Bully Ray & ROH gehen getrennte Wege – Kenny King zu WWE? – Kehren Matt Sydal & Serena Deeb zurück? – Geplante Tapings verschoben – Sind Villain Enterprises und ein weiteres Tag Team Geschichte? – Talente sprechen sich für Live-Ausstrahlung aus

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bully Ray ist nicht länger ein Teil von Ring of Honor. Der Vertrag des 49-jährigen lief bereits am 01. April aus und man einigte sich einvernehmlich darauf, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen. Ursprünglich hatte man sich darauf verständigt, dass er noch bei "Supercard of Honor XIII" am 04. April 2020 auftritt, um seine Storyline mit Maria Manic zu beenden, die Show fiel aber der Coronavirus-Pandemie zum Opfer. Es gibt keine Heat zwischen Bully und ROH, beide Seiten waren lediglich der Auffassung, dass es für ihn bei Ring of Honor nichts mehr zu tun gibt. Somit Bully Ray aktuell ein Free Agent.

- Trotz Coronakrise hat ROH die Verträge mehrerer Wrestler*innen verlängert. Einige Talente erhielten im Zuge dessen sogar Gehaltserhöhungen. Neben Flip Gordon und Angelina Love soll auch Danhausen während der Coronakrise einen Vertrag erhalten haben.

- Sobald man wieder Shows veranstaltet, stehen wohl weitere Talente auf dem "Einkaufszettel". So heißt es, dass man gerne Alex Zayne und Tony Deppen unter Vertrag nehmen möchte.

- Serena Deeb sprach im "ROHStrong"-Podcast über eine mögliche Fortsetzung ihrer aktiven Karriere. Die 34-jährige wurde im April im Rahmen der großen Entlassungswelle von WWE, wo sie zuletzt als Trainerin im Performance Center gearbeitet hatte, entlassen. Laut Deeb bestehe eine große Wahrscheinlichkeit, dass sie in den Ring zurückkehrt, sie wolle aber noch nicht zu viel erwarten.

- Matt Sydal war ebenfalls kürzlich im "ROHStrong"-Podcast zu Gast und verriet bei dieser Gelegenheit, dass er zu ROH zurückkehren wird, sobald die Company wieder Shows veranstaltet. Der frühere Evan Bourne war bereits für die "Past vs. Present"-Show am 14. März gebookt, welche aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt werden musste.

- LSG gab in einem Interview mit Fightful.com bekannt, dass er nicht länger bei ROH unter Vertrag steht. Er arbeitet zwar weiter für die Company, sein Vertrag ist aber ausgelaufen und er ist offiziell ein Free Agent. Zuletzt arbeitete er auch für WrestlePro und Synergy Pro, für erstgenannte Promotion sogar als Trainer. Bereits Anfang des Jahres hatten LSG und sein langjähriger Partner Shaheem Ali verkündet, dass sie nicht länger als Tag Team auftreten. Auch der Vertrag von Shaheem Ali ist mittlerweile ausgelaufen.

- Im Rahmen des großen Meetings der ROH-Talente mit Offiziellen der Sinclair Broadcasting Group, über welches wir bereits HIER und HIER berichteten, sprach sich ein Großteil der Talente dafür aus, dass die wöchentliche TV-Show in Zukunft live auf den Sendern der SBG ausgestrahlt werden sollte. So glaubt man, dass sich die Spoiler negativ auf die Zuschauerzahlen auswirken, zumal die Tapings mittlerweile ja sogar live im Rahmen des "Honor Club"-Abos auf rohwrestling.com ausgestrahlt werden.

- Ende Juli deutete Brody King in einer Promo im Rahmen der "Week to Week"-Youtubeserie an, dass er sich als Singles Star und nicht länger als Mitglied von Villain Enterprises sieht und sich dementsprechend von Marty Scurll und PCO trennt.


- Auch das Tag Team von Dalton Castle und Joe Hendry ist wohl Geschichte.

- Kenny King war kürzlich im "Da Podcast" von Steve Finga Stylz zu Gast und verriet bei dieser Gelegenheit, dass er regelmäßig Anrufe von seinen Freunden MVP, Bobby Lashley & Shelton Benjamin erhält, da diese ihn gerne bei WWE im "Hurt Business"-Stable sehen würden. Laut King haben die WWE-Stars nun bereits mehrfach nachgehakt, wann sein aktueller Vertrag bei Ring of Honor ausläuft und ob er sich einen Wechsel zum Marktführer vorstellen kann.

- Bei dieser Gelegenheit sprach Kenny King auch über die aktuellen Pläne von Ring of Honor für baldige TV-Tapings. Demnach habe es bereits einen Termin Ende Juli gegeben, aber dieser Plan wurde wieder verworfen, nachdem die Anzahl der Corona-Fälle in den USA wieder stark angestiegen war. Bekannt ist, dass die Tapings in Baltimore, Maryland und wohl ohne Zuschauer stattfinden werden. Aktuell arbeitet die Company daran, alle nötigen Schutzmaßnahmen auszuarbeiten, um eine Wiederaufnahme des Showbetriebs vorzubereiten. Möglicherweise wird man noch im August mit TV-Tapings zurückkehren, bisher wurde aber noch nichts bestätigt.
 
Es gibt keine Heat zwischen Bully und ROH, beide Seiten waren lediglich der Auffassung, dass es für ihn bei Ring of Honor nichts mehr zu tun gibt.
Sehr schön. Die Auffassung teilt vermutlich auch ein sehr, sehr großer Anteil der Zuschauer!

- Ende Juli deutete Brody King in einer Promo im Rahmen der "Week to Week"-Youtubeserie an, dass er sich als Singles Star und nicht länger als Mitglied von Villain Enterprises sieht und sich dementsprechend von Marty Scurll und PCO trennt.
Interessant wird es hier sein, wie es mit Villain Enterprises und Scurll nach Speaking Out überhaupt weitergeht...
 
Was ihr hier so als News verkauft. lol

Bei Bully Ray ist schon über einen Monat bekannt, dass er nicht mehr bei ROH ist.

Serena Deeb war in Ausgabe 9 des ROH Strong Podcast - Ende Juni

Und die verlinkte Week by Werk Ausgabe, mit Brodys Statement, ist auch schon 3 Wochen alt

Dazu kommt noch schlechtes Timing. Wenn ihr mit dieser Olds hier noch einen Tag gewartet hättet, worauf es auch nicht mehr angekommen wäre. Dann hättet ihr die heutige Bestätigung der Wiederaufnahme der Tapings mit reinnehmen können und wenigstens etwas News drin gehabt.

Have a nice day.
 
Was ihr hier so als News verkauft. lol

Bei Bully Ray ist schon über einen Monat bekannt, dass er nicht mehr bei ROH ist.

Serena Deeb war in Ausgabe 9 des ROH Strong Podcast - Ende Juni

Und die verlinkte Week by Werk Ausgabe, mit Brodys Statement, ist auch schon 3 Wochen alt

Dazu kommt noch schlechtes Timing. Wenn ihr mit dieser Olds hier noch einen Tag gewartet hättet, worauf es auch nicht mehr angekommen wäre. Dann hättet ihr die heutige Bestätigung der Wiederaufnahme der Tapings mit reinnehmen können und wenigstens etwas News drin gehabt.

Have a nice day.

Möchtest du uns jetzt erzählen wie wir unsere Arbeit machen?
1. Du musst nicht reinklicken.
2. Kann halt nicht jeder glauben dass das posten von Links etwas mit der Arbeit eines Newsreporters zu tun hat. Da kann man auch zu Moonsault gehen. Deren Seite besteht ja nur daraus, dass jemand im Forum News von englischen Seiten im Original postet.

Dir auch einen schönen Tag.
 
RoH war vor der Pandemie auf einem besseren Weg aber so richtig am Ball bleiben konnte ich nie.
Ich habe große Sympathien für die Liga aber irgendwas fehlt denen noch...
 
Oben