Bryan Danielson debütiert wohl früher als erwartet - Tapings für "Dark" ab sofort in den Univeral Studios - Weitere Gründe für Änderungen der Dynamite-Matchcard - Bodybuilderin mit Auftritt bei AEW: Dark

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Bryan Danielson wird sein AEW-Debüt wahrscheinlich bereits beim "All Out"-PPV am 05. September feiern. Nachdem bisher davon ausgegangen wurde, dass der 40-Jährige erstmals bei "AEW Dynamite: Grand Slam" am 23. September in New York City für die Company von Tony Khan auftreten wird, soll die Premiere nach Informationen von Cassidy Haynes (Bodyslam.net) tatsächlich schon Wochen vorher erfolgen. Man hatte bei AEW wohl Sorge, dass die hohen COVID-19 Infektionszahlen, vor allem in New York City, dafür sorgen könnten, dass einer Show in einem vollen Stadion noch Restriktionen vorgeschoben werden könnten. Auch Andrew Zarian (Mat Men Podcast) sprach davon, dass All Elite Wrestling für "All Out" eine "großartige Überraschung" geplant habe.


- AEW wird das Material für die wöchentlichen "AEW Dark"-Shows ab sofort in den Universal Studios in Orlando aufzeichnen. Die Tapings werden für die Öffentlichkeit geöffnet sein. Die letzten beiden Ausgaben wurden im United Center in Chicago, Illinois aufgenommen. Der Wechsel wird vorgenommen, da man mit "AEW Rampage" nun bereits eine vierte wöchentliche Show hat, für die man Material braucht. "AEW Rampage" wird in den meisten Wochen nach und "AEW Dark: Elevation" vor "AEW Dynamite" aufgezeichnet, während "AEW Dark" in Zukunft in den Universal Studios, der alten Heimat von TNA, aufgenommen wird.

- AEW war gezwungen, für die letzte Ausgabe von "AEW Dynamite" einige Änderungen vorzunehmen, woraus sich eine schwächere Matchcard als erhofft ergab. Dave Meltzer (Wrestling Observer Newsletter) berichtet davon, dass zwei geplante Teilnehmer eines Matches durch positive COVID-19-Tests ausfielen. Beide waren voll geimpft und wiesen auch keine Symptome auf. Wie wir darüber hinaus bereits berichteten, ergab sich eine weitere Änderung durch den Ausfall von 2point0, die nicht anwesend waren, da Matt Lees Frau einen Sohn zur Welt brachte. Laut Meltzer wollte Khan für die Show die größten verfügbaren AEW-Stars auffahren und mindestens ein potentielles ****1/2 abliefern, da eine große Einschaltquote erwartet wurde, diese Pläne wurden durch die Ausfälle leider etwas zunichte gemacht.

- Joey Janela hat neuen Anhang, eine professionelle Bodybuilderin namens Kayla Rossi, die ihn zu einem jüngsten Match bei "AEW DARK" begleitete, welches am kommenden Dienstag ausgestrahlt wird. Rossi war kürzlich für ein WWE-Tryout gebookt, dort lehnte man sie nach Bekanntgabe der neuen WWE-Richtlinien aber ab, weil sie bereits 30 Jahre alt ist.

Quellen: Bodyslam, Twitter, Mat Men Podcast, Wrestling Observer Newsletter, All Elite Wrestling.
 
Dass die WWE eine Profilbodybuilderin knapp über 30 ablehnt, dass ich das noch Mal erlebe ^^
Hab mir nach der News mal was von Kayla Rossi angesehen und ich frag mich ... why?


Also schlecht scheint mir die Dame nicht zu sein.

"AEW Rampage" wird in den meisten Wochen nach und "AEW Dark: Elevation" vor "AEW Dynamite" aufgezeichnet
warum zeichnet man Elevation als erstes auf? Also klar so nach dem Motto "Newcomer =Vorband", aber nach 3Std. dann Rampage mir einem müden Publikum? Ka, find ich wierd.
 
Dass die WWE eine Profilbodybuilderin knapp über 30 ablehnt, dass ich das noch Mal erlebe
Das hat halt was mit den Ausbildungs und Einsatzzeiten zu tun, sowie kanllharten wirtschaftlichen Überlegungen

gehen wir mal davon aus, das der durchschnittliche weibliche Superstar bis zum Alter von 35- 40 einzusetzen sind. Ich bin hier nicht sexistisch aber Frauen sind im Schnitt 10 Jahre weniger aktiv als Männer.

Dazu hat die Frau zwar einen guten Lock aber hat in Ring noch nicht gearbeitet = Performancecenter
Jetzt kommen Erfahrungswerte

als BSP Liv Morgen (Bikini Model aktuell 31 und Main Roster Star) 2014- Ende 2015 Perfomancenter ohne In Ring Auftritt
ab 2017 Main Roaster = 3 Jahre bis eine Non Wrestlerin reif fürs Main ist ( und sorry aber Liv Morgen reif für mehr als 10 Minuten Single Matches?)

auf Rossi umgesetzt ist sie dann 33-34 (Tamina glaube ich älteste im Roater ist 44) d.h. du hast wenn alles gut läift, und sie nicht ausfällt, evtl 10 Jahre was von ihr. also inklusive NXT 13/ 14 Jahre
Da muss man wirtschaftlich drüber nachdenken.

Der weibliche Superstar an dem man sich messen muss (4 Horsewoman) ist jetzt seit 9 Jahren dabei, und jetzt Ende 20 (Sascha) bis Mitte 29A der Rest.
Und sie würde im Main als Rookie anfangen. Liest sich jetzt sehr abwertend, aber Bikinie und Fitness Models sowie Bodybuilderinen findest du in US mit Mitte 20 und dem Look genug.

Ich frage mich eher was AEW mit Ihr will, den Spot für den sie in Frage kommen würde hat Jade Cargill inne.
 
Fakt ist ja immer etwas relativ,
Naja. Hat man ihr gesagt: Du bist zu alt? Oder hat man ihr nur abgesagt. Das meinte ich.

Weil neue Regeln sind ja das eine, aber sie könnte ja auch dennoch anderweitig nicht überzeugt haben unabhängig von den neuen Regeln. 🤷‍♂️ Wenn jetzt ein Maurer ab morgen nur noch Leute, die 20 bis 25 sind einstellen will im Regelfall und dann kommt da eine 28 Jähriger, der einfach zu dumm ist und zwei Linke Hände hat und wird nicht genommen, dann hat er zwar auch die Altersgrenze gerissen, wurde aber vielleicht nicht eingestellt, weil es einfach nicht fachlich gepasst hat. Oder noch krasser es kommt ein 26 Jähriger super begabter Maurer, der sofort genommen würde und für den eine Ausnahme gemacht würde, der stellt sich aber als menschlich als völliges Arschloch heraus, weshalb er nicht genommen wird.

aber ja, das Alter war die Begründung.
Okay.
 
Naja. Hat man ihr gesagt: Du bist zu alt? Oder hat man ihr nur abgesagt. Das meinte ich.

Weil neue Regeln sind ja das eine, aber sie könnte ja auch dennoch anderweitig nicht überzeugt haben unabhängig von den neuen Regeln. 🤷‍♂️ Wenn jetzt ein Maurer ab morgen nur noch Leute, die 20 bis 25 sind einstellen will im Regelfall und dann kommt da eine 28 Jähriger, der einfach zu dumm ist und zwei Linke Hände hat und wird nicht genommen, dann hat er zwar auch die Altersgrenze gerissen, wurde aber vielleicht nicht eingestellt, weil es einfach nicht fachlich gepasst hat. Oder noch krasser es kommt ein 26 Jähriger super begabter Maurer, der sofort genommen würde und für den eine Ausnahme gemacht würde, der stellt sich aber als menschlich als völliges Arschloch heraus, weshalb er nicht genommen wird.


Okay.
Sie war nicht beim Tryout. So wie ich das verstanden habe, hat man ihr erst zu und dann wieder abgesagt. Ob das nun genau so kommuniziert wurde, weiß ich natürlich nicht. Es war aber wohl ihre Auffassung oder die der Personen die darum wussten.
 
Oben