Cena vs Batista Fehde durch Hart vs McMahon aufgebaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX-Fan12

Upper Card
Hey.
Ich habe mir nach der letzten RAW Ausgabe gefragt, wenn ein Heel Bret Hart attackiert, wieso dann bitte schön Batista von SmackDown?
Ich habe mir das auch lange gedacht, aber dann ist mir eingefallen, dass sich John Cena vor ca. zwei Wochen auf die Seite Bret Harts gestellt hat, indem er Vince McMahon stark kritisierte...
Da bisher sowohl Cena als auch Batista keine richtigen Pläne für WrestleMania haben, hatten ja schon viele User ein Match zwischen Batista und John Cena als möglich betrachtet, diese sagten allerdings das es um die Roster SmackDown vs RAW gehen würde...
Allerdings wieso kommen die beiden nicht in der nächsten in der Fehde Bret Hart vs McMahon übereinander und fehden dann entweder entfernen sie sich von der Bret Hart vs Vince McMahon Fehde oder man macht es möglicherweise, falls einer der Beiden (Bret oder Vince) doch nicht antreten kann, ein Match wie bei WresteMania 23 Donald Trump vs Vince McMahon?
Wieso nicht?

Was denkt ihr?


Diskutiert...
 
Eine Interbrand Fehde zwischen SmackDown! und Raw würde ich generell sehr begrüßen. Allerdings nicht, wenn John Cena und Batista sich gegenüber stehen. Beide sind im Ring eher untalentiert und solch ein Match bei Wrestlemania wäre unwürdig.
Das Match würde sich aber auch gut dafür eignen, Cena und Batista während der Road to Wrestlemania aus dem Titelrennen zu halten.

Für mich wäre auch ein Draft Batistas nach Raw möglich. Raw ist generell zurzeit im Main Event unterbesetzt und junge Talente werden auch nicht gepusht.
Es ist mir aber noch ein Rätsel, wie die Vince-Bret Fehde weitergeht. Es ist wie gesagt, auch eine Möglichkeit Batista und Cena für Vince und Bret antreten zu lassen.
Im Moment ist die Situation in Raw sehr undurchsichtig, aber in den nächsten Wochen wird man sehen, wie es weitergeht.
 
Ich vermute eher, dass diese Fehde wie 2005 die zwischen Shawn Michaels und Kurt Angle, vom Royal Rumble Match aus aufgebaut wird. Wie jedem, der das Rumble Match gesehen oder zumindest die Ergebnisse durchgelesen hat, bekannt sein müsste, hat John Cena Batista beim diesjährigen Royal Rumble Match eliminiert und ihm so die Teilnahme am Main Event bei der diesjährigen WrestleMania verdorben, "deswegen ist Batista wütend auf John Cena und möchte nun nichtmehr im ME von WM26 stehen, sondern lieber Cena vernichten". Das ganze hat man natürlich recht unglücklich aufgebaut. Man hätte es folgendermaßen machen müssen: Ein Heel des Raw Rosters attackiert Bret Hart, Cena kommt zur Hilfe und wird dann von Batista ganz überraschend angegriffen.
Man hat es nur leider so gemacht, dass Batista auch derjenige ist, welcher Bret Hart attackiert hat, und so könnte man meinen, dass es jetzt zu einer 2er Fehde kommt, oder, wie der eröffner dieses Threads bereits erwähnt hat, man Batze und Cena gegeneinander antreten lässt mit Vince und Bret als Managern, wie 2007 bei WrestleMania23 bei der Fehde zwischen Donald Trump und Vince McMahon. Diese Idee würde aber den Fans nicht so gut gefallen, da sie den Hitman liebend gern wieder im Ring sehen würden. Den S-Marks kann es eigentlich egal sein, denn weder Batista noch Cena ist dafür bekannt, dass er gut im Ring ist, und von 2 alten Männern erwartet eigentlich auch keiner ein gutes Match. Trotzdem würden die Buyrates steigen, wenn Bret Hart selbst ein Match bestreiten würde, deswegen glaube ich eher an 2 getrennte Fehden.
 
Nunja, wenn es wirklich zur Fehde zwischen Cena und Batista hinausläuft, dann hätte man zumindest ne Erklärung, warum auf einmal Batista in dem Segment zwischen Vince & Bret Hart auftauchte. Wir hatten Mitte 2008 schon mal eine Fehde zwischen Cena und Batista, die Batista aufgrund einer schweren Nackenverletzung von Cena, die er sich beim Match der beiden beim Summerslam 2008 zuzog, gewinnen konnte. Die Fehde war durchschnittlich, vll. auch dadurch, dass die Fehde nie wirklich zu Ende gebracht wurde sondern in den Kinderschuhen abgebrochen werden musste. Zumal wurden die beiden Tag Team Champions (ironisch, nicht wahr?)

Ich weiss nicht, ob ich ne Cross-Branded Fehde sehen will. Klar, man baut jetzt auf Wrestlemania 26 auf bzw. man entwickelt Fehden, Storylines und mögliche Matches usw. Wenn man The Rock wirklich nicht engagieren kann - wovon ich momentan ausgehe - dann wäre das erneute Aufeinandertreffen von Batista und Cena eine gute zweite Lösung.

Zumal man anscheinend die wohlmögliche Fehde beim Rumble - um genau zu sein im Rumble Match - eingeleitet hat, weil Cena ja bekanntlich Batista eliminieren konnte und man ihm somit das Main Event bei Wrestlamania 26 verwehrt.
 
Die Fehde wird defintiv über die Bret Hart vs. Vince McMahon Fehde aufgebaut. Allerdings könnte es auch so sein, dass sich sowohl batista, als auch John Cena in dieser Fehde mit dem jeweiligen Superstar verbünden, sprich batista mit Vince McMahon und John Cena mit Bret Hart. Dies wurde ja schon gut durch John Cena's Aktion vor 2 Wochen bei Raw eingeleitet. Dadurch will man sich möglicherweise verschiedene Türen offen halten, da man sich Backstage wohl noch nicht so ganz einig sein wird, wie man das Ganze nun machen soll.

Ich persönlich bin sehr zwiegespalten, da ich nicht weiß, in welchem Zustand sich Bret Hart befindet. Er machte bei Raw in dieser Woche zwar einen deutlich besseren Eindruck als noch vor gut einem Monat, allerdings kann dieser Schein auch trügen. Sollte der Hitman bis Elimination Chamber deutliche Fortschritte in Sachen Fitness gemacht haben, wäre ein Eingriff in die Fehde seitens John Cena und Batista durchaus möglich und keinesfalls zu spät. Nach Elimination Chamber sollte man dann aber angedeutet haben, in welche Richtung es gehen wird. Ein Match Bret Hart vs. Vince McMahon wäre sicherlich interessant, da man eben den Hitman nach jahrelanger Abstinenz wieder im Ring bestaunen könnte. Allerdings ist er eben nicht mehr in einer so sensationellen körperlichen Verfassung wie er es ohne Schlaganfall etc. sein könnte. Die WWE wird sich so lange wie möglich alle möglichen Fehdenkonstellationen offen halten, nach dem Elimination Chamber PPV sollte dann aber alles in die richtigen Bahnen gelenkt sein.
 
Es spricht alles für eine Fehde zwischen den beiden.

Den ersten Schritt hat man schon beim Royal Rumble gemacht, als Cena Batista eliminierte.

Den zweiten, als Batista Bret attackierte, John Cena aber den Safe machte ( off air ),

Außerdem wollte man Batista schon bei WM 25 gegen John Cena antreten lassen, was jedoch nicht möglich war, weil Batista sich verletzte.

Ich denke es wird auf ein Tag Team Match bei Wrestlemania hinauslaufen, unswar Vince & Batista vs Cena & Bret Hart.
 
Eine Fehde zwischen Batista und Cena gab es doch zur genüge.
Da irrst du dich. Meines Wissens haben Batista und John Cena erst ein Match gegeneinander bestritten, und das war beim SummerSlam 2008.

Mir persöhnlich würde eine richtig aufgebaute und auch sinnvolle Storyline zwischen dem Heel Batista und dem Face John Cena gefallen. Ich bin mir sogar sicher, dass sich Batista nach den Geschehnissen von der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe auf die Seite von Vince McMahon stellt. John Cena hingegen machte, nachdem RAW off air war, die Andeutung dafür, dass er sich hingegen auf die Seite des Hitmans Bret Hart stellen wird. Eventuell würde Cena, da er auf der Seite des Hitmans stehen wird, die Pops seines Lebens bekommen, so dass sein Babyface-Charakter nochmal verstärkt wird, denn vor wenigen Monaten erhielt Cena nur in Massen Buhrufe. Nunja, ich bin mir sicher, dass es eine Fehde zwischen Cena und Batista geben wird, welche wohl bei Wrestlemania 26 gipfeln wird. Entweder wird es zu einem Singles Match mit einer besonderen Stipulation kommen, oder es kommt zu einem Tag Team Street Fight zwischen Batista & Vince McMahon und John Cena & Bret Hart.
 
Ich kann mir eine solche Fehde wirklich gut vorstellen und ich hätte auch nichts dagegen. Bei Raw machte John Cena ja den Save für Bret Hart, als Batista in attackierte, aber das wurde im TV nicht gezeigt, was ich schon komisch finde. Irgendwie find ichs unlogisch, dass einfach Batista von SmackDown! Vince McMahon hilft, weil die beiden gar nichts miteinander zu tun hatten. Vielleicht hat Vinnie ihn ja angestiftet das zu tun, aber ich denke, wir wissen bei der nächsten Raw Ausgabe mehr.
Falls sowas geplant ist, erwarte ich wirklich eine super Storyline, bei dem auch Spannung herrscht. Hoffentlich bekommen wir auch einige Überraschungsmomente zu sehen. Aber.... wie ich die WWE bis jetzt kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass so was passiert.^^'' Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil beweisen.
Bei Wrestlemania würde es imo zu einem Match zwischen Batista und John Cena kommen. Als Manager hat Batista Mr. McMahon und John Cena Bret Hart an seiner Seite. Vielleicht hat es noch irgendeine bestimmte Matchart, bei dem die Manager während dem Match eingreifen oder es entsteht ein Brawl zwischen beiden um den Ring.
Als Sieger der Fehde wäre imo John Cena mit Bret Hart.
 
Also ich denke, dass es durchaus so kommen könnte, wie hier gesagt ist.. Ich halte es dann eigentlich sogar für relativ logisch^^

Ich denke, dass sich die WWE einfach nicht wirklich sicher ist, ob Bret Hart in der Verfassung für ein Match ist.. Je nachdem, wie sich die WWE hier entscheidet, werden John Cena & Batista nun eine eigene Fehde, also quasi dass Batista nicht von Vince "angestellt" wurde, sondern es einfach auf John Cena abgesehen hat oder ähnliches... und dass er deswegen Bret Hart umgekickt hat, um Cena zu provozieren, oder eben nicht, so dass es bei WM heißt:
John Cena (w/ Bret Hart) vs Batista (w/ Vince McMahon)

Das wird sich dann halt in den nächsten Wochen herausstellen, man muss mal gucken, wie es sich mit Bret entwickelt, wenn man die Pläne noch umschmeißen will, kann man daraus ja auch ein Tag Team Match machen, doch so wie Bret aussieht? One Last Match? Ich denke eigentlich, dass ich das lieber nicht sehen würde^^
 
Ich würde es gar nicht so schlecht finden wenn die beiden gegen einander antreten.
Ich finde die beiden passen sogar ziemlich gut zu einander wenn man mich fragen würde. Die Storyline, so fern sie wirklich gut aufgebaut werden würde und auch sinnvoll wäre, wäre sicherlich eine sehr gut, nicht die beste aber auch nicht die schlechteste.
Ich könnte mir das sehr sehr gut vorstellen.

Oder wenn es zu einem Match der beiden kommen würde und McMahon und Hart stehen dabei als Manager am Rand, tja was soll man dazu sagen? ich meine wer würde nicht gerne sehen wie Hart noch einmal in seinem Leben in den Ring steigt? Klar es könnte sicherlich schlimm ausgehen, weil Hart wahrscheinlich nicht mehr die Leistung von damals zeigen kann, aber trotzdessen, ich denke genügend Leute wollen die beiden noch einmal gegeneinander sehen.

Ich wäre letztenendes wirklich für ein Match zwischen Cena und Batista ohne die Manager bei der WM, denn dann kann man schon mal wissen das die beiden nicht den Titel bekommen, nicht das ich die beiden nicht Leiden kann, ganz im Gegenteil, doch sollte man den anderen auch endlich mal eine Chance lassen.
 
John Cena als Babyface durfte natürlich wieder eingreifen, doch was mich überrascht hat war dass man Batista für Vince McMahon eingreifen durfte. So entsteht endlich die Fehde die man sich wünscht. Natürlich gab es schon mal die Fehde aber trotzdem sind beide heute anders als vor 1 1/2 Jahren, Batista ist Heel geworden. Zudem es ja shcon bei WM 25 zu dem Match kommen sollte. Wenigstens lässt man sie jetzt wieder starten. Das könnte echt das Wrestlemania Main Event sein. Bret Hart & Vonce Mcmhaon konnten wärend des Matches die Manager sein, doch ein Match der beiden wäre viel besser.
 
Ich habe eigentlich nichts gegen eine Fehde zwischen Batista und John Cena. Sie sind zwar nicht sonderlich talentiert im Ring, doch sie sind als Fehdenpartner wie füreinander gemacht und können allein optisch überzeugen. Man sollte bei der Fehde vor allem die Vergangenheit der beiden Superstars in Betracht ziehen. Der Nostalgiefaktor ist enorm hoch, denn beide sind im Moment das Aushängeschild ihres Brands und können das meiste Publikum ziehen. Alleine das hat mir bei der Fehde zwischen ihnen bei Summerslam 2008 gefallen. Nun nach über einem Jahr die beiden noch ein weiteres mal aufeinander treffen zu lassen, wäre eine optimale Ergänztung und ein toller Schluß für die Fehde, denn sie war bis zum Ende offen, da John Cena sich verletzt hat und man die Fehde danach nciht mehr forsetzen konnte. Batista ist momentan mit seinem Gimmick in Bestform und präsentiert eine ganz eigene Sorte von Heel - nicht dieser ausgelutschte Feigling wie Chris Jericho oder Randy Orton. Über John Cenas Gimmick lässt sich natürlich streiten, doch er ist für die WWE im Moment nunmal die Leitfigur. Somit würde man den Kopf der WWE gegen "The Animal", den bestne und glaubhaftesten Heel der WWE, treffen lassen.

Ich möchte daran erinnern, dass auch Steve Austin kein toller Wrestler war. Er hatte die Fähigkeit, das Publikum glauben zu lassen, dass er niemals aufgibt. Man konnte auf ihn eindreschen wie man wollte, doch er ist immer wieder aufgestanden und hat dem Gegner ins Gesicht gerotzt. Wenn man es schafft, John Cena zu so einem wie Steve Austin zu formen (was sich jetzt nur auf seine Fähigkeiten im Ring bezieht), dann kann man aus der Fehde eine epische Geschichte formen, die 2010 prägen wird.

Die WWE muss jedoch aufpassen. Es ist nicht verkehrt, wenn die Fehde sich aus der Situation zwischen Bret Hart und Vince McMahon ergibt, doch man sollte sie schnellst möglich unabhängig machen. Ich will nicht, dass man die beiden Fehden miteinander verknüpft, da sie auf keinster Weise zueinander passen. Die Storyline um Bret Hart hat eine wichtige Bedeutung und beruht auf über 10 Jahre alten Geschehnissen. Batista und John Cena sind Superstars der Moderne, während der Hitman aus einer ganz anderen Generation dieses Business stammt. Sie lassen sich kaum auf Bret Hart übertragen und somit würden sich die beiden Fehden nur gegenseitig abbremsen. Ein Tag Team Match zum Beispiel wäre total unpassend.
 
Könnte durchaus so kommen. Ich denke das der Anfang bei der letzten RAW Ausgabe dafür bereits gemacht wurde als Batista Bret Hart attackierte als sich dieser gerade für den Tritt den er vor einem Monat von Vince McMahon mit einem Faustschlag und einem Sharpshooter revanchieren wollte.
Wenigstens konnte McMahon nach über 12 Jahren endlich zurück Spucken.;)
Jedenfalls fände ich die Idee ein Tag Team Street Fight Match zwischen Bret Hart & John Cena vs Mr. McMahon & Batista eine geniale Idee, denn so könnte man Bret Hart und Vince McMahon noch einwenig schonen. Bret Hart hat ja Probleme mit seiner Gesundheit (Schlaganfall), und Mr. McMahon ist auch nicht mehr der jüngste.
 
Klar wird die Dadurch aufgebaut!! Das Sogar Sehr gut! Ja ok ich hab im anderen THread schon was über Cena und Batze geschrieben! Nun schreibt ich meine Meinung zu der anderen Fehde :D Es ergibt eigentlich garkeinen Sinn das Batista aufmal mit Mr Mcmahon zusamm arbeitet -.- Auch gegen Bret Hart -.- Es hätte sich auch ein anderer Gefunden! Cena hätte ein Minimales Stück sinn gemacht :D ABer ich hoffe das wir KEIN Einzelmatch zwischen hart und Mcmahon sehen werden! Denn auch dafür sehe ich schwarz :D
 
Ja. dadurch , dass man das in jeder show gezeigt hat, was nach Raw so geschehen ist. man konnte so perfekt diese fehde starten. aber ich hätte es besser gefunden , wenn wir das noch bei RAW gesehen hätten ,als nur in den kleinen Promos bei ECW & SD! . naja .da werden wir wohl bei WM 26
Cena (/w hart) vs. Batista (/w mcmahon) sehen , mich würde dies sehr freuen , das währe ein schönes match.
 
Das wäre natürlich eine sensationelle Fehde. Die 2 Giganten gegeneinander im Ring ist natürlich schon sehr sehr selten. Ich bin echt gespannt wie man diese Fehde aufbauen will. Im Jahre 2008 ist es meiner Meinung gut gelungen. Batista´s Gimmick entsprechend wurde die Fehde aufgebaut. Ob es dieses mal der WWE auch so gut gelingt bin ich mir nicht sicher. Denn ich denke das es dieses mal noch besser wird. Man wird vielleicht eine Vince McMahon vs Bret Hart Fehde mit den beiden hochkarätern planen. Wie im Jahr 2007 mit Donald Trump. Allerdings wäre das eine zu offensichtliche Wiederholung. Daher denke ich das sich John Cena und Batista immer und immer mehr von Bret und Vince abwenden um sich nur noch auf ihren Gegner zu konzentrieren. Beide sind klasse Wrestler. Beim Summerslam 2008 hat man schon einiges gesehen was beide drauf haben. Was dieses Jahr passiert wird uns wahrscheinlich alle vom Hocker reißen. Ein Match deren beiden bei Wrestlemania wäre der absolute Trumpf der WWE.
 
Grundsätzlich finde ich die Idee McMahon u. Batista vs. Hart u. Cena nicht übel. Auf der einen Seite der böse Chef und das fiese Tier und auf der anderen die Wrestling-Legende und der Superheld.

Ich hoffe nur die WWE bookt die Story dann nicht wieder so, dass Super-Cena das Match entscheidet. Allgemein sollte man Bret vs. Vince in den Vordergrund stellen.
 
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut. Obwohl wir die Cena-Batista Fehde schon einmal hatten kann es zu einer sehr guten Fehde kommen, da die Fehde mit Vince und Bret einen sehr intressanten Hintergrund bekommt.
Ich habe aber die Befürchtung, obwohl es schwachsinnig klingt das Cena und Batista mehr in den Vordergrund gestellt werden und somit Bret sehr in den Hintergrund geraten kann was ich aber natürlich nicht hoffe.

Die Fehde werden Bret/Cena gewinnen da man einerseits Bret mit einer gewonnen Fehde gegen Vince einen verdienten Abscheid gewährt und andererseits Cena sich gegen Batista revanchieren kann für die verlorene Fehde im Jahr 2005(?).
Damit wird Cena zwar weiterhin und noch mehr als Superheld dargestellt aber es wäre ja echt saudumm wenn man Bret die Fehde verliren lassen würde was ich nicht annehme.
 
Cena-Batze-Fehde

Eine Fehde zwischen Batista und John Cena hielt ich seit dem Heel-Turn von Batze gegen Mysterio für möglich. Als Heel kommt auch endlich wieder mehr Leben in The Animal. Einen Draft von Batze zu RAW würde ich sehr befürworten, da dann Morrison seinen Platz im Main Event bekäme. Die Fehde zwischen Batze und Cena im Jahr 2005 (war das wirklich 2005?) habe ich nicht mitverfolgt, damals war ich noch nicht an Wrestling interessiert. Dass die Fehde brandübergreifend ist, würde ich ja für OK befinden, wenn man eine Erklärung dafür hätte, z.B., dass es in ihrem wahrscheinlichen Match bei Wrestlemania um die Draft Lottery geht: Wer den Sieg holt, dessen Brand darf die meisten Leute in Matches von der Lottery stecken. Mir war von vorneherein klar, dass Vince und Bret kein Match gegeneinander bestreiten können. Dass jetzt aber Batze und Cena sich einmischen müssen, ist dann doch irgendwie übertrieben. Zwei andere Wrestler hätten mir besser gefallen. Aber wenn man es schafft, eine gute Storyline zu machen, kann ich mich damit anfreunden, dass Hart und McMahon bei WM bei einem Match zwischen Super-Cena und Batze wohl die Begleiter sein werden.
 
Ich denke, dass die Fehde durch McMahon vs Hart aufgebaut wurde und das 2 zusammenhängende Fehden auseinander gegangen sind, damit man Einzelmatches machen kann..
Im Oktober 2009 gab es ja hier auch die Meldung, dass man ein Interpromotional Match zwischen John Cena und Batista plant..
Man darf abwarten, wie sich die Fehde in den nächsten Raw Shows weiterentwickelt

MfG Sub Zero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben