Carl Ouellet beendet Karriere

FrozenIce

Gesperrt
Der ehemalige WWE Superstar und mehrfache Tag Team Champion Carl Ouellet gab am vergangenen Dienstag in einem Interview bekannt, dass er seine Karriere beendet habe. Ouellet war im Ring als Pierre-Carl Ouellet, Pierre of the Quebecers oder Jean-Pierre Lafitte bekannt und wrestlete für alle 4 großen Promotions in den USA: WWE, WCW, ECW und TNA. Er ist dreifacher WWE Tag Team Champion mit Jacques Rougeau und gewann außerdem einmal die WCW Hardcore Championship. Sein letztes Match bestritt er im Juni 2010 gegen Desmond Wolfe.

Quelle: WrestleNewz
 
Der hat ja beinahe denselben Nachnamen wie Maryse, aber das ist wohl eher zweitranging. Nun, ich habe ihn noch nie in der WWE gesehen und wusste auch nicht, dass er mal WWE Tag Team Champion & WCW Hardcore Champion war. Er trat bei TNA auch auf? Müsste dann wohl 2007-2008 gewesen sein. Ich habe ihn allerdings nur einmal wresteln sehen und das war gegen CM Punk 2005 oder so und überzeugt hat er mich nicht wirklich, da er recht unbeweglich war. Aber was solls, er hatte Erfolge gehabt und ich denke, mit diesen kann er auch leben.
 
Oben