Cereese

WFE

Upper Card
@Cressi

Bürgerlicher Name des Wrestlers:

Laurin Welsh

Ringname:

Cereese

Spitzname:

Queen of x-treme

Geburtstag: 22.2. 1988

Größe: 1,79

Gewicht: 69 kg

Finisher:

630 splash und Package Piledriver

Signature Moves :

Meteora und Boma ye

Charakter : Tweener

Kampfstil : Highflyer

Besondere äußerliche Merkmale :

Lange, glatte schwarze Haare,
schwarze Lackhose,
hohe schwarze Wrestlingboots,
schwarzes Ramones Shirt,
knallroter Lippenstift

Besondere Charaktermerkmale:

Grumpy Charakter, mutig, arrogant, verstörend, sexy und düster


Herkunft der Wrestlers: Seattle Washington

Wuchs in einer Pflegefamilie auf
Mit 16 zog sie mit der Familie nach Wiesbaden in Deutschland, wo sie ihr Abitur machte und gleichzeitig in einem zwielichtigen Boxclub trainieren durfte, dafür dass sie Spucknäpfe spülte und Handtücher aufsammelte
Später wandte sie sich dem Ringen zu und trainierte in Hinterhöfen mit ebenfalls zwielichtigen Gestalten und brach sich zweimal das Schlüsselbein beim Sturz von einem Garagendach.
2015 bekam sie ihren ersten Profi Wrestling Vertrag bei WFE, bildete ein Heel Team mit Burrell namens "Blackout"

Faceturn im Wonderland und kurzfristige Allianz mit John Marsten

Trat aufgrund einer Verletzung zurück und ist seit Juni 2019 wieder im Training, bereit für ein Comeback


Catchphrase:

Arm yourself because no one else here will save you

Entrance Theme:

Smashing Pumkins "Bullet with butterfly wings"

Erfolge:
2x WFE Television Champion
 
Zuletzt bearbeitet:
Cereese via Twitter:

"Hi Barbie! Be careful of what you wish for....... Mädchen wie dir hab ich früher schon vor dem Frühstück das affektierte Mundwerk gestopft
#bitch "



@Tyler82
 
Ein Video wird auf dem Twitter Account von Cereese hochgeladen.

Es ist dunkel um sie herum und man erkennt, dass sie sich auf einem Spielplatz befindet. Durch ihre schwarze Kleidung und ihre dunklen Haare erkennt man sie nur schemenhaft Langsam nähert sie sich der Kamera, während die Schaukel im Hintergrund sich wie von Geisterhand bewegt.

"Housten..... was du nicht verstehst ist, dass das was mich ausmacht nicht in deine Vorstellungskraft passt. All das Böse in mir, meine Dämonen, sie haben nichts mit dem Clown zu tun"

Cereese blickt zu Boden und redet sehr leise und sanft

"Ich fühle deinen Schmerz Housten, ich fühle was du durchmachen musstest. Die Blicke deines Vaters, wenn du wieder versagt hast. Wirst du das je vergessen können Housten? Du weißt, du bist eine einzige Enttäuschung. Das wird sich auch nach Hot Pursuit nicht ändern. Dein Schmerz wird noch größer sein als du ahnst. Es tut mir so leid für dich."

Cereese schaut hoch

"Housten, ich fühle deinen Schmerz..ich fühle deinen Schmerz ...Housten.."

Cereese blickt böse in die Kamera

"Ich werde dich zerstören, du wirst dir wünschen mich nie getroffen zu haben. Ich werde dein schlimmster Albtraum sein. Housten, du hast einen Fehler gemacht mich reizen zu wollen. Du hast vergessen, dass ich kalt bin. Dass Gefühle mir fremd sind. Ich bin unverletzbar. Ich bin unbesiegbar.
What everybody should understand is that:
I'm the evil one"

Cereese dreht sich weg und verlässt das Bild, wir sehen nur noch eine sich bewegende Schaukel
 
Ein neues Video erscheint auf dem Twitter Account von Cereese:


Cereese sitzt in einer dunklen Ecke, hinter ihr steiniges Gewölbe, vielleicht ein Keller. Sie starrt ins Leere und ihre Hand stützt ihren Kopf. "Housten....HOUSTEN" schreit sie plötzlich wütend "HOUSTEN" jetzt flüstert sie und schaut bedrohlich in die Kamera "Ist dein Daddy stolz Housten? Ist er stolz auf seinen Versager Sohn? Housten, dein toter Daddy interessiert niemanden. Du Housten hast meinen Titel gestohlen. Das wird dir so leid tun. Du wirst große Schmerzen erleben, wenn ich dich in meine Finger kriege." Cereese lächelt süffisant in die Kamera "Wenn du denkst, dass du damit durchkommst, bist du dümmer als dein Vater von dir dachte als du noch klein warst." Cereese lacht bitterböse und wird dann ernst "Wenn ich dich sehe Housten, dann werde ich dir weh tun. Housten...ich hole mir mein Gold zurück."
Mit diesen Worten schlägt Cereese die Kamera mit der Hand weg, aber wir hören noch wie sie vor Wut schreit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben