Cena der "Übermensch" - WWE will Devon zurück, nicht aber Bully Ray - Stephanie unterschreibt Vertrag als Performerin - American Wolves kurz vor Wechs

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Cena der "Übermensch" - WWE will Devon zurück, nicht aber Bully Ray - Stephanie unterschreibt Vertrag als Performerin - American Wolves kurz vor Wechsel? - Update zu Bryan & Punk vs. Wyatts und MEHR

- Innerhalb von WWE soll John Cena für seine Rückkehr und seine Performances bei Monday Night Raw und Friday Night SmackDown von WWE Offiziellen wie von Wrestlern überschwänglich gelobt werden. Eine Quelle beschrieb Cena als "Übermensch", den man, trotz seiner Position und der Tatsache dass er Vince McMahons Liebling ist, für seinen Willen und seine herausragende Arbeit nach so einer schweren Verletzung nur respektieren könne.

- WWE soll sich im Moment darum bemühen Devon (Dudley) zurückzuholen, um ihn als NXT-Trainer im WWE Performance Center einzusetzen. Vor allem da Devon gemeinsam mit seinem langjährigen Tag Team Partner Bully Ray die Team 3D Wrestling Academy betreibt, und daher Erfahrung als Trainer von jungen Talenten hat, zeigt WWE Interesse an einer Rückkehr des vielfachen Tag Team Champions. Bisher ging man davon aus, dass es für die Dudleys keine Rückkehr zu WWE geben werden, da vor allem Bully Ray bei WWE mit Heat zu kämpfen hat. Devon ist derweil äußerst beliebt und auch HHH hat keinerlei Einwände gegen eine Rückkehr. Devon soll zuletzt mehrmals betont haben kein Interesse an einer Rückkehr zu TNA zu haben. Eine Rückkehr zu WWE könne er sich aber sehr wohl vorstellen. Zuletzt wurde bereits Joey Mercury als Road Agent abgezogen um ihn im Performance Center als Trainer einzusetzen. Außerdem wurde kürzlich Nick “Eugene” Dinsmore als Trainer für den Development-Bereich verpflichtet, während der amtierende NWA World Heavyweight Champion Rob Conway ein solches Angebot ausschlug. Mercury tauscht den Posten mit Billy Gunn, der bisher als Trainer bei NXT im Einsatz war und nun gemeinsam mit seinem langjährigen Partner “Road Dogg” BG James als Road Agent im Main Roster arbeitet. Da Gunn und der Road Dogg nun also regelmäßig mit dem Main Roster unterwegs sind, scheinen auch Auftritte der "New Age Outlaws" wieder im Bereich des Möglichen.

- Wie nun bekannt wurde, hat Stephanie McMahon am 7. Oktober einen 3-Jahres-Vertrag als On-Air Performerin unterschrieben! Stephanie tritt aktuell wieder vermehrt vor den TV-Kameras auf und gab zuletzt einige Kompetenzen im Creative Team wieder an ihren Vater ab. So beträgt ihr jährliches Salär als On-Air Persönlichkeit von nun an 325.000 Dollar! Hier handelt es sich wohlgemerkt nur um ihr Gehalt als On-Air Performerin, nicht um ihre Bezahlung als Offizielle der WWE. Eine ähnliche Vereinbarung besitzt auch ihr Ehemann Triple H. Dieser unterschrieb am 1. Januar 2012 einen Vertrag als Wrestler, der ihn bis zum 30. März 2016 als aktiver Performer an WWE bindet und ihm jährlich 1 Million Dollar Festgehalt einbringt. Auch hier wiederum ist dies nur das Gehalt als Wrestler. Die Bezahlung als Offizieller und auch mögliche Zusatzschecks für PPV-Auftritte sind hier nicht enthalten.

- In dieser Woche sind erneut Gerüchte aufgetaucht, laut denen die Ring of Honor Stars Davey Richards und Eddie Edwards kurz vor einem Wechsel zu WWE stehen sollen. Die beiden ehemaligen ROH World Champions nahmen in diesem Jahr bekanntlich an einem Try-Out Camp der WWE teil und konnten die Offiziellen dort, sozusagen als "Klassenbeste", überzeugen. Zuletzt war bekanntlich zu vernehmen, dass WWE von nun an kein Interesse mehr an "small Guys" und ROH-Stars habe und man lieber vermehrt "Big Guys" verpflichten wolle. Als Ausnahme galten aber offenbar die American Wolves, welche von nicht Wenigen zu den besten Wrestlern der Welt gezählt werden. Nach einem Match in England, bei Preston City Wrestling, verriet Richards nun in einer Promo, dass er zum letzten Mal als Indy-Wrestler im UK war. Er fügte an, dass er aus rechtlichen Gründen nicht darüber sprechen dürfe wohin der Weg geht, aber wo immer Eddie Edwards und Er in Zukunft auftreten werden, man werde ein Feuerwerk erleben. Richards erwähnte den Namen WWE nicht, ließ aber deutlich durchblicken auf welches Ziel er anspielte. Zuletzt wurde vermutet dass Richards und Edwards frühestens Anfang nächsten Jahres bei WWE starten würden, sollten sie Verträge angeboten bekommen. Ein Video der besagten Promo könnt ihr euch nachfolgend anschauen:


- Wie der PWInsider nun berichtet, sollen die Original-Pläne für CM Punk und Daniel Bryan eigentlich vorgesehen haben gegen The Shield zu fehden! Dies wurde geändert, als man das Skript für Monday Night Raw kurzfristig überarbeitete. So waren die WWE-Offiziellen der Meinung, dass man mehr aus der Wyatt Family herausholen und Bray Wyatt etwas Größeres geben müsse. Die Offiziellen sollen weiterhin große Stücke auf Bray Wyatt halten und sind wohl der Meinung, dass man bisher mit Wyatt den falschen Weg bestritten habe. Deswegen steckte man die Gruppierung um den früheren Husky Harris nun in eine Fehde mit Daniel Bryan und CM Punk, damit die beiden Topstars dabei helfen Wyatt und Co. over zu bringen. Daniel Bryan ist auf alle Fälle für die nahe Zukunft raus aus dem Titelgeschehen. So ist man bei WWE der Meinung, dass man aus Daniel Bryan in den vergangenen Monaten einen Star gemacht habe der auch mit den Top-Superstars der Promotion mithalten kann. Man glaubt, dass man Bryan auch jederzeit zurück in die Storyline um Stephanie McMahon und Triple H stecken könne wenn man dies will. Es gibt Überlegungen während der Road to WrestleMania den Fokus wieder ein wenig auf Bryan zu richten, in den nächsten Monaten werde er aber gemeinsam mit Punk gegen die Wyatts fehden.

- Die "Familienzusammenführung" der Rhodes Family geht auf gewisse Art weiter. Nachdem seit kurzem sowohl Dusty Rhodes und Cody Rhodes als auch Dustin "Goldust" Rhodes wieder gemeinsam unter Vertrag stehen, kehrt nun auch Codys Ehefrau Brandi Runnels zu WWE zurück. Runnels war im Jahr 2011 unter dem Namen Eden Stiles im Development-Bereich der WWE unterwegs und fungierte dort vorrangig als Ringsprecherin. Ende 2011 bat sie dann um ihre Entlassung bat da sie sich anderen Dingen widmen wollte. Nach ihrer Vermählung mit Cody vor einigen Wochen, bestätigte Runnels nun auf Twitter dass sie am kommenden Montag das Training im WWE Performance Center wieder aufnehmen werde.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider, F4Wonline
 
War der Grund bei Codys Verlobter nicht damals, dass sie berufliches und privates trennen wollte? Hat dann wohl nicht funktioniert, dass er das ganze Jahr auf Tour ist, während sie irgendwelchem anderen Kram nachgeht. Wobei das langfristig vielleicht sogar besser gewesen wäre.

Zur Bezhalung von Hunter und Frau Hunter fällt mir hingegen nicht viel ein. Klar, HHH wird nach so langer Karriere nicht für einen Hungerlohn antreten, aber als vermeintlicher Erbe des Imperiums finde ich das doch sehr happig für seine paar Promos und 1-2 Matches diese Summe zu kassieren, wenngleich natürlich in Zeiten von Rocky oder Lesnar nichts ungewöhnliches. Stephanie hingegen ist das Geld auch schon lange nicht mehr wert, aber eigentlich auch egal, bleibt ja eh in der Familie.
 
Cena der Übermensch? Ich könnt kotzen! :mad: Als Person mag er ja vielleicht ok sein. Aber als Wrestler NEVER!

Geht mir änhlich. Irgendwie mag ich ihn ja, aber als Wrestler kotzt er mich nurnoch an. Respektiere Cena für seine Leistung und alles was er noch so drum herum macht aber der Wrestler John Cena brauch mal ein Make-Over oder einfach mal 1-2 Jahre Pause :D
 
Also auch ich als Cena-Hasser (Nur sein On-Air-Charakter) muss ihn für seine Leistung nach 2 Monaten Pause wirklich loben und respektieren!!
 
Also auch ich als Cena-Hasser (Nur sein On-Air-Charakter) muss ihn für seine Leistung nach 2 Monaten Pause wirklich loben und respektieren!!
Sehe ich genauso...aber mal ehrlich, ich mag das einfach nicht, dass man einen Wrestler SOOOO pusht, obwohl die grundsätzlichen anlagen bei anderen viel besser sind (Bryan, Punk, Cody) Aber nun gut, ist halt vinnys liebling und er hat sich ja auch wirklich shcon verbessert. Ich freue mich auf jeden fall über das klasse comeback von Goldust und Cody. Die machen wirklich spaß und haben es sowas von drauf. Vor allem Goldi ist überragender Form und bringt mir persönlich ein kleines stück attitude zurück :D
 
Sehe ich genauso...aber mal ehrlich, ich mag das einfach nicht, dass man einen Wrestler SOOOO pusht, obwohl die grundsätzlichen anlagen bei anderen viel besser sind (Bryan, Punk, Cody) Aber nun gut, ist halt vinnys liebling und er hat sich ja auch wirklich shcon verbessert. Ich freue mich auf jeden fall über das klasse comeback von Goldust und Cody. Die machen wirklich spaß und haben es sowas von drauf. Vor allem Goldi ist überragender Form und bringt mir persönlich ein kleines stück attitude zurück :D
Du hast schon recht: Man kanns mit dem Push auch übertreiben! Aber an diesen Push's sieht man doch wie abhängig die WWE von ihrem Superhero ist!
Und er spült halt auch das Geld in die Kasse und ist nebenbei noch Vince's Liebling^^
Ich hoffe einfach dass Cody und Dustin noch mindestens bis zu Road to WM Champions bleiben, es macht einfach nur Spaß den beiden beim Wrestling zuzusehen!
 
- Ich finde es war zu überhastet Cena schon nach 2 Monaten zurück zu bringen. Grade als Vinnies Liebling sollte Cena mehr Zeit zum Kurieren bekommen damit er die Verletzung wirklich zu 100% verheilt ist und die Verletzung nicht wieder aufbricht etc. Aufgrund der niedrigen Ratings und der harschen Kritik an den beiden letzten PPV sah sich die WWE dazu gezwungen Cena jetzt schon wieder in die Shows zu bringen. Und natürlich - wie könnte es anders sein - gibt man Johnny direkt den World Heavyweight Title. Wäre ja auch unglaubwürdig wenn Cena returnt und nicht gleich den Titel gewinnt. Bullshit, liebe Freunde. Man hätte auch Cena durch Count Out gewinnen lassen können oder so...

- Devon dürfte eine gute Verstärkung für das Trainer-Team sein. Wie bereits im Ausgangspost erwähnt hat er Erfahrung darin, junge Talente zu trainieren und auszubilden. Bei der WWE dürfte er im Gegensatz zu TNA auch einen gesicherten Arbeitsplatz haben was im Hinblick auf sein Alter und seine Zukunft eine große Rolle spielen sollte.

- Über die Gehälter von Mr. COO und Mrs. Vice President kann man nur mit den Ohren schlackern. Wenn man bedenkt, was die beiden nur für Auftritte im Ring bekommen und dann noch zusätzlich ihr Backstage-Gehalt, dann wird mir schlecht....
 
-Ob er ein Übermensch ist oder der Liebling von Vince McMahon, für die WWE gibt er wirklich alles und dafür muss man ihn respektieren.

-Sollte Devon als Trainer zur WWE zurückkehren, dann wird er mehr Geld verdienen, aber seine Karriere als aktiver Wrestler ist dann vorbei.
Ich würde gerne mal wissen warum Bully bei der WWE nicht beliebt ist, aber ich vermute ihm wird es egal sein was die WWE von ihm hält.

-Das ist genau das gleiche mit Hogan und Bischoff bei TNA gewesen, viele Wrestler die in den Ring steigen werden nicht so viel verdienen.

-Ich würde sagen das man Bryan mit der Rede von Triple H mehr geschadet hat als ihn aufzubauen.
 
  • Ja wie ich schon erwähnte sind Bryan und Punk nun definitiv in der Midcard angekommen. Der Main Event wird nun in den nächsten Wochen von Orton und Big Show bestimmt, kotz, einen schlechteren Weg hätte diese Story nicht nehmen können! Oh man Big Show als Top Babyface, dass schießt echt den Vogel ab.


  • Es mag ja sein das Cena sich seit Jahren so richtig reinhängt, im und auch außerhalb des Rings und das ihm dafür Respekt gezollt werden müsste. Aber sorry, mich und ich denke ich bin bei weitem nicht der einzige, vertreibt er mit dieser ständigen Präsens nur. An Cena und die Art und Weise wie er schon seit Jahren eingesetzt wird habe ich mich schon lange satt gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Ich Überlege mir ob Ich dieses Sch**ß Projekt das sich WWE nennt noch Anschauen soll. Übermensch Cena:mad:
 
Um ehrlich zu sein verstehe ich die Wut über die Bezeichnung "Übermensch" bezüglich John Cena nicht.
 
In letzter Zeit nervt mich John Cena überhaupt nicht! Nicht nachdem er gleich nach seiner Rückkehr den World Heavyweight Champion Alberto Del Rio glasklar besiegen konnte, und auch nicht als er Damien Sandow bei der letzten Raw-Ausgabe überwinden konnte. Entweder bin ich gerade ein wenig verwirrt, oder ich weiß John Cenas Leistung und seine Arbeit für die Promotion nun wirklich zu schätzen. Ich glaube inzwischen, dass es eine Mischung aus Beidem ist. Und so kann man auch wirklich sagen, dass er ein Übermensch ist, da er sich fürs Wrestling (Deathmatch-Wrestler mal ausgenommen) und insbesondere für die WWE immer wieder und auch weiter aufopfert. Zwar ist das nicht gerade gesundheitsfördernd, aber es zeigt dass er sein Motto "Never give up", dass er den kranken Kindern vermittelt, auch selbst bringt.

Für Davey Richards und Eddie Edwards muss nun auch wirklich der Gang zur WWE folgen, und ich persönlich bin überzeugt, dass sie sich beim Marktführer auch über kurz oder lang durchsetzen können. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Weg sehr steinig wird, aber wenn man liest und hört, wie sie und insbesonders Eddie Edwards die WWE-Offiziellen regelrecht begeistert haben, bin ich doch zuversichtlich, dass die Beiden es schaffen werden. Zwar ziehen sie in TEW bei mir noch nicht so ganz, aber das wird schon noch! :D
 
Um ehrlich zu sein verstehe ich die Wut über die Bezeichnung "Übermensch" bezüglich John Cena nicht.

Ich glaub es liegt daran, dass sich viele, wie zum Beispiel ich, sich einfach, wie [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] bereits beschrieben hat, sich einfach an seiner Art und Weise, wie er im Ring dargestellt wird (s. Extreme Rules 2012 vs. Lesnar) satt gesehen haben und einfach Abwechslung in den Charakter "John Cena" haben wollen. Deshalb denk ich auch der zahlreich geforderte Heel-Turn. Denn dieser würde Farbe in den "grauen", langweiligen Charakter bringen.
Ich glaub damit habe ich den Grundtenor ganz gut getroffen.
 
Ich glaub es liegt daran, dass sich viele, wie zum Beispiel ich, sich einfach, wie @Eagle Whiskey bereits beschrieben hat, sich einfach an seiner Art und Weise, wie er im Ring dargestellt wird (s. Extreme Rules 2012 vs. Lesnar) satt gesehen haben und einfach Abwechslung in den Charakter "John Cena" haben wollen. Deshalb denk ich auch der zahlreich geforderte Heel-Turn. Denn dieser würde Farbe in den "grauen", langweiligen Charakter bringen.
Ich glaub damit habe ich den Grundtenor ganz gut getroffen.

Sofern ich aber die News richtig gelesen habe, hat dieses Mal dieses Übermensch-Gedöns mehr was damit zu tun, dass er nach seiner Verletzung wieder im Ring steht als mit seiner Darstellung. Auch wenn diese auf Sachen wie die schnelle Rückkehr aufbaut.
 
Sofern ich aber die News richtig gelesen habe, hat dieses Mal dieses Übermensch-Gedöns mehr was damit zu tun, dass er nach seiner Verletzung wieder im Ring steht als mit seiner Darstellung. Auch wenn diese auf Sachen wie die schnelle Rückkehr aufbaut.

Ich hatte es halt allgemein auf Cena und die Bezeichnung "Übermensch" bezogen. Aber du hast natürlich auch Recht.
 
Oben