kampf zu Kampf besser wird und lauert. Mal ganz hypothetisch: Lesnar verliert den Titel gegen Carwin, welcher auch gegen Velasquez verteidigt und tritt dann gegen Frank Mir an und gewinnt den Kampf, steht er im Mittelfeld und muss sich den Titel wieder erkämpfen. Das hätte zur Folge, dass die Kritik bestätigt wird und er im Abseits steht. Sollte er gegen Mir verlieren, ist er erstmal bei der UFC durch und fängt von ganz unten an, wo er auf Fighter wie Gabriel Gonzaga und Cheick Kongo trifft.

Brock Lesnar ist auf jeden Fall ein fähiger MMAler, doch trozdem steht aktuell seine langfristige Leistung infrage und sollte er wirklich in naher Zukunft einen herben Rückschlag erleiden, war es das vorerst mir der glorreichen Karriere. Leute wie Frank Mir und Kenny Florian wissen, wie das ist und bis er wieder oben ist, ist er schon 34 und seine Karriere neigt sich dem Ende.

Immerhin ist er erst 32 Jahre alt, weshalb er sich noch ein paar jahre beide Optionen offen halten könnte.
Du überträgst hier Wrestling auf Mixed Material Arts, was total falsch ist. Auch wenn 32 Jahre noch jung scheinen, ist das für einen Hochleistungssportler in einem Bereich, wo wirklich beide Gehirnhälften und jeder Teil des Körpers gefragt sind, ein tolles Alter, doch ab 34 kann es ganz schnell abwärts gehen. Wrestler sind in ihrem körperlichen Zustand immer solide, was daran liegt, dass die Einsätze immer relativ sind, doch beim MMA geht es immer auf volle Leistung. Matt Hughes ist jetzt 36 und hat schon enorm abgebaut und auch Chuck Liddell hat in näherer Vergangenheit mit 40 Jahren blamable Leistungen gezeigt. Ausnahme und Weltwunder ist Randy Couture, der mit 43 noch Champion war, doch meist kann man nur bis Mitte 30 tolle Fights zeigen und bei Brock Lesnar wird es wohl nicht anders sein. Also: Wrestling mit 38 - vielleicht! MMA mit 38 - wahrscheinlich nicht!
 
Oben