Bryan wohl nicht in der Battle Royal - Update zum Status von Sheamus - Schafft es ein weiteres Match auf die Card? - Vince kein Fan von Batzes Klamott

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der ein oder andere von euch wird sich sicherlich bereits gefragt haben, ob Daniel Bryan am kommenden Sonntag beim Royal Rumble, neben seinem Singles Match gegen Bray Wyatt, auch die 30 Man Battle Royal bestreiten wird. Der PWInsider hat nun offenbar eine Antwort auf genau diese Frage. Glaubt man Mike Johnson, so wird Bryan nur sein Match gegen Wyatt, nicht aber das Royal Rumble Match bestreiten! Schon sein Auftritt bei Monday Night Raw war darauf ausgelegt, ihm, nach seiner Gehirnerschütterung, eine knappe weitere Woche Schonung zu gönnen, nachdem er erst kurz vor der Show die Ringfreigabe von den Ärzten bekam. So bookte man eine Promo, sowie den kurzen Brawl, um Bryan keinen Bump nehmen lassen zu müssen. Die Offiziellen wollten demnach unbedingt das Match gegen Wyatt beim Rumble, für die 30 Man Battle Royal ist er im Moment nicht eingeplant. Aber auch Bray Wyatt, The Big Show, Brock Lesnar, John Cena und Randy Orton sind, Stand heute, nicht für eine Teilnahme an besagter Battle Royal vorgesehen.

Dagegen wird mittlerweile seit mehreren Monaten vermutet, dass Sheamus, der seit Anfang August aufgrund einer Schulterverletzung ausfällt, beim Rumble seine Rückkehr feiern wird. Vermutlich als Überraschungsteilnehmer an der Battle Royal. Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, war am Montag weiterhin unklar, ob der Ire am Sonntag zurückkehren wird. So sollen die Offiziellen fürchten, dass die Verletzung erneut aufbrechen könnte, wenn man den früheren World Champion zu früh zurückbringt. Besonders da Sheamus einen körperlich beanspruchenden Stil workt. Der Heilungsverlauf einer Verletzung wie sie sich der Ire zuzog, soll von Fall zu Fall anders verlaufen. Während einige Athleten bereits nach ca. 12 Wochen wieder einsatzbereit sind, brauchen andere 6-8 Monate um vollständig zu genesen. Bryan Alvarez von f4wonline zeigt sich derweil weiterhin zuversichtlich, dass Sheamus am kommenden Sonntag seine Rückkehr feiern wird. Sheamus selbst erklärte vor einigen Monaten in Interviews, dass er möglicherweise nicht rechtzeitig fit werde. Aber ist eine solche Aussage nicht vielleicht sogar ein Hinweis darauf dass er beim Rumble "überraschend" auftauchen wird? Neben Sheamus gelten übrigens derzeit Christian, Evan Bourne und Jake "The Snake" Roberts als heiße Kandidaten auf einen Platz als Überraschungsteilnehmer.


- Sollte es die zeitliche Planung zulassen, so wird es beim "Royal Rumble"-PPV zu einem Divas Title Match zwischen AJ Lee und Naomi kommen. Wie am Rande von Raw bekannt wurde, sieht Plan B vor, der eintritt falls man wieder Zeitprobleme bekommt, dass besagtes Titelmatch am Tag darauf bei Monday Night Raw stattfindet.


- Vince McMahon soll ganz und gar kein Fan der "skinny Jeans" gewesen sein, die Batista am Montag bei seinem Comeback trug. Zwar sorgte das Kleidungsstück als "Trending Topic" auf Twitter für einiges an Aufsehen, McMahon aber soll nach der Show angewiesen haben, dass Batista diese Art von Jeans nie wieder tragen solle. Es ist nicht klar ob Vince Batzes Outfit bereits vor dem Auftritt gesehen hat, nachher soll er aber der Meinung gewesen sein, dass Batista mit besagter Beinkleidung schmal und nicht kräftiger als McMahon selbst aussah.


- In wenigen Wochen fällt bekanntlich der langerwartete Startschuss für das WWE Network. Klar dass nun die Frage nach möglichen weiteren Wrestling-Shows aufkommt, die WWE exklusiv auf dem hauseigenen Sender ausstrahlen könnte. Vor längerer Zeit war bekanntlich von einer möglichen Cruiserweight-Show die Rede, welche ihre Heimat auf dem Network finden sollte. Wie Bryan Alvarez in der Figure Four Daily Show verriet, gibt es derzeit keine Pläne für eine solche Show. Zumindest im Jahr 2014 wird es keine derartige Cruiserweight-Show geben. Dies berichtete ein WWE-Mitarbeiter gegenüber Alvarez. Stattdessen gibt es aber wohl Überlegungen eine All-Womens-Show an den Start zu bringen. Auch wenn dies im Moment keine hundertprozentige Bestätigung ist, könnte also bald eine einstündige Show, ähnlich dem "Main Event"-Format, produziert werden, bei der ausschließlich das weibliche Geschlecht sein Können im Ring beweisen darf.


- Passend zum Thema noch eine Randnotiz: Derzeit soll man bei WWE der Meinung sein, dass sich viele der Divas im Ring zuletzt stark verbessert zeigten. Dies wird nicht zuletzt an Fit Finlay festgemacht. Finlay, der erst vor einigen Monaten zur Company zurückkehrte, ist der Hauptverantwortliche für das Training der Diven.


- In der vergangenen Woche berichteten wir, dass es angeblich wieder einmal Gespräche zwischen WWE und Sting geben soll. So soll Sting seinen Vertrag bei TNA nicht verlängert haben, was durch die Tatsache, dass TNA bei den Tapings in der Vorwoche den Stinger aus den Shows schrieb, noch einmal bekräftigt wurde. Wie Bryan Alvarez berichtet, soll es innerhalb von WWE Mitarbeiter geben, die im Moment der festen Überzeugung sind, dass sich WWE mit dem früheren WCW-Superstar geeinigt habe, und das Sting definitiv Teil von WrestleMania XXX sein wird. Allerdings sollte auch erwähnt werden, dass es ebenso Personen gibt, die bezweifeln dass ein solcher Deal bereits fix ist.


Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, f4wonlinexx
 
Genau wie ich bereits geschrieben habe. Die besten WWE Worker sind nicht im Rumble und die Rückkehr von Sheamus, Christian und/oder Evan Bourne ist längst keine Überraschung mehr.
Schätze mal das wars dann mit der Vorfreude...:(
 
Bryan soll sich bei elimination chamber den Titel holen, wozu sonst hat man ihn früher geturnt als gewollt. Wozu sonst will man die Fehde gegen die WF verfrüht beenden? WM 30 Bryan vs Batze!

Oh doch noch Gerüchte über Sheamus Rückkehr, dass hat aber wirklich lange gedauert ;)

Vinnie hat Probleme, dass war es dann wohl mit dem Rumble Gewinn für Batze :rolleyes:
 
Ich finde es wie bereits in der RAW Review angesprochen einfach enttäuschend, wie wenig man dieses Jahr das Royal Rumble Match aufgebaut hat. Keine Qualifier, kein Nummernspiel (Wie seit Jahren) und kaum Leute, die wirklich den Rumble gewinnen wollen und auch können. Ich meine, Batze will den Rumble gewinnen. OK, und sonst? Del Rio hat keine Chance, Bryan ist wohl nicht dabei, ein Comebacker wirds auch net, CM Punk hat im Moment auch anderes im Sinn als den Titel. Eigentlich ist der Aufbau mit Batze als Sieger viel zu offensichtlich, zumal es das schon im letzten Jahr war, aber wer solls sonst machen? Reigns wird viele eliminieren, aber ich glaube kaum gewinnen. Und sonst gibt es doch wirklich KEINEN! Wo ist die Starpower, wo ist der Kampf um den wichtigsten Titelshot des Jahres? Das ist so verdammt erbärmlich, dass man dieses großartige Spektakel seit Jahren immer mehr verkommen lässt, es erkauft sich ja von alleine ...
 
Also Vinni hat mal sowas von einen am Sender. Der regt sich über ne Jeans auf? Ich musste sogar überlegen ob Batze tatsächlich eine an hat. Wenn er mal nur halb soviel Energie in Story`s und Fehden stecken würde wie er sich Gedanken um das Aussehen von Stars macht, dann wäre die WWE bei nem Rating von 4,0!
Naja, ich hoffe auf Sheamus. Aber ich habe nicht wirklich ne Idee gegen wen man ihn stellen sollte. Da ist auch schon das Problem was ich befürchtet hab. Batista, Lesnar, Cena, Orton, Punk, Bryan, Sheamus, Big Show, Reigns. Das sind alles Tietel Kandidaten und man hat nur noch einen. Ich bin gespannt wie man die ganzen Leute unterbringt.
Sting Sting Sting......bla bla bla....ich hab sowas von kein Bock auf diesen Typen!
 
Ich bin da voll bei Zack. Er hat in der Raw Review ziemlich gut zusammengefasst warum dieser Rumble völlig uninteressant ist. Überhaupt keine Ambitionen in den Rumble zu wollen. Die letzten Jahre gab es immer Quali Matches und die Lostrommelnummer. Herrlich als Eddie Flair die Nummer geklaut hat :D. Und warum soll Bryan nicht auch im Rumble stehen. War Ziggler nicht auch mal im Rumble und in einem Einzelmatch? Ich befürchte das das ziemlich öde wird. Es sei denn sie hauen noch die Megaüberraschungen raus. Sting schon beim Rumble? Träum. Aber da wir bei der WWE sind glaube ich da mal nicht dran. Der Rumble könnte genau so untergehen wie die SuSe letztes Jahr.
Der Sieger steht für mich mit Batista auch schon fest. Allerdings muss ich da Vinnie und auch JME (Raw Review) völlig zustimmen. Das Outfit ging gar nicht. Wo ist das coole Beast Batista? Das war der HipsterBatze.
 
Ich finde es wie bereits in der RAW Review angesprochen einfach enttäuschend, wie wenig man dieses Jahr das Royal Rumble Match aufgebaut hat. Keine Qualifier, kein Nummernspiel (Wie seit Jahren) und kaum Leute, die wirklich den Rumble gewinnen wollen und auch können. Ich meine, Batze will den Rumble gewinnen. OK, und sonst? Del Rio hat keine Chance, Bryan ist wohl nicht dabei, ein Comebacker wirds auch net, CM Punk hat im Moment auch anderes im Sinn als den Titel. Eigentlich ist der Aufbau mit Batze als Sieger viel zu offensichtlich, zumal es das schon im letzten Jahr war, aber wer solls sonst machen? Reigns wird viele eliminieren, aber ich glaube kaum gewinnen. Und sonst gibt es doch wirklich KEINEN! Wo ist die Starpower, wo ist der Kampf um den wichtigsten Titelshot des Jahres? Das ist so verdammt erbärmlich, dass man dieses großartige Spektakel seit Jahren immer mehr verkommen lässt, es erkauft sich ja von alleine ...

Das ist schon wirklich enttäuschend, dass der Rumble wieder so vorhersehbar zu sein scheint. Viele potentielle Gewinner gibt es neben dem großen Favoriten Batista nicht, besonders da Bryan anscheinend nicht am Rumble Match teilnehmen wird. CM Punk als Sieger kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Er dürfte zwar weit kommen, aber aktuell sieht es eher danach aus, dass er von Kane oder so eliminiert wird, und eine weitere Nummer 1, die den Rumble gewinnt, brauche ich nicht. So bleiben eigentlich nur Reigns und ein Rückkehrer realistische mögliche Rumble Gewinner, wobei es meiner Meinung nach für Reigns zu früh kommen würde. Und bei den möglichen Rückkehrern hat für mich auch nur Sheamus eine Chance, aber das glaube ich irgendwie nicht. Jericho dürfte auch kaum Chancen auf einen Sieg haben, falls er am Sonntag wieder auftauchen sollte. Aber auch wenn der Rumble vorhersehbar zu sein scheint, hoffe ich, dass sich das nicht auf die Qualität auswirken und dass die WWE vielleicht doch für die ein oder andere Überraschung sorgen wird.
 
Mit Reigns als Rumble-Gewinner könnte man auch eine geniale Story schaffen:
- Reigns, Ambrose, Rollins die letzten 3 im Rumble
- Zeigen zusammen die Shield-Faust
- Fairer Kampf, bei dem Reigns gewinnt
- Ambrose & Rollins werden eifersüchtig auf Reigns
- ----"----- & ----"---- wenden sich gegen Reigns
- Handicap Match bei EC
- Reigns gewinnt
- Ambrose & Rollins trennen sich
- WM30:
-> US Title: Ambrose vs. Rollins
-> WWE WHC: Batista vs. Bryan vs. Reigns
 
Mit Reigns als Rumble-Gewinner könnte man auch eine geniale Story schaffen:
- Reigns, Ambrose, Rollins die letzten 3 im Rumble
- Zeigen zusammen die Shield-Faust
- Fairer Kampf, bei dem Reigns gewinnt
- Ambrose & Rollins werden eifersüchtig auf Reigns
- ----"----- & ----"---- wenden sich gegen Reigns
- Handicap Match bei EC
- Reigns gewinnt
- Ambrose & Rollins trennen sich
- WM30:
-> US Title: Ambrose vs. Rollins
-> WWE WHC: Batista vs. Bryan vs. Reigns

Sehr nette Idee. Allerdings würde ich Ambrose und Rollins noch ein Weilchen zusammen lassen, den Tag Team Titel holen lassen, den sie von mir aus beim Summerslam dann verlieren und dann trennen die beiden sich auch und bei HiaC oder bei der SuSe haben sie das Match um den US Titel. Der könnte dann zwischen beiden auch hin und her wandern so das beide von mir aus 4 Mal gegeneinander antreten müssen und alles in einem 2 Out of 3 Falls Match entschieden wird. Hier könnte man auch die Fans entscheiden lassen wer zu den faces wechselt. Ich denke die beiden könnten für unglaubliche Unterhaltung sorgen und dem US Titel einen ordentlichen Push verleihen.
 
Sehr nette Idee. Allerdings würde ich Ambrose und Rollins noch ein Weilchen zusammen lassen, den Tag Team Titel holen lassen, den sie von mir aus beim Summerslam dann verlieren und dann trennen die beiden sich auch und bei HiaC oder bei der SuSe haben sie das Match um den US Titel. Der könnte dann zwischen beiden auch hin und her wandern so das beide von mir aus 4 Mal gegeneinander antreten müssen und alles in einem 2 Out of 3 Falls Match entschieden wird. Hier könnte man auch die Fans entscheiden lassen wer zu den faces wechselt. Ich denke die beiden könnten für unglaubliche Unterhaltung sorgen und dem US Titel einen ordentlichen Push verleihen.

Deine Idee ist auch gut, aber was passiert in der Zeit, in der A&R um die TT Titel fehden, mit der US Championship? Die wird ja dadurch zunächst stark vernachlässigt.
 
Deine Idee ist auch gut, aber was passiert in der Zeit, in der A&R um die TT Titel fehden, mit der US Championship? Die wird ja dadurch zunächst stark vernachlässigt.

Das wird er doch auch so schon seit Monaten und es juckt keinen :D

Wenn man euer Gedankenspiel verfolgt, könnte man Ambrose den Titel dann hin und wieder verteidigen lassen - selbstverständlich nach Eingriffen von Rollins, damit man später eine bessere Grundlage für eine Fehde hätte.
 
Deine Idee ist auch gut, aber was passiert in der Zeit, in der A&R um die TT Titel fehden, mit der US Championship? Die wird ja dadurch zunächst stark vernachlässigt.

Hm....gute Frage. Er wird ja zur Zeit auch nicht verteidigt also wäre es nicht so schlimm. Aber man könnte ihn ja trotzdem in das ein oder andere Match stecken und Rollins verhilft ihm des öfteren zum Sieg. Somit hat er wenn sie gegeneinander fehden auch einen Grund. Rollins kann dann immer sagen, ohne mich hättest du gar keinen Titel mehr.
 
Wann war eigentlich seine letzte Titelverteidigung? :D
Aber daran sieht man auch welchen Wert der Titel noch hat, wenn sowas keinen mehr interessiert.

Zur 30-Tage Regel bei Ambrose habe ich mal recherchiert: Seine letzten Titelverteidigungen hatte Ambrose bei Houseshows am ersten Dezember Wochenende, also mittlerweile auch schon über 30 Tage her.

Und bei den TV-Shows war es zuletzt Ende November der Fall, bei der Show nach Hell in a Cell. Dort hat er seinen Titel ja übrigens auch verteidigt. Beide Male zwar nur via Count Out bzw. DQ, aber es war ein Titelmatch. Also doch ein Stückchen früher als Ende Oktober. Die Titelverteidigung davor war allerdings die angesprochene gegen Ziggler Mitte Oktober.

Habe ich letztens in den Audio Review Thread gepostet :D
 
In ein paar wenigen Posts wurde hier gerade eine Fehdenidee gepostet die besser klingt alles was die WWE in den letzten 2 Jahren gebooked hat.:rolleyes:
 
Es ist wirklich ein Armutszeugnis für die WWE, die es nicht schafft für vier Titel Storys und Fehden zu schreiben. Das was hier im Board quasi in Minuten abgearbeitet wird und dass noch qualitativ hochwertig, bekommt ein gut bezahltes mehrköpfiges WWE Team nicht zustande.
Ich habe es glaube ich schon einmal geschrieben. Das Creativ Team könnte um die Hälfte reduziert werden, wenn man sich seitens der WWE einfach nur die Wrestling Boards der Welt durchlesen würde.
 
[MENTION=2450]AWESOME[/MENTION] [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Ich bedanke mich bei euch für diese indirekten Komplimente sowie bei [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] und [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION] für die Verfeinerung meiner Idee :)
 
Oben