Cena & Rookies twittern nicht, Dreamer schon & Formate für WWE Spiele

FrozenIce

Gesperrt
- Seit der großen NXT Invasion bei Monday Night Raw gab es keinen einzigen Tweet von John Cena oder einem der 8 Rookies zu lesen.

Der Ex-WWECW'ler Tommy Dreamer dagegen zeigte sich begeistert von der neuen Storyline. Er empfand es laut Twitter als nette Abwechslung, in seiner Trainingshalle mal über Raw zu reden. Er habe nicht mehr so viele Fragen gestellt bekommen seit sich Hulk Hogan TNA anschloss.

- Das neue Smackdown vs Raw Version 2011 Videospiel wird in folgenden Formaten veröffentlicht werden: iPad, iPhone, Nintendo DS, Playstation 2, Playstation 3, PSP, Nintendo Wii & Xbox 360.

Das angekündigte "All-Star" Videospiel dagegen wird es nur für Playstation 2, Playstation 3, PSP, Nintendo Wii & Xbox 360 geben.

Quelle: wrestlenewz
 
Naja, ich habe jetzt nicht so oft auf die Tweets von Cena geachtet, von daher weiß ich nicht, ob er Privates oder nur Gimmick Sachen in twitter schreibt, falls zweiteres eintrifft will man bestimmt, dass die Fans denken, dass er sehr verletzt ist, jedoch sind Sonntag, Montag und Dienstag immer die schwierigsten Tage im Wochenkalender, von daher könnte seine Abwesenheit auch''terminell'' bedingt sein.
Welche Rookies sind gemeint 1. - 2. Staffel?

Och, Tommy Dreamer, er war ein Teil der größten und besten Invasion die es meiner Meinung nach im Pro Wrestling gab, gibt und geben wird:D Als die ECW um die Jahrtausendwende in Monday Night RAW eindrang, ich erinnere mich noch an den Sprung von Sabu vom R, die BWO, die Hardcore Aktion und Jerry ''The King'' Lawler, der die ECW Wrestler die ganze Zeit beleidigte. Naja, ich denke doch das schon viele nach einem möglichen Comeback Dreamers in der TNA gefragt haben, jedoch hat er das nicht erwähnt, weil Hogans Eintritt in TNA hätte ein Event für die Zukunft des Pro Wrestlings werden können.

Die Version auf iPad und iPhone werden bestimmt nicht klasse werden, jedoch MUSS da die WWE fast auf der Main Stream Welle mitreiten, und die NDS Version nicht auch nicht das prickelndeste, die PS3 und XBOX 360 werden wie immer die größten Erfolgszahlen schreiben.


Ich bin auf Allstars gespannt, jedoch ist der Screenshot von Rock vs Cena schonmal abschreckend, weil beide übertrieben viele Muskeln haben.
 
Da hat die WWE auch recht, die Beteiligten nichts verraten zu lassen! So bleibt überall die Spannung erhalten! Ich fand das Segment echt hammergeil! Soetwas gabs schon ewig nicht mehr zu sehen! Zuerst war ich stellenweise fast schon schockiert, aber mit der Zeit war ich einfach hin und weg soetwas bei der WWE zu sehen! Der ganze "Spaß" würde vor allem bei den Marks relativ schnell wieder verfliegen, wenn man gleich wieder alles im Internet lesen kann, was dahintersteckt und wie es weitergeht! So will man einfach die nächste RAW Ausgabe sehen! Vielleicht spiegelt sich das dann auch bei den Ratings wider! Denn so ein Segment wird nachhaltig diskutiert, da bin ich mir sicher!
 
Oben