Cedric Alexander verlässt ROH! Steht ein Wechsel zum Marktführer kurz bevor? - Auch Matt Jackson verletzt & Verletzungsupdate zu Nick Jackson - Supers

StableGuy

Wrestling Legende
Cedric Alexander verlässt ROH! Steht ein Wechsel zum Marktführer kurz bevor? - Auch Matt Jackson verletzt & Verletzungsupdate zu Nick Jackson - Supershows Of Honor in England - ROH bindet Prince Nana

- Am vergangenen Wochenende fand bekanntlich in New York die letzte Show der "War of the Worlds '16"-Tour von Ring of Honor und New Japan statt und für Cedric Alexander war es sogleich die letzte Show seiner Ring of Honor Karriere. Wie der 26-jährige via Twitter bekannt gab, beendete er mit seinem Match gegen Donovan Dijak, welches er folgerichtig verlor, nach 5 Jahren seine Zeit bei Ring of Honor. Hierbei muss erwähnt werden, dass Alexander ohnehin nicht unter festem ROH-Vertrag stand und lediglich von Show zu Show gebookt wurde, sodass die Trennung wohl relativ problemlos vonstattenging.

Dieser Abgang heizt aber natürlich die Spekulationen über die Zukunft Alexanders an. Kürzlich wurde er bereits von WWN für die nächsten EVOLVE-Shows angekündigt, seine Zusammenarbeit mit Ring of Honor verwehrte ihm zuletzt Auftritte für diese Promotions. Dies lässt wiederum vermuten, dass sich Alexander möglicherweise bei EVOLVE & Co. für ein Engagement bei WWE empfehlen möchte. Durch die Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN gilt diese Plattform mittlerweile als Sprungbrett auf dem Weg zu NXT. Dies könnte auch für Alexander gelten, der vor einigen Monaten ein Tryout beim Marktführer absolvierte. Im Zuge dessen kamen auch immer wieder Gerüchte über eine mögliche Teilnahme von Alexander am WWE Cruiserweight Classic auf.


- Das Verletzungspech der Young Bucks reißt nicht ab. Nachdem sich Nick Jackson in der vergangenen Woche bei den Ring of Honor TV-Tapings in Toronto eine Rippenverletzung zugezogen hatte, brach sich nun auch Matt Jackson im Rahmen der Crossover-Shows mit New Japan die Hand. Zwar trat er trotz dieser Verletzung am vergangenen Samstag bei "War of the Worlds - Tag 3" an, dennoch wird der ältere der beiden Young Bucks wohl für 4-6 Wochen pausieren müssen.

Auch zu seinem Bruder Nick haben wir nun ein Verletzungsupdate. Nachdem zuletzt noch von einer einfachen Rippenverletzung die Rede war, besagt die endgültige Diagnose der Ärzte Schlimmeres. Der 26-Jährige soll sich gleich mehrere Rippen gebrochen haben und wird folglich länger als die zunächst vermuteten acht Wochen ausfallen. Eigentlich sollten die Bucks ab der kommenden Woche beim "Best Of The Super Jr." von New Japan antreten, mittlerweile mussten die beiden Brüder die Shows aber absagen.


- Die englische Promotion Preston City Wrestling hat nun die dritte Auflage der "Supershows of Honor" angekündigt, welche man erneut in Zusammenarbeit mit Ring of Honor veranstalten wird. Die Events werden in diesem Jahr am 25. und 26. November im Evoque in Preston, England über die Bühne gehen, wobei die genaue Anzahl der Shows noch unklar ist. Bei den ersten beiden Auflagen veranstaltete man jeweils vier Shows, aber ob das auch für dieses Jahr gilt, ist nicht bekannt. Als Autor dieser News erlaube ich mir an dieser Stelle eine Empfehlung für die Shows auszusprechen, da Ring of Honor zuletzt immer mit sämtlichen Stars nach England gereist ist und dort auf das "who is who" des europäischen Wrestlings traf, sodass sich für ROH-Fans ein Kurztrip auf die Insel lohnen dürfte.


- Wie der PWInsider berichtet, konnte sich ROH mit dem langjährigen Mitarbeiter und Kult-Manager Prince Nana auf einen festen Vertrag einigen. Etwaige Modalitäten sind nicht bekannt, aber es ist davon auszugehen, dass er nun regelmäßig an der Seite von Donovan Dijak zu sehen sein wird.


Quelle: Preston City Wrestling, PWInsider, WrestlingINC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Alexander hat auch nie was großes gerissen. Bei WWN/NXT einen Neuanfang zu versuchen finde ich indem fall absolut nachvollziehbar.
Gute Besserung an die Bucks..."SUCK IT"
 
Schade, damit scheint es vielleicht den nächsten tollen Wrestler zum Marktführer zu ziehen. Finde es sehr schade, dass er bei ROH zuletzt eher bescheiden eingesetzt wurde, nachdem es 2014 für ihn nicht gerade schlecht aussah. Hab von ihm nicht gerade wenig gehalten.

Das mit den Bucks ist natürlich eine weitere weniger positive Nachricht für ROH. :(
 
Das mit Alexander ist zwar irgendwie schade, weil ROH in ja letztes Jahr noch extrem pushen wollte, aber er hat halt keine Zuschauerreaktionen mehr bekommen, sodass der Wechsel für beide Seiten nur positiv sein kann.

Das mit den Young Bucks ist für ROH extrem ärgerlich, weil man ja durch das Global Wars Segment schon auf sie gesetzt hat, auf der anderen Seite könnte das den Abbruch dieser Bullshit Storyline mit Adam Page und Adam Cole bedeuten.

Hoffentlich holt New Japan als Ersatz für Nick Jackson Kamaitachi :cool:
 
Meine ich das nur, oder sind On-Screen Beziehungen mit Veda Scott immer eher ein Fluch als ein Segen. Spätestens mit ihr ging es für ihn bergab, diese Heelturn mit der einsteweiligen Verfügung und so, das war grausam. Veda nervt mich aber ohnehin ziemlich.
 
- Für Alexander ist es vielleicht garnicht schlecht woanders neu anzufangen. Immerhin war er in letzter Zeit nicht so der bringer bei RoH

- Schade mit den Bucks ich hoffe die sind schnell wieder Fit.
 
Meine ich das nur, oder sind On-Screen Beziehungen mit Veda Scott immer eher ein Fluch als ein Segen. Spätestens mit ihr ging es für ihn bergab, diese Heelturn mit der einsteweiligen Verfügung und so, das war grausam. Veda nervt mich aber ohnehin ziemlich.

Möchte nicht sagen, dass es an Veda lag, aber seine Darstellung an ihrer Seite war mit der Zeit schon grausam. Man hat ja auch gesehen, dass das Publikum inzwischen einen Fick auf ihn gegeben hat, obwohl der Junge kein Schlechter ist. Vielleicht muss man ihm ein bisschen ankreiden, dass er sich seit seiner Fehde mit Roderick Strong kaum weiter entwickelt hat, aber dennoch schade, da ich ihn mir zu der Zeit durchaus im ROH TV Title Picture vorstellen konnte.

Bei EVOLVE ist er jetzt sicherlich auch nicht schlecht aufgehoben und wird seine Sache schon gut machen, aber spätestens bei NXT macht er den nächsten Biff Busick und das ist dann schon schade und eigentlich zu wenig, denn ich halte insgesamt doch einiges von ihm.
 
Alexander hätte sicherlich mal ein großer auch bei RoH werden können, aber nach seiner letzendlichen Situation ist der Weggang schon nachvollziehbar.

Hoffe die Bucks werden schnell wieder fitt!
 
Auf jeden Fall gute Besserung an die Bucks.

Was Cedric Alexander betrifft, stimme ich den Meisten zu. Bei ROH spielte er keine große Rolle mehr und ein möglicher Wechsel zur WWE ist vielleicht das Beste. Eigentlich hätte man mehr mit ihm machen können.
 
Oben