Carlito will zurück, Update zu Jonah Hill

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der frühere WWE Wrestler Carlito brachte sich nun ins Gespräch für eine Rückkehr. Dabei kann er sich sowohl ein Engagement bei WWE, als auch bei TNA vorstellen. Carlito ist aktueller WWC Universal Heavyweight Champion.


-Bekanntlich trat Schauspieler Jonah Hill nicht bei RAW auf, obwohl er angekündigt war. Nun wurde bekannt, dass er seine vorgesehenen Segmente bereits in der vergangenen Woche in LA aufgenommen hat und niemals live auftreten sollte. Kurz vor RAW wurde die Show allerdings immer wieder umgeschrieben und irgendwann sind die Segmente aus Zeitgründen einfach raus gestrichen worden. Trotzdem warb das USA Network bis zum Sendebeginn mit einem Auftritt des Schauspielers.


Quelle: WrestleNewz.com
 
- Ich denke Carlito hätte so seine Probleme in der Promotion. Für mich immer noch eines der geilsten Gimmicks, er wäre eine klare Verstärkung für die Midcard. Aber schaut man sich seine Entlassung und die Gründe an, wird man sehen dass es nicht funktionieren kann. Er hat damals aufgehört weil er wegen dem zu hohen Stress von Painkillers abhängig war. Und diesem Stress wäre er wieder ausgesetzt.

Bei TNA will ich ihn erst recht nicht sehen. Er hat besseres als die aktuelle X-Division verdient und in höheren Regionen wäre er beim TNA Booking spätestens in einem halben Jahr verbraucht.

Ich denke in Puerto Rico bei der Promotion seines Vaters ist er ganz gut aufgehoben. WWC ist ja auch keine kleine Nummer, sondern auch in Amerika und darüber hinaus bekannt.

- Irgendwie ist das doch ganz schön peinlich. Ich meine, ich hätte den Typen nicht sehen müssen, aber wenn man so damit werben lässt, dann sollte man das auch zeigen..
 
Ich weiß nicht so recht, ob es wirklich klug ist, die Promotion seines Vaters zu verlassen, wenn er gerade dort den Heavyweight Titel trägt. Es wäre vielleicht besser, wenn er noch einige Monate dort noch Champion bleibt, eher er dann die Promotion wechselt, obwohl... Bei WWE wäre er dann sowieso nur Midcarder oder würde ein Teil des Stables seiner Brüder sein, denn zum Main Event würde die WWE ihn nicht pushen. Bei TNA... Naja gut, die haben da schon Talente, die mit Carlito echt gute Matches herausbringen könnten, doch World Champion wird er doch nicht (mehr), denn die Regel, dass die Ex-WWE Superstars alles in den Ar*** geschoben bekommen, wenn sie zu TNA kommen, gibt es ja nicht mehr wirklich.

Ist ja auch irgendwie bescheuert, einen Schauspieler zu verpflichten, wenn dieser nicht live auftritt, sondern mit getapten Videos nur bei RAW erscheint, besonders wenn man bedenkt, dass es die RAW Episode nach Survivor Series war, wo neue Fehden aufgebaut wurde, dann ist es klar, dass die Videos nicht eingespielt werden.
 
@ The Olympic Champ:
Gail Kim hat wo als Ex WWE Diva die Titel nicht in den Arsch geschoben bekommen?

Ich bin für ein Comeback von Carlito. Warum? Weil ich sein geiles Gimmick noch einmal sehen möchte. So etwas braucht man einfach in der WWE, dazu ist er ein guter Midcarder, weswegen ich mir vorstellen könnte, dass er auch ins Stable von Hunico, Epico und Primo gesetzt wird. Jetzt jedoch soll er erst mal bei der Promotion bleiben, und dort seinen Titelrun ausleben.

Nun ja, wenn man Hill angekündigt hat, sollte man ihn auch auftreten lassen. Jedoch ist es schön, dass er Backstage mal für gute Stimmung sorgte, weswegen ich hoffe, dass er vielleicht noch einen Auftritt in der WWE bekommt, was ich gar nicht mal Ausschließen möchte.
 
Carribean cool zurück zur WWE.
Hmmm jönnte ich mir nicht vorstellen das sich die WWE ihn zurückholt, weil brauchen tut man ihn nicht wirklich.
Ich mochte seinen Backstabber im sehr gerne, ich fand es war ein sehr interessanter finisher.
Naja wenn er zurück kommen sollt den könnte er ja vielleicht nen bisschen in der Midcard von Smackdown aufmischen.
Aber sonst kann er ja zu TNA gehen er passt ja ins Konzept von TNA entlassene WWE Superstars aufzunehmen :rolleyes:
 
Oben