Cain Velasquez betätigt seine Teilnahme am Royal Rumble Match - Pläne für "WrestleMania 36" stehen immer noch nicht fest - The Big Show Rückkehr nur v

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Cain Velasquez betätigt seine Teilnahme am Royal Rumble Match - Pläne für "WrestleMania 36" stehen immer noch nicht fest - The Big Show Rückkehr nur von kurzer Dauer? - Wie lange läuft Elias' Vertrag?

- Cain Velasquez bestätigte nun in einem Interview mit The Sun, dass er am diesjährigen Royal Rumble Match teilnehmen wird. Dass der ehemalige UFC Heavyweight Champion für die 30 Man Battle Royal gebookt ist, berichtete zwar Dave Meltzer bereits vor einigen Monaten, offiziell bekannt gegeben hat dies WWE bisher aber noch nicht.

- Fightful.com bestätigte nun noch einmal Berichte, laut denen die Pläne für "WrestleMania" aktuell immer noch nicht feststehen. Normalerweise steht die Card der größten WWE-Show um diese Zeit des Jahres längst weitestgehend fest, nicht so in diesem Jahr. Bisher gibt es noch nicht einmal eine grobe Matchcard. Einigen Talenten im WWE Performance Center wurde mitgeteilt, dass sie bereit sein sollten, falls man sie für "WrestleMania" benötigen würde. Viele Talente empfinden die aktuelle Situation aber durchaus als positiv, denn im Vergleich zu den Vorjahren könnte WWE dieses Jahr die Talente in Topspots booken, die aktuell wirklich "Hot" sind. In den meisten Jahren verhielt es sich eher so, dass die Card bereits feststand und man versuchte die gebookten Talente bis zur Show "hot" zu bekommen.

- Die Rückkehr von The Big Show in die WWE-Shows wird wohl nur von kurzer Dauer sein. Der 47-jährige wurde kurzfristig zurückgeholt, da man einen großen Namen benötigte, den man an die Seite von Samoa Joe und Kevin Owens stellen kann. Diesen Platz sollte eigentlich Rey Mysterio einnehmen, dieser ist im Moment aber noch mit Andrade beschäftigt. So lange ist Big Show also der Platzhalter, der WWE mit seiner Zusage einen Gefallen tat. Eine langfristige Rückkehr in die Shows ist nicht angedacht.

- Gestern hatten wir bereits darüber berichtet, dass Elias seinen WWE-Vertrag verlängert hat. Mittlerweile verriet der 32-jährige selbst auf Instagram, dass es sich um einen Dreijahresvertrag handelt.

Quelle: The Sun, Fightful.com, Wrestling Observer
 
Oben