Cena sauer, baldiger Turn zweier Charaktere?, HoF bei SmackDown, The Rocks Zeitplan

Moni88

Main Event
- John Cena äußerte sich auf Twitter darüber, dass WWE.com eine falsche Angabe bezüglich seines Genesungszeitraums angegeben hat.
"Irgendsoein Nichtsnutz hat auf WWE.com geschrieben, dass ich innerhalb von 14 Tagen wieder fit bin. Ich hatte ein langes Gespräch mit meinem Arzt Dr. James Andrews und er sagte mir, dass es mindestens 6 Wochen werden. Ich entschuldige mich im Namen der Webseite, dessen Glaubwürdigkeit mittlerweile sehr gelitten hat. Ich bitte euch WWE Web Leute, kümmert euch um die wahren Fakten."

- Die Reaktionen auf Ziggler und Orton bei NoC sind wahrscheinlich der Grund, warum einer der Beiden demnächst geturnt wird. Es ist ja bereits bekannt, dass Orton verzweifelt versucht wieder in die Heel Rolle schlüpfen zu können. Die Offiziellen sind sich bei Orton aber noch nicht so sicher, da sie ihn als Face brauchen. Eine weitere Idee ist es, dass beide Charaktere ihre Rollen wechseln.mentality was turning both.

- Die WWE hat nun angekündigt, dass Hall of Famer Edge in dieser Woche bei SmackDown erscheinen wird. Auf WWE.com erschien folgendes Statement:
“Immer noch im Besitz des “Eye of the Tiger”, der kontroverse 11-fache World Champion besucht den blauen Brand zum ersten Mal seit einem Jahr. Was für Auswirkungen wird dies auf die Show haben und was will er dem WWE Universe mitteilen?”

- Wie bereits zuvor berichtet wurde, hat The Rock vor und nach WrestleMania einen sehr vollgepackten Terminplan. Neben Snitch und GI Joe promotet er nun ebenfalls Pain & Gain, welcher am 26. April veröffentlicht wird. Es bleibt abzuwarten, wieviel Zeit The Rock, neben der Promotion seiner Filme, für die WWE findet.


- William Regal äußerte sich über Daniel Bryan auf Twitter:

“Was ist mit meinem Schützling @WWEDanielBryan passiert? Ich wollte, dass er all das ist, was ich nicht war und nun verteilt er Umarmungen an Monster. Was eine Enttäuschung.”
- Matt Hardy wurde über die Gerüchte befragt, die im Moment über seinen Bruder im Umlauf sind. Matt antwortete auf Twitter:

“Jeff braucht kein Geld und legt auch keinen großen Wert darauf.”

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewz.com
 
“Jeff braucht kein Geld und legt auch keinen großen Wert darauf."

Cool, da wüsste ich, wie er seine Millionen loswerden könnte. Ich war zwar nie ein Hardy-Fan, aber wenn ich da helfen kann, opfere ich mich natürlich. Kontodaten per PN, Jeff, falls du mitliest...
 
Das Cena dementsprechend sauer ist, ist verständlich aber auch keine große Sache. Das Missverständnis sollte nur so schnell wie möglich beiseite gelegt werden. Es ist schon ein großer Unterschied, wenn man 14 Tage oder 6 Wochen fehlt. Das darf eigentlich nicht passieren und da nicht jeder Cenas Tweet liest, sollte man auf der wwe-Website die Hintergründe richtig stellen.

Und auch William Regals Bestürzung ist in gewisser Weise verständlich. Kane und Bryan mutieren zu Comedycharaktere. So gut die Fehde auch ist, desto lächerlicher machen sich die beiden. Besonders für Kane´s Charakter ist es eigentlich eine Demütigung. Man nimmt die beiden nicht ernst. Man lacht eher über ihren Auftreten.

Und Matt Hardy´s Aussage ist wohl nicht die Antwort auf die Frage die ihm gestellt worden ist. Was hat das Geld damit zu tun? Muss er sich für seinen Bruder jetzt rechtfertigen oder gibt es Fakten die wir nicht kennen? Ein "ja" oder "Nein" hätte auch gereicht.
 
Also fällt wohl Cena aus für HiaC, das würde bedeuten, dass Biggie vs Punk im HiaC im ME stehen. Naja, es gibt bessere Matches ;)

Dolph ist doch schon bei den (Smart-)Fans Face und Orton Heel, also wieso nicht. Ziggi als Face WHC wäre doch was und Orton wäre als Heel nicht Borington. Nur ob man Ziggler den Face abkaufen kann, ist eine andere Frage.

Edge ist bei SD! nur da gewesen, um die Ratings ein wenig hochzupushen und die (Comedy-)Story von Kane/Bryan voranzutreiben. Regals Kommentar und der von Dee sagen schon alles.

Ist mir sowas von Schnuppe, ob Rock einen vollen Kalender hat, er kann von mir aus WM verpassen, ich will ihn nicht mehr sehen, da er eh den ME Spot den wichtigeren Leuten (Ziggler,Rhodes, Punk) wegschnappt.
 
Jetzt wundert mich die übliche Rock-Hetze aber schon etwas. Da droht eine Punk/Cena-Fehde in epischen Sheamus/del-Rio-Ausmaßen, als Alternative steht Big Show im Raum, sobald er sich für Sheamus bei HiaC hingelegt hat und der Ire die Fehde gegen den eincashenden Ziggler startet, und trotz dieser mehr als düsteren Zukunftsaussichten möchte niemand eine Rock/Punk-Fehde? Von mir aus kann The Rock alle Promos aufzeichnen und nur zur Series und zum Rumble auftauchen, solange mir das Cena oder Show in Dauerschleife erspart, nehme ich es mit Kußhand...
 
Na toll, ich mag mir gar nicht erst vorstellen, wen sich die WWE als Ersatz für John Cena holt. Anscheinend gestaltet man das Ganze mit einer Battle Royal, dessen Gewinner bei Hell in a Cell auf CM Punk treffen wird. Entweder gewinnt The Big Show die Battle Royal, oder Letztgenannter wird den Battle Royal Gegner verprügeln, damit er sich dann selbst wohl im Main Event wähnen darf!

Ich hatte es ja schon einem vorherigen Post erwähnt:
Orton muss turnen! Ziggler meiner Meinung nach nicht! Die Viper ist einfach nur farblos seitdem er (oder sie) zum Babyface mutierte, während Ziggler als Show Off einfach Gold wert ist. Bevor die WWE wieder mit dem Argument kommt, Randy Orton nicht zu turnen, da man einfach ein 2.Babyface bei Smackdown braucht, kann ich nur dazu raten, wieder ein paar andere Leute Richtung Main Event hochzuziehen! Mir käme da ein Rey Mysterio oder ein Wade Barrett in den Sinn, aber auch über Cody Rhodes oder Zack Ryder würde ich mich riesig freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau,das 'Creative'-Team soll es schaffen,zwei Worker die in einer Fehde gegeneinander sind zu turnen. :D Es ist machbar,vorallem weil Ziggler sowieso schon Pops bekommt und Orton umgekehrt.Ziggler als Face wäre auch gut,da Faces ja immer bessere Karten hätten und ich Orton echt nicht mehr siegen sehen will und Orton ne bessere Zeit als Heel hatte.

Tja,Cena weg und der WWE fällt jetzt wahrscheinlich auf,dass es nicht genug Faces im Main Event gibt.Da fällt mir wirklich niemand ein,der nun mit Heel-Punk fehden kann.The Rock wäre ein Option,das würde dann aber heißen,dass ich mir das Match,dass ich mir für WM29 gewünscht habe.Würde mir aber nichts ausmachen,wenn die Fehde etwas länger dauern würde und bei Wrestlemania endet und jetzt bei Hell in a Cell beginnt.Ich würde mich freuen,wenn Rhodes Face turnen würde
 
Ein 2er Turn wäre mehr als genial, Ziggler als Face, Orton als Heel, ob das auch umsetzbar wäre ist dann aber eine andere Frage, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die WWE es schafft beide Worker innerhalb eines so kurzen Zeitraums zu turnen, dann müsste man sich schon wirklich etwas mehr als geniales einfallen lassen, was auch von den Fans als glaubwürdig abgekauft wird, ansonsten wäre dies für mich purer Unsinn, also auf die Umsetzung kann man da mehr als gespannt sein.
 
Cenas Aufschrei klingt ja fast so, als wollte er dieses eine Mal nun tatsächlich mal eine verfluchte Auszeit und NICHT den weiterführenden Dauereinsatz, den er seit vier Jahren praktizieren muss. Es ist doch irgendwo sowieso blödsinnig - schon seit Extreme Rules heißt es, Cena sei wirklich kaputt, niedergeschlagen und verletzt, erst der ohnehin zerstörte Rücken, jetzt der Arm, dazu in psychologischer Hinsicht die Scheidung von seiner Frau, da muss die WWE doch jetzt irgendwie Rücksicht nehmen. Zumal Punk ja gerade ohnehin eine Weiterentwicklung seines Charakters durchmacht und man ihm ruhig den Titel lassen soll, eine Punk-Rocky Fehde wäre ja schließlich auch mal geil, vor allem mit Heyman an Punks Seite. Cena ist sowieso irgendwann nicht mehr da und so wie die WWE ihn jetzt gerade körperlich ausquetscht, geht er mit Pech ein paar Jahre früher als günstig in Rente, man muss also ohnehin schauen, dass man Ersatz parat hat und da wäre eine Cena-Auszeit als Testphase doch sehr gelegen. Gebt dem Mann eine Pause!

Ziggler als Face? Muss man sich angucken, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Sollte Sheamus gegen Big Show fehden, hätte man aber in jedem Fall die Variante eines Knockouts vom übermächtigen Big Show, der dann einen Cash-In ermöglicht und Ziggler immer noch Heel bleiben lässt. Und Orton als Heel? Ich bin so oder so kein Orton-Fan, aber als Heel ist er wesentlich interessanter als jetzt gerade und würde nach der langen Zeit als glatt gebügelter Face auch mal wieder frischen Wind in das Roster bringen, ähnlich wie CM Punk meiner Meinung nach gerade bei RAW.
 
Oben