Castagnoli & Hero vor Wechsel? Probleme beim Trademark von Sin Cara

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der Wrestling Observer jetzt berichtet sollen sich die beiden Ring of Honor Stars Chris Hero und Claudio Castagnoli mitten in aussichtsreichen Verhandlungen mit der WWE befinden. So werden offenbar derzeit ihr körperlicher Zustand und ihr Backround überprüft. Obwohl die beiden für die TV-Tapings von ROH im nächsten Monat angekündigt sind, stehen derzeit alle Zeichen darauf das Hero und Castagnoli schon bald zur WWE wechseln.


- Wie der PWInsider jetzt berichtet hat die WWE Schwierigkeiten beim Trademark des Namens Sin Cara, da der Company hier wohl einige Fehler unterlaufen sind. Der Report berichtet, dass die WWE im Februar diesen Jahres zwar das Warenzeichen für den Namen beantragt hat, aber die zuständige Behörde USPTO dem Antrag widersprochen hat, da die WWE erst klarstellen muss ob das Warenzeichen für Sin Cara in Verbindung zu einer bestimmten Person steht oder nicht.

So wieß USPTO darauf hin:
"Für die Registrierung eines Namens, egal ob Pseudonym, Künstlername oder Spitzname ist es notwendig zu spezifizieren, ob es sich hierbei um eine einzelne lebende Person handelt."
Die WWE entgegnete darauf:
"Der Name, sowie Bilder und Unterschriften, die angegeben wurden, beziehen sich nicht auf eine einzelne Person als vielmehr auf einen Künstlernamen der vom Antragsteller (WWE) geschützt werden soll."
Dies war der USPTO allerdings nicht ausreichend genug, und deshalb forderte man von der WWE eine Einverständniserklärung von Sin Cara persönlich in der er zustimmt das sich die WWE die Rechte an dessen Namen sichert. Der WWE bleiben 6 Monate Zeit um diese nachzureichen und das laufende Registrierungsverfahren abzuschließen.


Quelle: Wrestlenewz.com
 
Fände ich echt gut wenn Hero und Castagnoli in die WWE kommen würde.
Die Tag Team Division würde davon auf jeden fall profitieren!
Was ich mich aber frage ist, falls die Kings of Wrestling unterschreiben, ob sie noch zu FCW müssen und wenn ja wie lange...

Bei der Sache um den Namen Sin Cara sieht es so aus, dass die WWE Glück im Unglück hat. Weil die Einverständniserklärung sollten sie vom ehemaligen Mistico bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
King Of Wrestling Wechsel zu WWE steht also an, wirklich freuen tu ich mich nicht. Klar, für die Tag Team Division wäre das wirklich der große Gewinn und vielleicht letzte Hoffnung auf Aufstieg, doch wer weiß, ob beide nicht noch zu FCW müssen und danach durch NXT gehen müssen? Außerdem ist ROH im Aufschwung und anstatt sich zu verpissen, hätte ich schon eher erwartet, dass sie dabei bleiben, die Company noch nach oben zu bringen, eher sie die verlassen, aber es ist ja ihre Sache. Mal schauen, wie es so wird.

Man Man Man, der Junge bringt der WWE ja echt nur Probleme und das nur, weil das Internet den Fokus auf ihn gerichtet hat, bevor er zur WWE gewechselt ist. Man kann nur hoffen, dass alles glad geht, für WWE & Sin Cara, schließlich ist Sin Cara das 1. wichtige Projekt von Triple H.
 
Mit einem weinenden und lachenden Auge würde ich auf eine Verpflichtung von den Kings of Wrestlings reagieren. Gut für die Kings of Wrestlings aus Gehaltstechnischer Sicht, jedoch schlecht für RoH. RoH kann die Kings of Wrestlings gut gebrauchen, aber sichtlich der nicht existenten Tag Team Division in der WWE bin ich am zweifeln, ob diese dort optimal eingesetzt werden würden. Naja, warten wir es mal ab ;)
 
Mit einem weinenden und lachenden Auge würde ich auf eine Verpflichtung von den Kings of Wrestlings reagieren. Gut für die Kings of Wrestlings aus Gehaltstechnischer Sicht, jedoch schlecht für RoH. RoH kann die Kings of Wrestlings gut gebrauchen, aber sichtlich der nicht existenten Tag Team Division in der WWE bin ich am zweifeln, ob diese dort optimal eingesetzt werden würden. Naja, warten wir es mal ab ;)

Muss dir zustimmen. Das beste wäre, wenn Punk bleibt und mit Cabana gegen KOW teamed. Ich weiß noch nicht so viel über die Kings, aber was ich bis jetzt gesehen hab, war um weiten besser, was es bisher bei der WWE gab.
Also wärs ein Niveauanstieg für die WWE. Außer sie verbooken es, was nicht gerade unwahrscheinlich ist.
Ich warte bis zum Auftritt bei der WWe oder RoH. Bis dahin, aufgeregtes Warten.
 
Die Verpflichtung der Kings Of Wrestling könnte für die WWE ein wahrer Segen sein, doch tuen sich das Tag Team damit einen gefallen. Als leidenschaftlicher Wrestler wäre es mir neben dem Geld auch wichtig immer gut eingesetzt zu werden und das könnte bei der WWE schwierig werden. Die WWE hat mich in der heutigen Nacht mehr als nur Überrascht,allerdings sollte man überlegen ob es so schlau für das Tag Team wäre sich bei der WWE zu etablieren. Hinzu kommt dass das "Split Risiko" viel größer ist als bei RoH (Obwohl es für sie ja auch kein Thema ist als Single Wrestler aufzutreten)
Setzt die WWE Double C und Hero richtig ein, wird man sicher eine sehr gute Verpflichtung gemacht haben, aber nur wenn man sie gut einsetzt wird sich es auch für die Tag Teams lohnen. Sehen wir von dem vielen Geld ab, können wir uns sicher sein das Double C und Hero nicht mehr so viel Spielraum bekommen als bei RoH. Ein weitere Knackpunkt ist, das dadurch RoH auch sehr geschädigt wird , obwohl ich mir sicher bin das sie diesen Rückschlag verkraften.
Wenn die Kings of Wrestling dazu dienen die Tag Team Division zu stärken, empfange ich sie mit offenen Armen, werden sie allerdings unter ihrem Wert dem Publikum präsentiert kann sich auch schnell eine Fehlentscheidung herauskristallisieren.
Sie machen hier einen großen Schritt auf der Karriere Leiter und wir wollen hoffen das sie da nicht schnell wieder runterfallen !
- Hieß es nicht noch das Sin Caras Namen keine Probleme machen würde. Das Projekt "Sin Cara" gerät immer mehr ins Schwanken und man merkt das man ihn deutlich zu hoch gepusht hat. Jetzt könnte man denken das Sin Cara nie etwas besseres drauf hatte, was aber sowieso nicht stimmt, da er zu seiner CMLL Zeit oder wunderbare Matches zeigen konnte. Vielmehr bremste die WWE ihn mit dem eigenen Style. Mistico ist ein Lucha Libre, der allerdings jetzt so trainiert wird, das er lediglich Abstriche noch von der Ring Art kann. Das Projekt Sin Cara enttäuscht immer mehr und scheint auch wohl das größte Sorgenkind zu sein, da nicht mal Averno zur WWE kommt und Cara hoch zu pushen. Bin mal gespannt inwiefern man ihn noch einsetzt,aber man sollte dringend noch etwas an ihm arbeiten. Mit den Namensrechten hört sich das eher Lächerlich an, da man doch keine "lebenden Beweis" nur damit man seinen Namen ändert. Mich wundert es ein bisschen das man die Probleme früher nicht schon aus der Welt geschafft hat, da Sin Cara nicht unbedingt für positive Nachrichten gesorgt hat (In den letzten Wochen/Monaten)
 
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass Ring of Honor und WWE schon eine Absprache gehalten haben, wie der Wechsel abläuft. WWE ist bekannt dafür die Leute nicht sofort debütieren zu lassen, sondern ein Debüt mit Impact zu wählen. In der Zeit können die beiden noch ruhig bei ROH auftreten, die Verpflichtung macht man eventuell vorher gar nicht offiziell fest.

Wie es dann um die beiden aussieht ist spannend. Die beiden sind sich denke ich bewusst, dass sie die Chance nutzen müssen, auch wenn aufgrund der schwachen Division einige Risiken gibt. Sie wissen aber auch, dass sie die Versicherung haben jederzeit wieder für jede Promotion im Indy Bereich antreten zu können. Zumal ich in beiden und vor allem Castagnoli das Potenzial sehe einen Run als Single Wrestler zu haben. Mit Castagnoli könnte man sich auch dem europäischen Markt wieder etwas annähern.
 
Oben