Cena hat Höhenangst, WWE & Twitter, McIntyre squasht Curtis

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-John Cena gab wwe.com in dieser wwe.com ein kleines Interview zu seinem neuen Film „The Reunion“ und gab dabei ein interessantes Detail über sich preis. So sagte Cena, dass er unter Höhenangst leidet. Bei dem Film musste er einen Stunt in einer Höhe von rund 18 Metern machen und Cena gab zu, dass er diese Szene wirklich gehasst hat.


-WWE wird in Zukunft möglicherweise den Einsatz von Twitter weiter ausbauen. Schon in den vergangenen Wochen wurden viele Trending Topics zeitnah eingeblendet und dies soll vor allem im Bezug auf den Royal Rumble und Wrestlemania weiter ausgebaut werden.


-Vor den Smackdown-Tapings setzte sich Drew McIntyre in einem Squash Match gegen Johnny Curtis durch.


Quelle: WrestleNewz.com
 
- Das erklärt natürlich, warum er kein Highflyer geworden ist :D Immer wieder nett eine menschliche Seite an Supercena zu entdecken.

- Dieses verdammte getwitter! Demnächst spart man sich noch Promos und Segments. Alles Wichtige wird nurnoch getwittert. Die Anfänge sind schon da, wenn man Raw gesehen hat.
Ich finde es nervig, dass Cole alle 10 Minuten anfängt mitzuteilen, was trending bei Twitter ist und wie toll deshalb Raw ist. Um es mit den Worten zu sagen, die in diesem Forum immer wichtiger werden: "Who cares?" Not me (weiß ja nicht, wie es dem Rest hier dabei geht). Ich habe allgemein eine negative Haltung gegenüber Twitter, insbesondere von dem Ego, das dahinter steht, wenn der Durchschnittsmensch ein entsprechendes Mitteilungsbedürfnis hat. Das die WWE twitter ein so hohes Maß an Aufmerksamkeit schenkt finde ich unnötig und nicht repräsentativ. Beweist dies denn nicht, dass die Mondaynight Football Zuschauer weniger Zeit zwischendurch haben, um sich der Welt mitzuteilen? Alles eine Ablenkung von Einschaltquoten und kurzen Durststrecken im Programm. Lieber 5 Minuten mehr Wrestling, als alle 10 Minuten ein Update, ob Raw bei twitter häufiger genannt wird als irgendwas anderes, nur weil einmal TNA seine trending Topics hatte!

- MyIntyre gewinnt? Das wir das auch nochmal erleben. Ach nee, wir sehen es ja nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhenangst ist scheiße, ich sag´s euch :D Bei mir ist es nicht so schlimm, aber ich fühle mich in größeren Höhen auch unwohl, hab zwar keine solche Panik, wie einige Leute es haben, aber gerne stehe ich auf dem 10 Meter Turm auch nicht grad :p
Und auf nen Stunt in 18 Meter Höhe hätte ich jetzt auch nicht unbedingt Lust^^
Solltre Cenas Höhenangst natürlich noch ausgeprägter sein, dann kann ich mir absolut vorstellen, dass er diese Szene gehasst haben wird, denn etwas, bei dem man sich unsicher fühlt, macht einem nie wirklih großen Spaß.

Ja, das Getwittere wird langsam wirklich nervig und es kriegt wirklich einen viel zu hohen Stellenwert zugemessen. Fakt ist aber natürlich auch, dass Wrestling Fans ihren Stars bei Twitter nunmal folgen und man dadurch über Twitter für sich Werbung machen kann, was bei einem, auf Gewinn ausgerichteten, Business natürlich nur logisch ist. WWE versucht durch gering aufwändige und vor allem kostenlose, Cole kriegt ja nicht extra Cole für seine Meldungen bezüglich Twitter, Maßnahmen sich den Werbefaktor von Twitter zu sichern, was ja auch einigermaßen verständlich, trotzdem aber nervig ist.


 
Ich habe zwar keine Höhenangst, aber ich kann John Cena verstehen, wenn man Höhenangst hat und dann einen Stunt aus 18 Meter machen soll. Also manche würden es nicht machen, aber ich finde es gut, dass er sich es doch getraut hat.

Das McIntyre mal gewinnt, ist ja schon unglaublich. Leider sieht man dieses Match nicht bei SmackDown, aber ich finde es auch traurig, dass Curtis erst sein Debüt so spät feiern durfte und jetzt kriegt er noch nicht mal seine Titelchance und wird zum Jobber Nr.1
 
Ich kann John Cena verstehen. Wer will den schon gerne einen Stunt aus 18 Metern machen ?

Ich glaube es einfach nicht. Drew McIntyre durfte ein Match gewinnen. Ich weiß nicht wann das das letzte mal passiert ist.
Über einen Sieg bei SmackDown und Raw, welchen man auch sehen kann würde ich mich aber noch viel mehr freuen. Meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall einen Push verdient. Ich glaube aber, dass das nicht mehr passieren wird.
 
Man kann Cena schon verstehen, wer will schon einen Stunt aus 18 Meter machen und ihn öfters wiederholen, wenn die Szene schief läuft? Zwar nervt das Gelaber der Kommentatoren zwischendurch wegen twitter, doch wirklich stören tut es ja niemanden, da man durch twitter ja zwischendurch aus auch die Fehden aufbauen kann, wie Rock vs. Cena. Und McInytre... Naja, viel bedeutet der Sieg auch nicht, denn es war Off-Air, dennoch schade, dass er, sowie Curtis, nicht mehr On-Air eingesetzt werden.
 
In den Shows unbesiegbar und im Reallife Höhenangst. Meine Fresse ist das genial :D

Ja, ähm, wie? Twitter ist so präsent in den Shows, das es schon nervt. Was kommt denn, wenn man es noch ausbauen möchte? Benennt man die Wrestler um in: Follow Me, @Cena, Twitter War? Dann könnt das noch in die Catchphrases:
You can't follow me, FOLLOW ME, Can you smell, what the Twitter is cooken'?
Macht mal, WWE :rolleyes:
 
Könnte man diese in Twitter gesteckte Botschaften nicht als Intensitätserhöhung der Fehde in die Shows stecken? Mich regt das Getwittere zwar nur dann auf, wenn man dann als Grund für eine Matchansetzung von den Kommentatoren erfährt, dass A getwittert hat, dass B ein Idiot ist. Das ist mir dann doch irgendwie zu indirekt und ersetzt auch in gewisser Weise wie so ziemlich alle Social Networks das Real Life, hier könnte man nämlich genauso gut auf die Mic-Skills der jeweiligen Beteiligten setzen und das Problem auf diese Art und Weise starten.

Schön für McIntyre. Ich habe schon aufgehört zu zählen, wie oft der arme Kerl in den letzten Wochen verloren hat und allgemein ist bei ihm ja in letzter Zeit durch seine Scheidung und Ähnliches Krisenstimmung. Wo man allerdings mit Curtis hinwill, ist mir ein Rätsel. Nach seinen ominösen Promos und dem Debüt im Squash-Match gegen Mark Henry haben wir jetzt schon länger nichts mehr von ihm gesehen und nun reichts gerade so für Dark Matches. Aber gut, solange man ihn nicht zu NXT versetzt, passt wohl noch alles.
 
Ich kann Cena verstehen denn ein Stunt aus 18 Metern ist wahrlich keine leichte Sache.

- Dazu kann man eigentlich nichts sagen...Vielleicht gibt es bald gar keine Promos mehr und die Stars tweeten das nur noch den Zuschauern zu die auch Twitter haben und ein Handy dabei haben mit dem sie ins Internet gehen :D

- Curtis tut mir echt leid. Da wird man Sieger von NXT Staffel 4 und dann wird man gesquasht von jemandem der letztens als Jobber auftrat. Also sorry, aber da kann ich die WWE wirklich nicht verstehen.
 
Ist natürlich lustig das der Muskelprotz Cena Höhenangst hat, der Spruch mit darum ist er kein Highflyer geworden ist auch geil:D. Ja aber jeder muss mal seine Ängste überwinden um im Leben was zuerreichen.

Das Drew McIntyre überhaupt ein Match mal gewinnt wow und er darf sogar selbst einen Gegner squashen, ob die Verantwortlichen jetzt nach der niedermachung von Drew wieder auf ihn bauen wollen oder einfach nur Curtis demütigen wollten wird man in naher Zukunft sehen, ich hoffe Drew wird wieder gepusht und ob Curtis sich noch lange in der WWE halten wird, waage ich nicht zu bezweifeln, aber er wird es schwer haben.
 
Oben