Brock Lesnar für den "WWE Day 1"-PPV eingeplant – Drew McIntyre aktuell Top-Merchandise-Seller – "Match of the Year"-Phrase wieder erlaubt – WWE bringt Indu Sher zurück: Neue Pläne für Veer Mahaan – Producer der aktuellen "Smackdown"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Brock Lesnar ist für den "WWE Day 1"-PPV eingeplant, noch ist aber wohl unklar, ob die Show wirklich am 01. Januar 2023 stattfinden wird. So denkt man wohl darüber nach, die Show auf einen anderen Tag zu verlegen, stattfinden soll die zweite Auflage des Events aber definitiv in der State Farm Arena in Atlanta, Georgia. Derzeit ist "WWE Day 1"-PPV übrigens die nächste Show in den USA, für die man mit Brock Lesnar plant.

- Das Merchandise von Drew McIntyre war in der vergangenen Woche das meistverkaufte beim Marktführer. In letzter Zeit dominierte meistens das "Bloodline"-Merch diese Statistik.

- Unter Vince McMahon gehörte die Phrase "Match of the Year" zu den unerwünschten Begriffen. Nach der Übernahme durch Paul "Triple H" Levesque hat sich auch dies geändert und den Kommentatoren ist es erlaubt, das Match zwischen Gunther vs. Sheamus beim "Clash at the Castle"-PPV als "Match of the Year" zu bezeichnen.

- Veer Mahaan trat am vergangenen Wochenende erstmals seit seinem Aufstieg ins Main Roster wieder bei einer NXT-Houseshow an, um gemeinsam mit Sanga das Tag Team "Indu Sher" wiederzubeleben. Laut Dave Meltzer sehen die aktuellen Pläne vor, die beiden Inder als neues Powerhouse Tag Team zu "RAW" oder "Smackdown" zu holen. Sie sollen dann eine ähnliche Rolle einnehmen, wie sie einst für die Authors of Pain sowie Luke Harper & Erick Rowan angedacht war, bevor Verletzungen den Plänen einen Strich durch die Rechnung machten.

- Fightful Select veröffentlichte nun eine Liste der Producer, die für die aktuelle Ausgabe von "Friday Night Smackdown" vom 30. September 2022 verantwortlich waren:
* Ricochet & Madcap Moss vs. Bloodline (Sami Zayn & Solo Sikoa): Michael Hayes
* Drew McIntyre vs. Austin Theory: Jason Jordan
* Hit Row vs. Los Lotharios: Kenny Dykstra
* Natalya vs. Ronda Rousey: TJ Wilson
* Die Promo von Imperium und The Brawling Brutes: Michael Hayes
* Bayley vs. Shotzi: TJ Wilson
* Drew McIntyre, Kevin Owens & Johnny Gargano vs. Austin Theory and Alpha Academy: Jason Jordan
* Dark Main Event Shinsuke Nakamura vs. GUNTHER: Jason Jordan

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select
 
Oben