Brock Lesnar verweigerte Zusammenarbeit mit Jinder Mahal - Goldberg offen für Fortsetzung seiner Karriere - Pay-per-view wird zu Premium Live Event - Titelmatch für Monday Night RAW bekanntgegeben

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Nach Informationen des Wrestling Observer Radios soll Brock Lesnar eine Zusammenarbeit mit Jinder Mahal verweigert haben, als dieser noch WWE Champion war. Ursprünglich sollten die beiden bei der Survivor Series 2017 aufeinandertreffen, am Ende verlor Mahal den Titel aber bereits zu vor an AJ Styles. Dave Meltzer gibt an, dass dies eine Folge von Lesnars Weigerung war, mit Mahal zu arbeiten. Warum Lesnar die Zusammenarbeit ablehnte, ist nicht bekannt.

- In einem Interview mit Sports Illustrated sprach Bill Goldberg über die Möglichkeit, seine Karriere noch weiter fortzusetzen, auch wenn sein Vertrag nur noch ein Match umfasse. Dabei gab er an, Gesprächen gegenüber offen zu sein, auch wenn es in seinem Alter als Power Wrestler nicht einfacher werde. Doch er würde seinem Sohn gerne weitere Möglichkeiten geben, Teil der Storylines der WWE zu werden. Zudem sei es immer noch eine große Ehre, Goldberg für die Fans verkörpern zu dürfen.

- Nach Informationen des Wrestling Observer Newsletters gibt es einen weiteren Begriff, der seitens der WWE nicht länger benutzt wird. Pay-per-view sowie die Abkürzung PPV. So wirbt man seit dem Day 1-PPV mit so genannten "Premium Live Events". Dieser Begriff wird auch in Tweets und Artikeln auf der Internetseite der WWE verwendet. Pay-per-view ist nun also ein weiterer gebannter Begriff der Liga.

- WWE hat für Monday Night RAW ein weiteres Match bekanntgegeben, so werden RKBro ihre Titel gegen die Alpha Academy aufs Spiel setzen. Anbei die aktuelle Matchcard für Montag:

WWE Monday Night RAW #1494
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 10. Januar 2022


Triple Threat Match - Siegerin erhält Titelchance gegen RAW Women's Champion Becky Lynch beim Royal Rumble
Liv Morgan vs. Doudrop vs. Bianca Belair

RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
RKBro (Randy Orton & Riddle) (c) vs. Alpha Academy (Otis & Chad Gable)

*Die Story um Bobby Lashley und WWE Champion Brock Lesnar geht weiter
*Alexa Bliss' Reise zurück zu RAW beginnt

Quellen: Sports Illustrated, Wrestling Observer, wrestlingINC.
 
So wirbt man seit dem Day 1-PPV mit so genannten "Premium Live Events". Dieser Begriff wird auch in Tweets und Artikeln auf der Internetseite der WWE verwendet. Pay-per-view ist nun also ein weiterer gebannter Begriff der Liga.
Macht hier ja sogar Sinn, da es im Grunde keine PPV Veranstaltungen mehr sind.
Werden die überhaupt noch als PPV angeboten, oder laufen die mittlerweile nur noch auf dem Network?
 
soll Brock Lesnar eine Zusammenarbeit mit Jinder Mahal verweigert haben, als dieser noch WWE Champion war. Ursprünglich sollten die beiden bei der Survivor Series 2017 aufeinandertreffen, am Ende verlor Mahal den Titel aber bereits zu vor an AJ Styles. Dave Meltzer gibt an, dass dies eine Folge von Lesnars Weigerung war, mit Mahal zu arbeiten. Warum Lesnar die Zusammenarbeit ablehnte, ist nicht bekannt.

Lesnar hatte wohl Angst vor langfristigen Verletzungen - es ist ja bekannt das Lesnar das darf, oder weil er wen nicht mag
Hätte Jinder aber auch nicht geholfen

Bill Goldberg über die Möglichkeit, seine Karriere noch weiter fortzusetzen

er kann gerne weiter seinen Kopf in Türen rammen - in Baumärkten aber bitte nicht mehr in die Nähe eines Ringes lassen - obwohl WWE...

*Alexa Bliss' Reise zurück zu RAW beginnt
wenn NXT 2.0 gut gemacht hat dann MSK auf der Suche nach dem Shamanen oder Dunn Riddle damals mit dem Dusty Cup
auf der Anderen Seite weiss wer auf welchem Kontinent der neue RAW Inder (sorry mir fällt der Name nicht ein) aktuell steckt - gab es bei RAW ein Update?
 
Dave Meltzer gibt an, dass dies eine Folge von Lesnars Weigerung war, mit Mahal zu arbeiten. Warum Lesnar die Zusammenarbeit ablehnte, ist nicht bekannt.
Interessant. Gefühlt machte Brock Lesnar ja bisher bei allem mit solange die Kohle stimmte.

Zudem sei es immer noch eine große Ehre, Goldberg für die Fans verkörpern zu dürfen.
Soll er machen, aber bitte bei Conventions und Ähnlichem und nicht im Ring!

- Nach Informationen des Wrestling Observer Newsletters gibt es einen weiteren Begriff, der seitens der WWE nicht länger benutzt wird. Pay-per-view sowie die Abkürzung PPV. So wirbt man seit dem Day 1-PPV mit so genannten "Premium Live Events". Dieser Begriff wird auch in Tweets und Artikeln auf der Internetseite der WWE verwendet. Pay-per-view ist nun also ein weiterer gebannter Begriff der Liga.
Premium Live Events also? Na dann.
 
Premium Live Events finde ich als Name gar nicht mal so übel. Das vermittelt tatsächlich einen hochwertigen Eindruck als Pay-Per-View. Auch weil so niemand redet
 
Nach Informationen des Wrestling Observer Radios soll Brock Lesnar eine Zusammenarbeit mit Jinder Mahal verweigert haben, als dieser noch WWE Champion war. Ursprünglich sollten die beiden bei der Survivor Series 2017 aufeinandertreffen, am Ende verlor Mahal den Titel aber bereits zu vor an AJ Styles. Dave Meltzer gibt an, dass dies eine Folge von Lesnars Weigerung war, mit Mahal zu arbeiten. Warum Lesnar die Zusammenarbeit ablehnte, ist nicht bekannt
Oha für Kohle tue ich alles Lesnar kennt Tabus? Ist Mahal so schlecht oder hatte Lesnar dort Angst um seinen Ruf. BZW. war die Story bis zum Titelverlust so schlecht das Lesnar nicht mitarbeiten wollte? PS: Lesnar macht für Kohle auch nicht alles. Mir wäre es z.B. nicht erinnerlich das er gegen Cesaro verloren hätte? Mir wäre auch nicht erinnerlich wann er mal als Looser dargestellt wurde oder als schwach.

In einem Interview mit Sports Illustrated sprach Bill Goldberg über die Möglichkeit, seine Karriere noch weiter fortzusetzen, auch wenn sein Vertrag nur noch ein Match umfasse. Dabei gab er an, Gesprächen gegenüber offen zu sein, auch wenn es in seinem Alter als Power Wrestler nicht einfacher werde. Doch er würde seinem Sohn gerne weitere Möglichkeiten geben, Teil der Storylines der WWE zu werden. Zudem sei es immer noch eine große Ehre, Goldberg für die Fans verkörpern zu dürfen
Sind doch super Nachrichten für Vince um den Saudi-Deal zu erfüllen.^^ Sonst bitte nicht auftreten lassen.

Nach Informationen des Wrestling Observer Newsletters gibt es einen weiteren Begriff, der seitens der WWE nicht länger benutzt wird. Pay-per-view sowie die Abkürzung PPV. So wirbt man seit dem Day 1-PPV mit so genannten "Premium Live Events". Dieser Begriff wird auch in Tweets und Artikeln auf der Internetseite der WWE verwendet. Pay-per-view ist nun also ein weiterer gebannter Begriff der Liga
Preminum Live Events, interessant wie WWE versucht kreativ zu sein, schön im Bereich belanglos. Man könnte sie jetzt wegen unlauterer Werbung verklagen.^^ Premium wenn sie nur Standard bieten. Okay in der eigenen Wahrnehmung ist es Premium denn da bieten sie zumindest mal Wrestling Matches und nicht nur Teaser um einen Werbeblock gebaut.

auf der Anderen Seite weiss wer auf welchem Kontinent der neue RAW Inder (sorry mir fällt der Name nicht ein) aktuell steckt - gab es bei RAW ein Update?
Neuer Raw Inder? Hab ich was verpasst oder meinst du Veer, denn da wusste WWE ja noch nicht mal warum sie ihn von Mahal getrennt haben, von wirklichen Ideen mal ganz zu schweigen. Denke aber, bald wird er sich mal zeigen dürfen immerhin ist ja bald das Saudi-PLE, lol.
 
Premium Live Events finde ich als Name gar nicht mal so übel. Das vermittelt tatsächlich einen hochwertigen Eindruck als Pay-Per-View. Auch weil so niemand redet
Also Etikettenschwindel? 😅 Ansonsten verstehe ich den letzten Satz nicht. Wieso redet niemand so?
 
Also Etikettenschwindel? 😅 Ansonsten verstehe ich den letzten Satz nicht. Wieso redet niemand so?
Warum Etikettenschwinel? Es ist Live und eine nominell bessere Card als bei einer Show :)
Pay-Per-View, das ist nur ein Begriff. Es müsste heißen (you have to) pay TO view oder Pay als Substantiv, aber dann würde "Per" als Konjunktion wieder nicht passen...
Und Zahl-Für-Guck ist auch komisch :D
 
Warum Etikettenschwinel? Es ist Live und eine nominell bessere Card als bei einer Show :)
Pay-Per-View, das ist nur ein Begriff. Es müsste heißen (you have to) pay TO view oder Pay als Substantiv, aber dann würde "Per" als Konjunktion wieder nicht passen...
Und Zahl-Für-Guck ist auch komisch :D
1. Weil du gesagt hast:


Das vermittelt tatsächlich einen hochwertigen Eindruck als Pay-Per-View.
2. Ist, soweit ich weiß, Pay-Per-View ein entstandener und akzeptierter Eigenname, wonach eben doch viele wohl so reden.

3. Zahl für Guck ist tatsächlich komisch, aber der Duden kann da ja helfen:

 
Pay per View (zu deutsch: Zahl fürs Schauen) klingt einfach und man kann es gut Abkürzen. Die neue Variante von WWE klingt nach Kindergarten und ist wahrscheinlich genauso gut durchdacht. Haben sie noch nicht bemerkt das sie dadurch ihre weeklys entwerten (tun sie eh schon, aber hier nur sinnlos weil sie krampfhaft etwas "neues machen" wollen). Denn wenn der PpV jetzt Premium ist sind die weeklys doch nur 2te Wahl.^^ (Bei jemand der mehr als WWE guckt, wohl erst Nummer 3 oder 4 bevor halt gar nichts läuft.)
 
Pay per View (zu deutsch: Zahl fürs Schauen) klingt einfach und man kann es gut Abkürzen. Die neue Variante von WWE klingt nach Kindergarten und ist wahrscheinlich genauso gut durchdacht. Haben sie noch nicht bemerkt das sie dadurch ihre weeklys entwerten (tun sie eh schon, aber hier nur sinnlos weil sie krampfhaft etwas "neues machen" wollen). Denn wenn der PpV jetzt Premium ist sind die weeklys doch nur 2te Wahl.^^ (Bei jemand der mehr als WWE guckt, wohl erst Nummer 3 oder 4 bevor halt gar nichts läuft.)
Würde eher sagen, dass man sich da gedanklich an Dinge wie YouTube Premium bereichert hat. Quasi wer eine Premium-Mitgliedschaft hat der kriegt auch mehr Inhalte, nicht zwingend bessere.
 
Mal von der Bezeichnung "Antimensch" und dem dümmlichen Kleinkrieg deinerseits gegen das Gendern abgesehen: Woher nimmst du die Information, dass sich Brock Lesnar nicht für Hiroshi Tanahashi hinlegen wollte? NJPW gab offiziell (und wich davon m.W.n. auch nie ab) "Visa Issues" an und Brock Lesnar gab an, dass ihm NJPW schlicht nicht das bezahlt hat, was zuvor vereinbart war. Brock Lesnars Version war dann das was auch von den üblichen Quellen bestätigt wurde. Hast du eine Quelle für die Aussage es lag daran für wen er sich hätte hinlegen sollen?​
 
Oha für Kohle tue ich alles Lesnar kennt Tabus? Ist Mahal so schlecht oder hatte Lesnar dort Angst um seinen Ruf. BZW. war die Story bis zum Titelverlust so schlecht das Lesnar nicht mitarbeiten wollte? PS: Lesnar macht für Kohle auch nicht alles. Mir wäre es z.B. nicht erinnerlich das er gegen Cesaro verloren hätte? Mir wäre auch nicht erinnerlich wann er mal als Looser dargestellt wurde oder als schwach.
Es kommt nicht nur auf die Vorgaben von Lesnar an sonder auch auf die der WWE. Wenn die WWE nicht vorgibt das Lesnar verliert, wird er auch nicht verlieren. Warum sollte er das machen. Das gleiche mit dem Schwach aussehen, wenn die WWE vorgibt das er in 90sek gewinnt, dann kommt das auch so.
Wer bitte sollte sich dagegen aussprechen zu gewinnen oder stark dargestellt zuwerden.
Zudem ich bin ich mir ziemlich sicher, das Lesnar nicht der einzige ist, der nicht gegen jeden antreten möchte.
Es kommt auch immer auf das an was die WWE Plant.
 
Wow, wenn sich sogar Söldner-Lesnar weigert, etwas zu tun, dann muss er Jinder echt abgefuckt gefunden haben. Das ist eine Ansage...
 
Oben