Brock Lesnar spricht über UFC 100, die Emotionen & mehr

The_Animal

World Champion
Am 11.Juli besiegte Brock Lesnar im Rahmen der UFC 100 Frank Mir und wurde dadurch Undisputed Heavyweight Champion. In einem Radiointerview sprach der jetzige Champion nun über den Sieg, die Emotionen danach und mehr:

Brock Lesnar über:

… seinen Sieg und ob Frank Mir im Kampf etwas zu Lesnar gesagt hat um ihn evtl. zu provozieren
Meines Erachtens war dies ein sehr emotionaler Sieg. Im Vorfeld hat Frank den Kampf sehr gut verkauft. Jedoch hörte ich im Kampf überhaupt nichts von ihm. Bereits einige Tage zuvor sagte ich, dass der Kampf an mich gehen wird und ich somit auch neuer Champion werde. In einem Zeitraum von 17 Monaten tat die einstige Niederlage verdammt weh, vorallem auf welcher Art und Weise ich diesen Fight verloren habe. Frank Mir hingegen konnte gegen Nogueira einen leichten Sieg einfahren, da Nogueira sich vor dem Kampf verletzte und somit verletzt den Ring betreten hat. Ich wusste das Frank zu viele Weihnachtsgeschenke bekam und ich hatte genug davon!

… die Reaktionen nach dem Kampf
Ich flippte nicht aus, weil ich sauer war, sondern ich flippte aus weil ich so glücklich war. Ich denke ich bekam einen Flashback als würde ich für Vincent Kennedy McMahon arbeiten. Wie ich bereits hier erwähnte, war dieser Sieg ein sehr emotionaler. 17 Monate und ein achtwöchiges Trainingscamp lagen bereits hinter mir. Eigentlich sollten Frank und ich schon im Mai dieses Jahres aufeinandertreffen, jedoch zog er zurück und gab eine Verletzung an. Ich habe da verschiedene Versionen drüber gehört. Dieser Kerl wollte tatsächlich abwarten. Frank ist ein riesiger Fan der Kampfindustrie und wollte sozusagen Teil der UFC 100 sein. Ich fühlte mich sehr komisch, so komisch, dass ich dachte, dass hier Dinge ablaufen, bei denen ich nicht informiert bin. Letztlich war es ein Segen diesen Hurensohn in die Hände zu bekommen.

… die Reaktion von Präsident Dana White
Er war erregt und beunruhigt zugleich. Lediglich war er über eine Sache etwas verärgert, und zwar um diese Sache mit dem Sponsor.
Zum Abschluss des Gespräches bedankte sich Brock Lesnar bei den Fans aus Minnesota und entschuldigte sich bei den Kindern für den Mittelfinger nach dem Kampf. Er gab zu, dass dies sehr unsportlich gewesen sei. Er wollte sich eigentlich wie ein Champion verhalten, jedoch hatte er in diesem Moment zwar Spaß gehabt, dennoch sei dies unangemessen gewesen.
 

Stevie

World Champion
Ich finde es erstens mal gut, dass er sich für die Sache mit dem Mittelfinger entschuldigt, sowas gehört sich echt nicht, selbst in den USA ;)
Sein Fight gegen Frank Mir war wirklich erstklassig, beide sollten sich gegenseitig dafür respektieren. Frank als H*rensohn zu bezeichnen, ist die nächste Sache, die ja wohl mal gar nicht geht. Geschmackslos, geschmacksloser, Brock Lesnar...
 

Mamba08/15

Undercard
Interessant wie Lesnar hier mehr oder weniger offen über seine Emotionen spricht und manche Aussagen zeigen auch ganz klar, dass er weiß sich zu promoten hat um im Gespräch zu bleiben, obgleich es auch nicht gerade die feine englische Art ist seinen Gegner als Hurensohn zu betiteln.
 

tectec

Rookie
Ich finde auch das Lesnar sich dabei sehr unsportlich verhalten hat, gegenfalls würde ich eine Sanktion dagegen auch für angebracht halten. Schließlich will die UFC ja auch ihren Ruf als Regellos und Menschenbrutal los werden. Sowas gehört auch dazu.
 

The Rocky

Upper Card
Brock Lesnar hat echt was drauf. Das Match war sehr gut, doch Brock war etwas langsam und ging die Sache mehr in Ruhe an. ;) Aber er hat es sich verdient.
 

luke54

Upper Card
lesnar ist wirklich ein arschloch, wow...
eben ein richtiger heel, nur dass es sowas in der ufc nicht gibt.
aber er hat wirklich voll was drauf, er hat frank mir total gepättet.
 

the underbreaker

Upper Card
Ich finde,dass er mit der Entschuldigung alles richtig gemacht hat.Das mit dem Mittelfinger war natürlich dennoch dumm von ihm:D
Naja ich mag Lesnar nicht besonders und finde er sollte auf jeden Fall sien Verhalten etwas ändern.
Insgesamt ein interessantes Gespräch^^
 
Oben