Bryan Danielson über ein mögliches Match gegen Nigel McGuinness bei "AEW All In 2024" im Wembley Stadion – Vorschau auf "AEW Dynamite": Sieben Matches und mehrere Segmente für die letzte Ausgabe vor dem "AEW Double or Nothing"-PPV angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Gegenüber "Wrestling Classic" nährte Bryan Danielson in dieser Woche die Spekulationen, laut denen er bei "AEW All In 2024" im Wembley Stadion möglicherweise gegen seinen alten Rivalen Nigel McGuinness in den Ring steigen könnte.
Wenn du mich und Nigel im Wembley booken würdest, wäre das Schöne, dass wir sicher nicht der Main Event wären, also könnten wir das erste oder zweite Matches des Abends bestreiten. Der Opener zu sein wäre fantastisch. Es ist interessant, denn natürlich würde ich gerne gegen Nigel wrestlen. Ich habe etwas Angst vor den Erwartungen der Fans, weil ich nicht weiß, wie viele Leute unsere Matches tatsächlich gesehen haben, aber es waren sehr physische Kämpfe.
Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe am heutigen Mittwoch wurden bisher sieben Matches angekündigt. So wird es zu den Matches Malakai Black vs. Kyle O'Reilly, AEW World Champion Swerve Strickland vs. Nick Wayne, Bryan Danielson vs. Satnam Singh, Matt Sydal vs. Konosuke Takeshita, Mariah May & Toni Storm vs. The Outcasts (Harley Cameron & Saraya), Roderick Strong & Trent Beretta vs. Orange Cassidy & Will Ospreay sowie Katsuyori Shibata vs. Bryan Keith vs. Hook kommen. Darüber hinaus werden wir vom Bullet Club Gold (Jay White & The Gunns: Austin Gunn & Colten Gunn) hören, es gibt eine Preview auf Willow Nightingale vs. Mercedes Mone und IWGP World Champion Jon Moxley wird auftreten. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling "Dynamite #242"
Ort: Mechanics Bank Arena in Bakersfield, Kalifornien, USA
Datum: 22. Mai 2024
Zuschauer: ca. 3.500


Singles Match
Matt Sydal vs. Konosuke Takeshita

Tag Team Match
Mariah May & Toni Storm vs. The Outcasts (Harley Cameron & Saraya)

Singles Match
Malakai Black vs. Kyle O'Reilly

FTW Title #1 Contendership - Three Way Eliminator Match
Katsuyori Shibata vs. Bryan Keith vs. Hook

(Non-Title) Singles Match
AEW World Champion Swerve Strickland vs. Nick Wayne

Tag Team Match
Roderick Strong & Trent Beretta vs. Orange Cassidy & Will Ospreay

Singles Match
Bryan Danielson vs. Satnam Singh (w/ Sonjay Dutt)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören vom Bullet Club Gold (Jay White & The Gunns: Austin Gunn & Colten Gunn).
* Eine Preview auf Willow Nightingale vs. Mercedes Mone.
* Ein Auftritt von IWGP World Champion Jon Moxley.

 
Oben