Carlito Plakat beschlagnahmt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mystery Man

Jobber
Wie viele wohl schon wissen werden sitzt Carlito gerade Zuhause rum weil er nicht die nötige Einstellung an den Tag legt um wieder in die Shows zu kommen. Anscheinend hat die WWE wirklig nichts mehr für Carlito übrig. Das ging nun schon so weit das bei der Survior Series ein "Where's Carlito?" Plakat beschlagnammt wurde. Zuvor wurden nur Plakate der TNA, Chris Benoit und beleidigende Plakate beschlagnammt. Jedenfalls scheint die WWE nicht mehr viel mit Carlito vorzuhaben.

Quelle: Rajah.com
 
Naja, ich glaube nicht, dass die Beschlagnahmung der Plakate was damit zu tun hat. Ich glaub eher, dass die WWE sich nicht öffentlich kritisieren lässt. Die anderen Plakate mit Beleidigungen und der TNA sind ja soweit klar, warum man sie verbannt hat, aber Chris Benoit kann ich mich nicht denken....[es sei denn es spielt direkt auf die Tragödie an^^]
 
Ich glaub eher, dass die WWE sich nicht öffentlich kritisieren lässt.

Wer lässt sich das eigentlich schon ?
Also wenn ich eine Wrestling-Company eröffnen würde, hätte ich so ein Plakat auch beschlagnemen lassen.
Ich würde überhaupt jedes Plakat wegnehmen lassen, dass mit einen Superstar beschrieben ist der sich grad im Doghouse befindet wie z.B MVP damals.
Genauso wie Plakate über andere Ligen und schlechte sachen über die Faces....

Ach ja Chris Benoits Plakate werden in der WWE beschlagnahmt, weil es für die WWE keinen Chris Benoit gab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das TNA Plakate beschlagnahmt werden,kann ich noch verstehen,ich meine,wer möchte schon Werbung für andere Wrestlingpromotions bei seinen PPVs bzw. Weekly Shows sehen,aber das mit dem Carlito Plakat geht meiner Meinung nach ein bissel zu weit,ich meine,Carlito ist doch noch Teil der WWE und Vince könnte doch Carlitos Abstinenz wie eine Storyline aussehen lassen,ähnlich wie bei Festus halt und wenn er in Zukunft seine Einstellung ändert,ihn returnen lassen...also ich sehe da kein Problem.
Die Sache mit Chris Benoit gab es ja schon öfters...na ja-.-

Aber nochmal zu Carlito,der Kerl wird sich später in den Hintern beißen,wenn er mal bedenkt,wie weit er mit der richtigen Einstellung zum Biz gekommen wäre...
 
Ob es jetzt ein Mark war, der einfach nur Carlito-Fan ist, oder einfach nur jemand, der indirekt die WWE beleidigt, was sie mit Carlito gemacht haben, ist eigentlich egal.

Denn die WWE hat zurecht das Plakat beschlagnahmen lassen. Seine Motivation ist beinahe auf dem Nullpunkt und mit sowas will sich die WWE nicht in Verbindung bringen lassen, da sie ja nichts dafür können, dass Carlito so tickt, zumal es ja öfters schon bei ihm aufgetaucht ist. Er hatte seine zweite Chance und hat sie grandios in den Sand gesetzt und ist damit aber ein Paradebeispiel derer, dessen Motivation schwindet aber so nicht enden wollen wie er und sich wieder den Hintern aufreißen.

Ich finde die WWE hat das richtig gemacht und der schwarzen Liste der unerlaubten Plakate ein weiteres hinzugefügt.
 
Es ist nichts großes dabei. Eigentlich ist es richtig von der WWE.
Klar ist es bitter für Carlito. Klar haben Fans das recht zu erfahren was jetzt passiert, aber machen wir uns nichts vor. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Vertrag ausläuft bzw. bis die WWE seinen Vertrag frühzeitig beendet. Ich sehe keine Chance dafür das sich an Carlitos Motivation gegenüber der WWE was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, in diesem Fall kann ich diese Beschlagnahmung nicht wirklich nachvollziehen. Carlito ist und bleibt ein Teil des WWE Rosters, wieso darf man ihm dann kein Plakat widmen? So etwas hat wenig mit öffentlicher Kritik zu tun, wie ich finde.
Natürlich mag er nicht das beste Beispiel eines WWE Workers sein, dennoch sollte ein Fan ein Plakat entwerfen dürfen. Ich könnte es ja verstehen, wenn es Werbung für eine andere Wrestling-Promotion wäre, denn natürlich will die WWE in ihren Shows ja nicht für andere Ligen promoten. Wie auch immer.

Carlito hätte es weit bringen können, aber leider fehlt ihm, wie ehemals Shelton Benjamin, die Motivation. Vielleicht würde ihm ein Draft zur ECW gut tun.
 
Ich finde es einfach nur peinlich, ein solches Plaket zu beschlagnamen.Daran merkt man, dass die WWE keinerlei Kritik verträgt.Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Carlito nicht in die Shows will, denn er hat ja sogar schon selber Storylinevorschläge gemacht!An seiner Stelle würde ich kündigen, normalerweise hätte er um diese Zeit schon längst WHC oder WWE Champion sein sollen!Ich denke mal, wenn er zur TNA gehen sollte, wird er sich dort schnell durchsetzen.Typisch WWE, hoffnungslose Fälle wie Shelton Benjamin pushen und echte Talente wie Carlito vergraulen!
 
@hbk King sag mal hast du eigentlich Ahnung was du hier für einen Mist zusammenschreibst? Erstmal glaube ich kaum das Carlito schon ein World Champion wäre, zum einen ist Shelton Benjamin kein hoffnungsloses Talent sofern du ihn einmal verfolgt hast, und außerdem wurde er in den letzten Monaten überhaupt nicht gepusht erst in dieser Woche. Wenn man keine Motivation wie Carlito hat, hat man es halt auch nicht verdient.

Nun noch zur Sache mit den Plakaten, finde es irgendwie doof einem Fan das Plakat wegzunehmen, ich meine was ist so schlimm daran wenn man so ein Plakat hochhält, finde ich etwas überreagiert von der WWE.
 
Da kann ich nur Zustimmen. Als ob Carlito jemals World Champion werden würde. Carlito war noch nicht mal im Mainevent, sondern "gammelt" schon seine ganze Karriere in der Mid-Card herum. Und wenn Carlito einfach nicht die nötig motivation mitbringt kann ich die WWE voll verstehen. Warscheinlich will man ihn damit bestrafen, dass er komplett aus den Shows fällt, deshalb wurde vielleicht auch das Plakat beschlagnammt.
 
Da sieht man wieder mal wie Stur die WWE ist.
TNA oder beleidigende Plakate sind ja verständlich, doch ein harmloses Where is Carlito Plakat?
Die WWE hat das wohl als öffentliche Kritik betrachtet. Doch das ist immer noch kein Grund dieses Plakat zu beschlagnahmen. Carlito hat sehr viel Talent, das er unmotiviert ist und daher nicht gepusht wird ist er selbst schuld, doch das ist wirklich kein Grund das Plakat zu entfernen.
 
An seiner Stelle würde ich kündigen, normalerweise hätte er um diese Zeit schon längst WHC oder WWE Champion sein sollen!Typisch WWE, hoffnungslose Fälle wie Shelton Benjamin pushen und echte Talente wie Carlito vergraulen!

Jeder hat ja seine Meinung, allerdings Shelton Benjamin als einen hoffnungslosen Fall darzustellen, ist meiner Meinung nach, übertrieben.
Auch was deine Aussage gemäss Carlito betrifft kann ich nur den Kopf schütteln. Im Endeffekt wäre Carlito keinesfalls Welt-Champion geworden.
Man sollte Typen die nicht motiviert sind, einen Titel gewinnen lassen, einen angestachelten, motivierten Shelton Benjamin jedoch in der Mid-Card der ECW verhungeren lassen!? Ich kann dir da nicht ganz folgen.

Zum Plakat: Die WWE hat übertrieben. Ein Fan kann hochhalten was er will, solange es nicht rassistisch, s*xistisch oder gegen die Company gerichtet ist.
 
An seiner Stelle würde ich kündigen, normalerweise hätte er um diese Zeit schon längst WHC oder WWE Champion sein sollen!Ich denke mal, wenn er zur TNA gehen sollte, wird er sich dort schnell durchsetzen.Typisch WWE, hoffnungslose Fälle wie Shelton Benjamin pushen und echte Talente wie Carlito vergraulen!

Wenn Carlito kündigen könnte, dann hätte er es schon gemacht, aber es geht nicht so leicht.
Es ist nicht so wieder jeder denkt, das ein Superstar bei der WWE arbeitet, ein Gehalt bezieht und jederzeit kündigen kann. Jeder ist an einem Vertrag gebunden. Dieses gilt zu erfüllen, ansonsten ist es ein Vertragsbruch.
Du denkst Carlito hätte schon World Champon sein können ?
Tut mir leit. Carlito hat zwar Talent, aber zu einem World Champion hat er nicht das Zeug und Shelton Benjamin sehe ich hier nicht als hoffnungslosen Fall. Shelton finde ich wesentlich talentierter als Carlito.
 
Zuletzt bearbeitet:
klares Zeichen in Richtung Entlassung aus der WWE, naja kann man nicht viel machen. Wenn die WWE keine Motivation hat ihm ne Storyline zu geben und er keine sich durch Einsatz wieder in den Blickpunkt zuschieben, dann läuft das ganze nunmal auf eine Beendigung des Vertrages hinaus bzw man lässt diesen auslaufen wenn er nicht mehr lang geht.
 
Ich habe die WWE versucht zu verstehen und verstehe sie letztendlich auch. Man brauch keinen Superstar, der die nötige Einstellung nicht besitzt. Er ist dennoch ein grandioser Wrestler mit einem sehr guten Moveset, und klar, er hatte bzw. hat mehr verdient als eine Fehde gegen seinen Bruder, denn diese hat echt nichts gebracht. Früher war Carlito sogar im Main Event, wenn ich mich nicht irre. Aber es ist nicht so, dass man Carlito vermissen würde. Ich hingegen vermisse ihn momentan keineswegs, denn bei seinen derzeit letzten Auftritten fing er mich schon an zu nerven. Vielleicht bringt man ihn bald wieder zurück, vielleicht beim Royal Rumble, oder er ist ein klarer Entlassungskandidat.
 
Ich habe die WWE versucht zu verstehen und verstehe sie letztendlich auch. Man brauch keinen Superstar, der die nötige Einstellung nicht besitzt. Er ist dennoch ein grandioser Wrestler mit einem sehr guten Moveset, und klar, er hatte bzw. hat mehr verdient als eine Fehde gegen seinen Bruder, denn diese hat echt nichts gebracht. Früher war Carlito sogar im Main Event, wenn ich mich nicht irre. Aber es ist nicht so, dass man Carlito vermissen würde.

Die WWE und wahrscheinlich auch die Medien übertreben es, es kann sich doch wahrscheinlich eh nur um ein Missverständnis handeln. Generell flippen ja die meisten, sowieso bei kleinen Dingen aus. Warum nicht mal warten und auf neue Fakten warten. Nur, wegen solch einer Aktion muss man doch nicht ausbrechen.

Schon klar, aber nicht nur Carlito ist Schuld an seiner eigenen Misserie, denn hätte die WWE ihn nach dem TagTeam mit seinem Bruder nicht ihn eine blöde Bruderfehde gestekt, hätte man einen weiteren guten Midcarder. Ist doch verständlich, wenn man eigentlich keinen zukünftigen Fehdenparner sieht, ist doch verständlich, dass man nicht mehr so on Top ist.

Man hat es doch bei der Unified TagTeam Fehde gegen Morrison & Miz gesehen, dass Carlito eigentlich ein ziemlich guter Entertainer ist, nur wenn er doch an seiner Einstellung arbeiten würde....Carlito for ECW:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh das nicht so brisant! Es ist glaub ich wirklich so, dass man somit die öffentlich Kritik an der WWE aus dem TV fernhält! Ausserdem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man vielleicht eine überraschende Storyline mit ihm vorhat,wobei eine Rückkehr eines Midcarders nie wirklich so wahnsinnig gut ankommt! Siehe Chris Masters!
Dass TNA Plakete und Beleidigungen beschalgnahmt wurde ist ja klar! Und die Gganze Geschichte mit Chris Benoit? Ich finde es sowieso falsch das geschehene rund um den Tod Benoits und seiner Familie als Tragödie zu bezeichnen! Das war ein kaltblutiger dreifacher Mord und der darauffolgende Freitod, keine Tragödie! Die WWE sieht es ja anscheinend genauso, wmoit man sich in jeglicher Weise von Chris Benoit distanzieren will!
 
Klar,ist er ein Wrestler mit Talent aber was nützt einem ein Wrestler der keine nötige Einstellung besitz sich normal zu benehmen.Ich find die WWE reagiert in dm Fall ein wenig zu hoch einem gleich das Plakat abzuziehen.Das man beleidigungen und was mit der Tna im zusammenhang auf ein Plakat schreibt und dann hochhält ist ja klar das es dann einem abgezogen wird aber dieser fall mit Carlito find ich nicht okay,ich meine wenn man ein plakat schreibt mit Edge oder Jeff Hardy wird es dann auch weggenommen?Meiner meinung nach ist die Brudfehd die er mit Primo gemacht hat daran schuld das er jetzt untergeht.Mal sehen ob er es am end noch zur Ecw od zu einsetzten bei WWE Superstars schafft.
 
Finde ich einerseits richtig, aber andererseits auch nicht.
Die Fans von Carlito wollen ihn mal wieder im TV sehen bzw. bei Shows. Ist ja auch verständlich, aber wenn es an der Einstellung liegt, dann kann man daran arbeiten liebe WWE. Es muss ja Gründe dafür geben. Schon mal was von Kompromissen gehört? Carlito ist ein sehr guter Entertainer. Mir ist bis heute nicht der Grund klar, wieso man das Tag-Team gesplitet hat. Naja wie dem auch sei. Ich finde beide Seiten sollten mal aufeinander zu gehen.
Gleichzeitig sollte dies Carlito aber auch zeigen, dass er vermisst wird in der WWE und er mal seinen A*sch bewegen sollte.

Die anderen Konfizierungen der Plakate waren meiner Meinung nach vollkommen nachvollziehbar.
 
Ich finde das nicht richtig. Ich finde, dass jeder seine eigene Meinung hat und die auch kund tun kann. Und ein "Where's Carlito" ist doch auch nicht schlimm. Wenn da jetzt irgendetwas gegen die WWE gestanden hätte, dann wäre das was anderes, aber so. Da ist die WWE schon selber Schuld. Wenn sie Carlito nicht mehr haben wollen, dann sollen sie ihn entlassen. Wenn sie aber doch irgendwann noch etwas mit ihm vor haben, dann sollte man mal bescheid sagen, dass er sich wieder erholt und seine Motivation langsam wieder findet. So wie man das eben macht, muss man sich wirklich nicht über solch ein (harmloses) Plakat wundern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben