Bubba The Love Sponge entlassen!

DeadmanWalking

Main Event
Der Total Nonstop Action Wrestling Backstage Interviewer und neuerdings Manager bei "The Band" Bubba The Love Sponge wurde entlassen! Nähere Details sind noch nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen dass ein Shoot von Bubba in seiner Radio Show kommen wird.

(Quelle: Gerweck.net)
 
Hier muss man sicherlich etwas differenzieren. Ich glaube seine Entlassung hat nichts mit den üblichen Gründen zu tun, sonder eher mit seinem skandalösen Verhalten Backstage (Aussagen über Haiti, mögliche Morddrohung gegenüber Awesome Kong). So ein Mann ist irgendwann sicherlich nicht mehr tragbar in der Öffentlichkeit. Wären diese Sachen nicht passiert, hätte er als Buddy von Hogan sicherlich eine Zukunft bei der TNA gehabt, zumal er als Manager der "Band" nun auch eine feste Aufgabe hatte.
 
Bubba The Love Spongeist echt die Paris Hilton bzw. die Britney Spears der TNA. Was er immer abzieht, ist echt abnormal, und ich hätte den Typen schon längst Entlassen. Endlich hat die TNA mal realisiert, das der Mann einfach nur assozial ist, denn Morddrohungen oder jegliche andere Beleidigungen macht man einfach nicht. Sicherlich hat er etwas drauf gehabt, aber das ist es nicht wert, ihn zu halten.
Eine Unschöne weitere Karriere!
 
Da kann man nur froh drüber sein. Erstmal hat er der TNA mehr geschadet als geholfen. Das war teilweise unter aller Sau, was Bubba The Love Sponge da abgezogen hat. Ein Mann, der einer Kollegin mit Mord droht oder über Leute lästert, die gerade die Hölle auf Erden durch machen, sollte schon längst entlassen sein. So einen hat TNA nicht nötig und deshalb ist es gar nicht so schlecht, dass er entlassen wurde.
Mal schauen, was er jetzt macht. Ich denke, dass ihn so schnell keiner verpflichten wird, solang man weiß, wie er sich immer benimmt.
 
Ich bin froh, dass man dieses rassistische Schwein endlich entlassen hat. Er hat mit seinen dämlichen Aussagen einfach nurnoch genervt. Ich wollte ihn garnicht erst vor der Kamera sehen und als Manager hat er auch nichts getaugt. Mich wundert nur, dass er entlassen wurde, weil er ja eigentlich ganz gut mit Hulk Hogan befreundet war. Naja, wenigstens müssen JB und co. jetzt nichtmehr unter ihm leiden.
 
Endlich ist die Zeit gekommen. Darauf hab ich schon seit dem Vorfall mit Kong gewartet. Das Bubba The Love Sponge entlassen wird. Zwar finde ich, dass er ein großes Potenzial in Sachen von Micskills besitzt, aber trotzdem ist er auf einer anderen Seite ein fieses Schwein. Die Aussage von ihm gegen Haiti war unter aller Sau und hätte schon seit diesem Tag an entlassen werden sollen. Also ich werde ihn keineswegs vermissen, weil er ein rassistischer Mensch ist und auch etwas mit dem Mordruf an Kong zu tun hatte. Aber trotzdem frage ich mich warum sie ihn wirklich entlassen, weil er ist ja ganz gut mit Hulk Hogan befreundet ist. Vielleicht sind die Gründe wirklich, dass er entlassen wird wegen den Vorfällen mit Kong und etc. oder BTLS wollte die Entlassung, weil er sich jetzt nur seiner Radioshow wenden möchte.
 
Ich habe Bubba nie gemocht! Schon die Verpflichtung konnte ich nicht verstehen, da man mit JB eigentlich einen Top Interviewer im Roster hatte! Dann kam die Zusammenarbeit Bubbas mit Team 3D, was ich ebenfalls nicht gut fand!
Beim Konflikt mit Awesome Kong war ich eindeutig auf der Seite von Kong! Wer so abfällig über Katastrophenopfer redet, muss einfach ein Ar*** sein! Er hat diese Aussage zwar noch erklärt, aber in meinen Augen war es doch sehr überzogen! Zudem kommt dann noch, dass er sich rassistisch über Kong geäußert hat!
Insgesamt gesehen bin ich also froh, dass Bubba nicht mehr bei TNA zu sehen ist!
 
Schade...ein absolut falscher Schritt von Dixie. Da merkt man wieder das die Olle keinen Plan vom Geschäft hat. Bubba ist einfach klasse und ich werde seine Show auch weiterhin verfolgen - herrlich wie er immer wieder verbal um sich feuert :D Aber er ist das perfekte Beispiel, dass es nicht immer vom Vorteil ist, wenn man die Wahrheit sagt :rolleyes: Nicht jeder kann diese nämlich verkraften...
 
Na endlich der hat doch sowieso nur ärger bei TNA gemacht, der einzige Grund warum TNA ihn verflichtet hatte war damit sie bei seiner Radio Show ein bisschen für TNA werben konnte. Hinzu kommt noch das er TNA Awesome Kong die ein sehr wichtiger Teil TNA`s war genommen hat. Und als interviewer war er auch nur durchschnitt das hat mir Christy Hemme oder Jamie Borash um einiges besser gefallen.
 
Oben