Bryan Danielson über seine Zukunft: „Mein Körper ist zerstört!“ – Etwaiger Abgang der Lucha Bros. sorgt für Planänderungen bei „All In“ – Tay Melo vor Rückkehr?

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Bryan Danielson äußerte sich in der „Nikki & Brie“-Show ausführlich zu seiner Zukunft und darüber, nicht mehr als Vollzeit-Wrestler aufzutreten. Er sprach über...

… sein Familienleben: „[Meine Tochter] Birdie möchte mich am liebsten ununterbrochen zu Hause haben und ich möchte ihren Weg begleiten. Sie ist bereits sieben Jahre alt und wird bald ein Teenager.“

… seinen körperlichen Zustand: „Mein Körper ist wirklich zerstört. Ich werde wohl bis Ende des Jahres eine Nacken-Operation benötigen. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, einen Riss des Labrums, mein Arm war gebrochen, ich hatte Schrauben in meinem Körper, Brüche in meinem Augenhöhlenknochen und jetzt diese Nackenschmerzen. Als ich bei AEW anfing, dachte ich, ich wäre unbesiegbar. Bin ich vielleicht aber gar nicht.“

… seine Karriere: „Es war eine unfassbare Reise. Es ist schwierig, sich ein Leben ohne Wrestling vorzustellen. Es ist aber nicht so schwierig, sich vorzustellen, nicht mehr aktiv im Ring zu stehen, gerade durch meinen körperlichen Zustand. Ich hatte im letzten Jahr so viele Verletzungen.“

Wie wir bereits berichteten, stehen die Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) vor einem Wechsel zu WWE. Wie Wrestling Purists inzwischen berichtet, soll dies die Pläne für „All In“ über den Haufen geworfen haben, denn dort sollte das Death Triangle, was aus den beiden Mexikanern und PAC besteht, die Trios-Titel gewinnen. Die Lucha Brothers spiel in den Paarungen für Wembley derzeit überhaupt keine Rolle mehr, auch PAC scheint dort keinen Auftritt zu haben.

Tay Melo wird wohl schon bald in die AEW-Shows zurückkehren. Dies machte laut PWInsider zumindest bei den AEW „Collision“-Tapings in der vergangenen Woche backstage die Runde. Die Ehefrau von Sammy Guevara pausiert bereits seit Januar 2023. Zunächst fiel sie auf einer Rückenverletzung aus, dann brachte sie im November das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Seit Mai trainiert Melo bereits wieder für ihr Comeback.

Quellen: Nikki & Brie-Show, Wrestling Purists, Wrestling Observer, PWInsider.
 
Dann soll Bryan Danielson seine aktive Karriere so schnell wie möglich beenden, es nützt niemandem etwas wenn er den Rest seines Lebens Schmerzen hat oder gar im Rollstuhl sitzt.
Ich weiß selber wie es ist wenn man gesundheitlich auf dem Zahnfleisch geht.
Sollte er sich noch schwerer verletzen, dann nützt ihm es nicht und seinem Kind erst recht nicht, er wird AEW auf einer anderen Weise erhalten bleiben.

Naja mit 7 Jahren ist man vom Teenager-Alter noch ein wenig entfernt, aber er hat Recht, die Zeit vergeht...

Das PAC keinen Auftritt haben könnte, finde ich sehr schade, was kann er dafür das die Beiden die Liga verlassen und keinen sauberen Abschluss wollen, was ansich schon eine Sauerei ist, wenn ich gültige Arbeitspapiere/Vertrag habe, dann habe ich bis zum letzten Tag meine Leistung zu bringen.
Davon mal abgesehen glaube ich schon das PAC bei All In dabei ist.
 
Auch wenn er ihm Ring danach großartiges geleistet hat, aber irgendwie klingt das alles in allem betrachtet so als wäre sein Rücktritt vom Rücktritt gesundheitlich eine ziemlich dumme Entscheidung gewesen...
 
Oben