Cain Velasquez wegen Mordversuch verhaftet - Font vs. Vera als Fight Night Hauptkampf im April

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Cain Velasquez wegen Mordversuch verhaftet

Der ehemalige UFC Schwergewichtschampion Cain Velasquez (14-3) wurde Anfang Mai in Kalifornien in Verbindung mit einer Schießerei verhaftet. Die Anklage lautet versuchter Mord. Velasquez soll auf einen Mann geschossen haben, der zuvor mehrfach eine minderjährige weibliche Verwandten von Velasquez sexuell belästigt haben soll. Velasquez soll das Auto des Täters verfolgt und gerammt haben und dabei mit einer Pistole auf das Auto des Mannes geschossen haben. In diesem Auto befinden sich zwei weitere Personen, eine davon wurde nicht tödlich getroffen. Dem ehemaligen UFC- und WWE-Star drohen im Falle einer Verurteilung bis zu 20 Jahre Haft.

Quelle: ESPN.com/MMA, Datum: 02.03.20220

Font vs. Vera als Fight Night Hauptkampf im April

Die UFC hat einen Hauptkampf für die Fight Night am 30. April in Las Vegas, Nevada, USA gefunden. Dabei werden die beiden Top 10 Bantamgewichte Marlon Vera (20-7-1) und Rob Font (19-5) aufeinander treffen. Font steht damit zum dritten Mal in Folge in einem Hauptkampf. Zuletzt unterlang er dem brasilianischen Ex-Champion José Aldo. Sein Gegner aus Ecuador konnte zuletzt zwei Siege gegen Davey Grant und Frankreich Edgar einfahren.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 10.03.2022
 
Oben