Carlito war angeblich niemals für "Monday Night RAW: Legends Night" gebookt – Update zu Eva Marie – Vorschau auf "NXT: New Year's Evil": Opener und Main Event ohne Werbepausen + Fight Pit Match zwischen Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher gestrichen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten bereits HIER darüber, dass unter anderem Carlito und Candice Michelle nicht bei der "Monday Night RAW: Legends Night" auftraten, obwohl WWE im Vorfeld mit ihnen geworben hatte. WrestlingInc. will mittlerweile erfahren haben, dass Carlito sogar niemals für die Show gebookt war. Demnach nahm man bei WWE zu einer Vielzahl von ehemaligen Talenten Kontakt auf, darunter auch zu Carlito, eine Zusage gab es nicht. Eine Person innerhalb der Company war aber wohl zu voreilig und kündigte den früheren WWE Intercontinental Champion bereits offiziell an. Es lagen keine Probleme bei der Anreise oder gar in Zusammenhang mit COVID-19 vor, auch gibt es kein böses Blut aufgrund der falschen Ankündigung, da diese auf einem Kommunikationsfehler beruhte. Neben Carlito fehlten am Montag auch Beth Phoenix, Candice Michelle, Eve Torres, Hillbilly Jim, Ivory, Jacqueline, Kurt Angle und Michael "PS" Hayes, obwohl man sie alle angekündigt hatte.

- Auch über eine mögliche Rückkehr von Eva Marie bei "Monday Night RAW: Legends Night" wurde im Vorfeld viel spekuliert und wie nun Fightful bestätigte, war eine solche zwischenzeitlich auch wirklich angedacht. Warum es letztlich nicht dazu kam, ist unklar. Eva Marie hatte im Herbst einen Vertrag bei WWE unterzeichnet und trainiert seit Monaten regelmäßig im WWE Performance Center für ihr Comeback. Bei der RAW-Ausgabe vom 14. Dezember war sie laut Fightful auch backstage anwesend, um Promos aufzunehmen.

- NXT präsentiert in der kommenden Nacht das "New Year's Evil"-Special. Im Main Event der Show wird NXT Champion Finn Balor seinen Titel gegen Kyle O'Reilly aufs Spiel setzen. Darüber hinaus erhält Gran Metalik eine Chance auf die NXT Cruiserweight Championship von Santos Escobar, Rhea Ripley und Raquel Gonzalez treten in einem Last Woman Standing Match gegeneinander an, und Karrion Kross trifft auf Damian Priest. Außerdem hatte man ursprünglich ein Fight Pit Match zwischen Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher angekündigt, diese Paarung wurde nun aber von der Webseite entfernt. Im "Kampf" gegen das "AEW Dynamite #66: New Year’s Smash"-Special setzt man bei WWE und USA dieses Mal wieder auf weniger Werbeunterbrechungen. So kündigte man an, dass sowohl der Opener Karrion Kross vs. Damian Priest als auch der
Main Event Finn Balor vs. Kyle O'Reilly ohne Werbepausen gesendet wird. Nachfolgend das komplette Line-up:

WWE "NXT #566: New Year's Evil"
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 06. Januar 2021

NXT Championship

Singles Match
Finn Balor (c) vs. Kyle O'Reilly

NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Santos Escobar (c) vs. Gran Metalik

Last Woman Standing Match
Rhea Ripley vs. Raquel Gonzalez

Singles Match
Karrion Kross (w/ Scarlett) vs. Damian Priest

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Xia Li und Boa kehren zurück.
* Dexter Lumis als Host.

 
Wollte man nicht ursprünglich den Main Roster und NXT aufgrund der aktuellen Lage strikter voneinander trennen oder warum tauchte Gran Metalik sowohl bei NXT als auch bei RAW auf?
 
Zu der News mit Carlito, auf ner anderen Newsseite hab ich mittlerweile gelesen, dass Carlito backstage anwesend war, aber aufgrund von Zeitproblemen bei RAW einfach nicht gezeigt wurde.
 
Oben