Bryan Danielson: „AEW war der größte Spaß, den ich je in meiner Karriere hatte“ – „AEW Rampage #158“ & „AEW Collision 58“ in voller Länge – Vorschau auf „Honor Club TV“: Sieben Matches und weitere Auftritte angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Bryan Danielson sprach mit Uproxx Sports nun über seine Zeit bei AEW und bezeichnete diese als schönste Phase in seiner Karriere.

„Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, war das der größte Spaß, den ich je in meiner Karriere hatte. Zum ersten Mal in meinem Leben und in meiner Wrestling-Karriere hatte ich nicht das Gefühl, dass ich meine Familie opfern muss, um das zu tun, was ich liebe. Ich liebe Wrestling und ich habe es geliebt, bei WWE zu sein. Daraus mache ich keinen Hehl. Ich war gerne bei WWE, aber es war nicht mein Lieblings-Wrestling-Stil. Bei AEW kann ich den Stil wrestlen, den ich will. Und außerdem hat man dort eine Menge kreativer Freiheit. Und ich kann auch nach Hause kommen und viel Zeit mit meiner Familie verbringen. Das ist es, was ich über diese letzten drei Jahre denke. Ich betrachte sie als einen großen, großen Segen, als Sahnehäubchen auf einer Karriere, von der ich nicht sicher bin, ob ich sie überhaupt verdient habe.“

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Collision“- und „AEW Rampage“-Ausgaben aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:



Für die heutige Ausgabe von „ROH Honor Club TV“ wurden bisher sieben Matches und einige weitere Auftritte angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor „Honor Club TV #77“
Ort: Esports Stadium Arlington in Arlington, Texas, USA
Erstausstrahlung: 22. August 2024 auf watchroh.com
ROH World Championship


Singles Match
Mark Briscoe (c) vs. The Meast Mortos

Pure Rules Singles Match
Angelico vs. Aaron Solo

Singles Match – gewinnt Nese, bekommt er eine Chance auf eine Championship
Tony Nese vs. Lio Rush

Tag Team Match
Jacoby Watts & Nick Comoroto vs. „Cool Hand Ang“ Angelo Parker & „Daddy Magic“ Matt Menard

Singles Match
Tiara James vs. „The Problem“ Marina Shafir

Trios Match
Cage of Agony (Brian Cage, Bishop Kaun & Toa Liona) vs. Atlantis Jr., Serpentico & Fuego del Sol

8-Men Tag Team Match
Undisputed Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) & Dark Order (John Silver & Alex Reynolds) vs. Dustin Rhodes, Sammy Guevara & The Von Erichs (Marshall Von Erich & Ross Von Erich)

* MxM Collection (Mansoor & Mason Madden), EJ Nduka, Komander, Abadon und Trish Adora werden im Ring zu sehen sein.

Quellen: Upprox Sports, YouTube: @DMAXWrestlingDE; ROH.
 
Schöne Worte von Bryan Danielson.
Ich bin mir sicher das auf solche Aussagen auch Wrestler in anderen Ligen aufmerksam werden.
 
Oben