Bully Ray spricht über die Hintergründe zum berüchtigten Vorfall während des Matches zwischen Jeff Hardy und Sting bei "TNA Victory Road 2011"

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Egal ob ROH, TNA, WWE oder in den Indies - Jeff Hardy und sein Bruder Matt sind bei Wrestlingfans weltweit für ihre unvergessenen Tag Team Matches bekannt und gefeiert.

Bei TNA hat man "The Charismatic Enigma" zusätzlich als mehrfachen World Champion & TNA Wrestler des Jahres 2012 in Erinnerung behalten. Doch ebenso unvergessen wie seine Erfolge mit der Company bleibt das berüchtigte Match von Jeff gegen den damaligen TNA World Champion Sting beim PPV "TNA Victory Road" aus dem Jahre 2011.

In seinem Podcast "Busted Open Radio" hat WWE Hall of Famer & Ringveteran Bully Ray, aka Bubba Ray Dudley, nun tiefere Einblicke zum damaligen TNA/Impact Wrestling-Run von Jeff Hardy gewährt.

Bereits während seines Einzugs wurde offensichtlich, dass Hardy unter Einfluss berauschender Mittel stand und das Match nicht wie geplant fortgeführt werden konnte. Das Championship Match endete bekanntlich mit einem schnellen Sieg von Titelträger Sting via Pin über einen merklich verwunderten Jeff Hardy.

Bully Ray kommentierte die Situation zwischen Jeff Hardy und Sting wie folgt und erklärt, dass Hardy während seiner Rückkehr zu TNA dazu gezwungen wurde sich Backstage vor versammelter Mannschaft zu entschuldigen:

"Ich erinnere mich daran als Jeff dieses Problem hatte, du weißt, in dem Match gegen Sting. Erinnerst du dich an das Debakel bei TNA? Ich erinnere mich daran, dass Jeff als er zur Company zurückkehrte dazu gezwungen wurde sich vor der Umkleide (vor der Belegschaft Anm.) zu entschuldigen. Sie stellten Jeff vor den versammelten Umkleideraum und er hat sich irgendwie entschuldigt, wie, Es tut mir wirklich leid, blah blah, blah, blah, blah."
Während des besagten Meetings habe Bully Ray zu Hardy gesprochen und gesagt, dass die Umstände und Details seiner Situation nicht wichtig seien, alles was zähle sei, dass Hardy es schaffe sich durch seine Matches zu worken. Bully Ray sagt, dass die Missstände mit denen professionelle Wrestler außerhalb des Rings zu kämpfen haben letztendlich nur "Störgeräusche" für den Performer seien.

"Am Ende des Meetings fragten sie: ´Hat jemand etwas dazu zu sagen?´ und ich sagte ´Ja, ich. Jeff es könnte mich wirklich nicht weniger kümmern was passiert ist. Alles was mich interessiert, ist dass du dein Match beenden kannst. Jetzt lasst uns rausgehen und ein bisschen Geld verdienen. All das von außerhalb ist nur Lärm; wir sind Performer. Wenn deine Musik ertönt gehst du da rein, du performst, du reißt die Hütte ab und dann gehst du nach Hause.´"
Quellen: Wrestlinginc - Robert Gunier, Busted Open Radio
 
Oben