Brock Lesnar verließ "RAW" vorzeitig: Eher die Regel als Affront – Wetten auf WWE-Matches: Legalisierung in den USA hätte weitreichende Konsquenzen – Carmella und Chelsea Green bleiben ein Team

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der PWInsider berichtet, dass Brock Lesnar direkt nach seinem Segment mit Omos bei "Monday Night RAW" die Halle verließ. Was sich vielleicht liest wie ein Affront, ist aber offenbar die Regel. Quellen innerhalb von WWE bestätigten gegenüber Fightful, dass diese kleine Meldung aufgeblasen wurde, tatsächlich ist dies bei Lesnar ganz normal. Auch WWE-Producer Shane Helms machte sich auf Twitter über die Meldung lustig:


- Auch wir berichteten bereits darüber, dass sich WWE in Gesprächen mit der Glücksspiel-Kommission befindet, um Wetten auf WWE-Matches zu ermöglichen. Sollte dies passieren, hätte das große Auswirkungen auf die Talente, die dann jeweils erst kurz vor ihren Auftritten erfahren würden, wie das jeweilige Ende der Matches aussehen wird. Nicht einmal die Talente, Writer und Produzenten dürften vorher wissen, wie die Matches ausgehen werden. Erst wenn die Wettbüros die Wetten schließen, also bestenfalls einige Stunden vor Beginn der Show, dürften die entsprechenden Personen erfahren, welches Finish geplant ist. Alles andere wäre ein Verstoß gegen die Bestimmungen für solche Wetten. Bei WWE hofft man, dass Wetten das Interesse an den Matches steigern werden. Auch Sponsorendeals mit Wettanbietern hat man ins Auge gefasst. WWE wird mit Ernst & Young zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die geplanten Finishes nicht an Talente oder Personen mit Beziehungen weitergegeben werden. Innerhalb der WWE sprechen einige Personen allerdings auch davon, dass es verrückt sei, dies überhaupt in Betracht zu ziehen. Insgesamt wird die Strategie von Experten für riskant angesehen und auch die Glücksspiel-Kommission soll skeptisch sein.

- Laut Fightful Select werden Carmella und Chelsea Green in den nächsten Wochen weiter zusammenarbeiten, um im Rahmen der Storys das Match zwischen Asuka und Bianca Belair bei "WrestleMania 39" weiter aufzubauen.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, Fightful Select
 
Erstaunlich, dass sowas bei Lesnar immer noch eine Meldung wert ist. Der Typ macht halt genau das wofür er bezahlt wird. Seit Jahren!
 
Finde diese Art von wetten auch albern, da eben gescritped aber ich fand es damals lustig die wwe app zu benutzen während der ppvs, wo teilweise auch Fragen gestellt wurden passend zum Event.

Was mich aber aufgrund der Regulierungen nun eher interessieren tut, wie ist das bei der aew? Die aew hat doch auch einen sponsor in der Richtung "Draft king" und da gibt es ja auch offenbar diese kampagnen wo man auf Ergebnisse in der aew wetten kann.

Ist das etwas anderes, als das in den news besprochene Thema, oder hält man sich innerhalb der aew bereits an diese Vorschriften der Geheimhaltung?
 
Finde diese Art von wetten auch albern, da eben gescritped aber ich fand es damals lustig die wwe app zu benutzen während der ppvs, wo teilweise auch Fragen gestellt wurden passend zum Event.

Was mich aber aufgrund der Regulierungen nun eher interessieren tut, wie ist das bei der aew? Die aew hat doch auch einen sponsor in der Richtung "Draft king" und da gibt es ja auch offenbar diese kampagnen wo man auf Ergebnisse in der aew wetten kann.

Ist das etwas anderes, als das in den news besprochene Thema, oder hält man sich innerhalb der aew bereits an diese Vorschriften der Geheimhaltung?
Interesannte Frage, ich habe mal im Internet gesucht aber nichts wirkliches dazu gefunden. Scheint mir so, nach dem was ich gefunden habe, dass die zwar ein Sponsor sind und Werbung usw. schalten, man aber nicht auf AEW Ergebnisse wetten kann.

Zum Thema Lesnar, da gibt es doch einige Wrestler die das so handhaben. Glaube bei Mox hab ich auch mal was in der Richtung gelesen, der soll wohl auch Feierabend machen und nach Hause gehen sobald er fertig ist. Finde ich auch nicht schlimm.
 
Interesannte Frage, ich habe mal im Internet gesucht aber nichts wirkliches dazu gefunden. Scheint mir so, nach dem was ich gefunden habe, dass die zwar ein Sponsor sind und Werbung usw. schalten, man aber nicht auf AEW Ergebnisse wetten kann.
Also nachdem was sie bei den ppvs erzählen, kann man eben doch auf Aspekte der matches wetten. So sachen wie, wird mjf den diamond ring verwenden? Oder andere Dinge, welche oftmals mit den enden der matches zu tun haben wurden schon mehrfach bei den ppvs erzählt. Auf fite mit den ppvs bekommt man die draft king Werbung ja direkt mit wo sie das dann erzählen
 
Ok, dann muss ich da mal mehr drauf achten. Entweder kommt das in der deutschen Version nicht vor oder ich hab das schlicht nicht wahrgenommen.
 
Woher kamen denn diese Wettquoten und wo/wie konnte man darauf setzen? In einer anderen News steht ja, dass man eigentlich gar nicht wetten bzw. Geld setzen kann.
Das hier ist z.B. Payback 2015.
Screenshot_20230319-101353_Chrome.jpg
 
Oben