Bully Ray über Hardcore Wrestling und mehr, Besucherzahlen

Spear

Wrestling Legende
-Bully Ray gab vor kurzem ein Interview, in welchem er unter anderem über Hardcore Wrestling, Gehirnerschütterungen und Chris Benoit sprach. Hier könnt ihr ein paar Highlights davon lesen.

Über den Vergleich von Hardcore Wrestling mit einer gefährlichen Zirkusnummer:

Man ist auf dem Trapez, es ist der Zirkus, es ist eine Show. Man könnte ein Netz benutzen, oder? Es ist aber viel interessanter, wenn dort kein Netz ist und es die Möglichkeit gibt, dass du vom Trapez fällst und auf dem Boden landest. Ich nehme größere Risiken auf mich, wenn es benötigt wird. Wenn es die Storyline wert ist, werde ich es machen. Ich werde nicht versuchen, etwas zu machen, nur um es zu machen. Ich mache es nicht, um Pops zu bekommen. Ich mache Sachen, die bei der Storyline, die ich zu erzählen versuche, Sinn ergeben. Chairshots an den Kopf, Stacheldraht, Reißzwecken, Feuer - Ich lernte von den besten, wie man das macht. Von Terry Funk, Cactus Jack, Atsushi Onita aus Japan. Man lernt, wie man das richtig macht.

Über Gehirnerschütterungen:

Gehirnerschütterungen sind auf jeden Fall eine große Sache.

Über die beiden Morde und den Selbstmord von Chris Benoit:

Glaube ich persönlich, dass er dies aufgrund einer Gehirnerschütterung getan hat? Auf gar keinen Fall. Das ist meine Meinung.

-Die TNA Live Events an diesem Wochenende verliefen sehr gut, besonders am Samstag in Beckley, wo 2.100 Zuschauer anwesend waren. Am Freitag in Huntington lag die Besucherzahl bei 1.100 und beim Event in Glenville am Sonntag ist die Zahl zwar bis jetzt noch unbekannt, sie soll aber für diese Stadt gut gewesen sein. Main Event bei diesen Events war ein Tag Team Match, bei welchem Jeff Hardy und James Storm auf Bobby Roode und Bully Ray trafen, nachdem es zuvor ein Einzelmatch zwischen James Storm und Bully Ray gab, welches aber durch einen Eingriff Roodes mit einer Disqualifikation endete, weshalb es dann zu diesem Tag Team Match kam. Außerdem traf Garett Bischoff auf Gunner, der bei zwei dieser drei Events von Ric Flair begleitet wurde. Warum er aber in Glenville trotz Ankündigung nicht auftrat, ist bis jetzt noch unbekannt.

-Die letztwöchige Ausgabe von Impact Wrestling verzeichnete 208.000 Zuschauer auf Challenge TV. In der Woche davor waren es noch 278.000 Zuschauer.

Quellen: gerweck.net, tnawrestlingnews.com, tnainsider.com

 
Oben