Bryan Danielsons AEW-Vertrag läuft in wenigen Tagen aus – Sammy Guevara und Tay Melo trainieren für ihr Comeback – „AEW Rampage #154“ & "AEW Collision 54“ in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bryan Danielsons läuft am 01. August 2024, also bereits in weniger als einer Woche aus. Dies verriet der 43-Jäjrige nun in einem Interview mit Renee Paquette. Er gab an, dass sein Fokus dennoch auf seinem Match gegen AEW World Champion Swerve Strickland am 25. August beim "AEW All In"-PPV in London und nicht auf seiner Vertragssituation liegt.
Nächsten Donnerstag läuft mein Vertrag aus. Das ist auch der 4. Geburtstag meines Sohnes. Tony [Khan] hat darüber in einem Interview gesprochen, also fühle ich mich wohl, wenn ich darüber spreche. Ich bin nicht MJF und versuche, meinen auslaufenden Vertrag auszunutzen und zu sagen: 'Oh, ich werde das ganze Geld bekommen. Jemand soll mir mir das ganze Geld geben.' Ja, mein Vertrag läuft am 1. August aus. Als ich diesen Vertrag unterschrieben habe, haben Brie und ich darüber gesprochen, dass dies der letzte Wrestling-Vertrag sein würde, den ich unterschreibe. Ein Teil von mir fragt sich, wie das Leben danach aussieht. Ein Teil von mir ist aufgeregt. Aber auch wenn Wembley nach dem 1. August ist, muss ich mich immer noch darauf konzentrieren. Das muss mein Fokus sein. Also, ja, es ist eine wilde Zeit.
Auf X verriet Sammy Guevara, dass er gemeinsam mit seiner Ehefrau Tay Melo aktuell für ein Comeback trainiert. Während Sammy selbst seit Februar nicht mehr im Ring stand, nachdem er zunächst suspendiert und nach dem Ende der Suspendierung noch immer nicht zurückgebracht wurde, pausiert Tay bereits seit Januar 2023. Zunächst fiel sie auf einer Rückenverletzung aus, dann brachte sie im November das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Wie wir HIER berichteten, werden innerhalb von AEW aktuell bereits Ideen für eine baldige Rückkehr von Sammy Guevara diskutiert.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Collision“- und „AEW Rampage“-Ausgaben aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Oben