Brooke Hogan mit Match bei Bound For Glory?, Kurt Angle mit "Buisness Entscheidung", Aces & Eights mit Auftritt bei House Show, Auch Sabin's Vertrag l

Shadow GTS

Jobber
- Die TNA Offiziellen ziehen derzeit in Erwägung, Brooke Hogan beim Bound For Glory PPV, auf Madison Rayne treffen zulassen. Die Idee dahinter ist, dass Brooke in den Medien ihr erstes Wrestling Match groß promoten und somit TNA die Publicity bringen kann, die sie benötigen.


- Nachdem er in den vergangenen Wochen bereits anküdingte, dass er in WWE 13 dabei sei, eine Karriere in der Politik anstrebe und CM Punk drohte, nachdem dieser TNA als Indy Promotion bezeichnete, macht Kurt Angle erneut auf Twitter auf sich aufmerksam. Dieses mal lies er verlauten, das wenn er bei TNA nicht weiter als Top Star eingesetzt wird, eine “Buissness Entscheidung” treffen werde. Hier sein Tweet:


"Wenn TNA mich weiterhin als Top Star nutzt, bleibe ich. Ich liebe TNA. Falls nicht, werde ich eine "Buisness Entscheidung" treffen.

Bei einem Interview mit ICW, entschärfte er allerdings seinen Tweet:

"Zurzeit plane ich nicht TNA zu verlassen. Meine Buisness Entscheidung wäre, eine andere vertragliche Vereinbarung mit TNA zutreffen."


- Während des TNA Live Events in Ottumwa, Iowa, kam es zu einem erneuten Angriff der Aces & Eights. Ein Mitglied der Gruppierung griff Jeff Hardy an. Zu besagtem Angriff, können wir euch zwei Bilder zeigen.

217937_10151062077256026_843065260_n.jpg


417524_10151062077476026_459137529_n.jpg



- Laut F4WOnline, wird Claire Lynch TNA verlassen. Die Schaupielerin Julia Rilley (so Lynch’s bürgerlicher Name) soll in der kommenden Ausgabe von Imapct Wrestling ihren letzten Auftritt haben. In dieser Episode soll endlich aufgeklärt werden, ob AJ Styles wirklich der Vater von Claire’s Baby ist.
- Der Vertag eines weiteren TNA Stars soll in kürze auslaufen. Dieses mal handelt es sich um den Vertag von Chris Sabin. Dixie Carter soll die Vertragverlängerung derzeit stark voran treiben und dies könnte mit Sabin’s Freundin Velvet Sky zu tun haben. Sie soll möglicherweise vor ihrer Rückkehr zu TNA stehen.

- TNA plant derzeit, die Fehde zwischen den Aces & Eights und den TNA Stars in einem “War Games” ähnlichem Match enden zu lassen. Allerdings werden sie es nicht “War Games” nennen, weil diese Namensrechte derzeit bei der WWE liegen. Eine Quelle berichtet aber, dass TNA versuchen wird “WCW’s War Games” zu gut wie möglich zu kopieren.

Quellen: TNAsylum, F4WOnline, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann gleich mal das Fragezeichen in der Überschrift aufklären: Nein, Brooke Hogan wird kein Match bei BfG haben. Möglicherweise steigt sie in den Ring, mag sein, dass sie sich danach sogar mehrere Fingernägel abbricht, weil sie versucht, eine andere Frau zu schlagen, ich will noch nicht mal ausschließen, dass vereinzelte Strähnen ihrer Frisur dabei in Unordnung geraten, aber ich kann absolut versichern, dass sie kein Match zeigen wird. Aber lustig finde ich schon, dass TNA darüber spekuliert, dass erste "Wrestlingmatch" einer Frau zu promoten, die wirklich niemand im Ring sehen will. Wer steckt da wohl hinter? What you gonna do when the red and yellow Vitamin B runs wild on you, TNA? Pfffffffff....

Die War Games nehme ich dagegen sofort. Zwar weiß ich nicht, wo der große Unterschied zu Lethal Lockdown liegen soll, aber gegen zwei LL im Jahr habe ich mal ü-ber-haupt nichts. :)
 
Schließe mich Rygel's Meinung an. Niemand will Brooke im Ring sehen. Zieht sie wirklich so viel Publicity, die nutzbar für TNA ist?

Auf das War Game zwischen Aces & Eightes gegen TNA könnte man sehr gut ein PPV aufbauen. Nur ich weiß nicht, wenn man sowas machen will, die ersten Mitglieder schon demaskieren soll.
 
Da zeigt sich doch wieder, dass man immer noch in der Vergangenheit lebt. Mit Lethal Lockdown hat man was eigenes für diesen Zweck, man muss es nur richtig aufbauen und vieleicht am Ende mal ein Elimination Match drauß machen oder etwas in der Art. Aber die ganzen WCW Kopien haben noch nie funktioniert.

Was Brooke Hogan angeht hat Rygel denke ich alles gesagt. Eine Schande, dass sowas überhaupt in Erwägung gezogen wird, aber in der KO Divison gehts ja eh schon lange nicht mehr nach Leistung. Sonst hätte man wohl kaum Tiffany geholt, Tessmacher schon wieder den Titel gegeben etc.
 
Das beste ist ja noch, dass kürzlich die Meldung kam, dass man mit Brooke Hogan ganz und gar nicht zufrieden sei, da sie keine ansprechende Leistung und keine Verbesserung des Produkts bringe. Ob das ihr erstes Wrestlingmatch mit sich bringt? Das lasse ich jetzt mal so ganz offen (bzw. eben nicht) im Raum stehen :D
 
Hieß es zu Beginn nicht, dass Brooke nicht als In Ring KO gesehen bzw eingesetzt wird? Wer will die denn im Ring sehen?

Velvet Sky steht vor ihrer Rückkehr? Ich dachte, sie sei vor kurzem erst gegangen und will u.a. wegen Sabin auch nicht wiederkommen.
 
Ich hoffe bloß nicht, dass man das mit Brooke Hogan durchziehen wird. Die Knockout Division ist zwar nicht mehr das, was sie einmal war und mit Tessmacher hat man alles andere als eine gute Wrestlerin als Championesse, aber ein Match mit Brooke Hogan wäre der absolute Tiefpunkt. Es ist schon schlimm genug, dass sie bei TNA einen Vertrag bekommen hat und uns in schlechten Segmenten mit ihren sehr schwachen Mic Skills nervt, aber muss sie uns nun mit ihrem nicht vorhandenem Können auch im Ring auf die Nerven gehen und damit den talentierten Knockouts den Spot wegnehmen. Ich hoffe stark, dass es hier nur bei der Idee bleiben wird, denn ein Match mit Brooke Hogan würde den PPV enorm runterziehen, besonders wenn sich auch die anderen Pläne bewahrheiten und wir bei TNAs größtem PPV zwei Hogans im Ring sehen werden. Das wäre absolut grausam.

Auch wenn es sehr schade wäre, wenn Sabin TNA verlassen würde, hoffe ich, dass es dazu kommt, da ich ihn gerne wieder mit Shelley in einem Team sehen würde und dazu müsste er leider TNA verlassen. Außerdem denke ich nicht, dass er nach seiner Rückkehr so gut eingesetzt werden wird. Er bekommt vielleicht einen Run in der X Division, aber mehr kann ich mir trotz seines großen Talents irgendwie auf lange Sicht nicht vorstellen. Daher wäre eine Trennung von TNA und eine anschließende Rückkehr ins Independentwrestling meiner Meinung nach das beste, denn dort kann er sich sicher sein, dass er gut eingesetzt wird. Außerdem wären dort natürlich wieder Matches der Guns möglich, was für jeden Tag Team Fan natürlich ein Traum wäre, da Shelley und Sabin definitiv zu den besten Tag Teams gehören.
 
Tessmacher finde ich gar nicht so schlecht, wie einige sie hier immer machen. Klar, sie kann nicht mit einer Gail Kim verglichen werden, aber als frisches Gesicht im KO 'Main Event' bringt sie gute Leistung. Da finde ich eine gewisse Frankenbarbie in der WWE viel schlimmer
 
Tessmacher finde ich gar nicht so schlecht, wie einige sie hier immer machen. Klar, sie kann nicht mit einer Gail Kim verglichen werden, aber als frisches Gesicht im KO 'Main Event' bringt sie gute Leistung. Da finde ich eine gewisse Frankenbarbie in der WWE viel schlimmer

Ihren Run fand ich auch okay, aber der zweimalige Titelwechsel war schon wieder zu viel. Zumal sich Tessmacher dummerweise selbst gespoilert hatte, da sie auf FB verkündet hatte, dass sie Karten für eine Privatparty ihres Titelgewinns (!) nach Slammiversary an Fans verkaufe. Und sieh an, ein paar Tage nach Slammiversary ist sie wieder Championesse geworden. Da die Ankündigung so ca. 3 Wochen vor Slammiversary war, wurde sie auch von Fans darauf angesprochen und hatte sich dann damit rausgeredet, dass sie ihren Titelgewinn (rückblickend der erste) noch nicht gefeiert habe und das nach der Titelverteidigung bei Slammiversary nachholen wolle.
 
Oben