Brock Lesnar vs. Roman Reigns als Main Event des "WWE SummerSlam 2022"-PPV angekündigt – Titelmatch und Teilnehmer:innen für den "WWE Money in the Bank 2022"-PPV bestätigt – Titelmatch und Qualifikations Matches bei der nächsten "Smackdown"-Ausgabe

Man hätte halt für den SummerSlam wirklich Bobby Lashley statt Lesnar nehmen können. Lashley hat seinen Titel ja kampflos verloren und jetzt, da er siegreich aus dieser MVP/Omos Fehde herausgegangen ist, hätte man, gerade mit der Feier nach dem Match, durchaus glaubwürdig in Richtung World Titel gehen können. Stattdessen geht man nun Richtung Theory, was zwar auch okay ist, wenn man diesen weiter aufbauen will, dieses Programm hätte man aber auch erst nach dem SummerSlam bringen können und sich Lashley dafür bis zum SummerSlam für Reigns aufsparen können. Gerade unter der Voraussetzung, dass man ja schon länger vermutete, dass Orton nicht antreten kann.
 
Hätte man machen können. Man hätte auch Sami Zayn wählen können. Man hat sich aber sinnigerweise für den stärkeren Lesnar entschieden.
 
Also bis auf The Miz und Balor stimme ich Fulcrum zu. Solide Worker, jedoch darstellerisch haben beide die Ausstrahlung und Gefährlichkeit von nem nassen Handtuch.

McIntyre hatte ich das noch vor ein paar Monaten gewünscht. Jetzt kann ich ihn dauerhaft leider nicht mehr ernst nehmen. Liegt's an dem aufgesetzten Rumgepose mit dem Schwert oder den belanglosen Matches - bin mir nicht sicher.

Meine Favoriten wären Styles und mit Abstand von mir aus Lashley. Gunther halte ich auch noch für zu früh. Ich vermisse da ein paar Kilo bei ihm...
 
Oben