Chael Sonnen mit Gedicht an Erzrivalen / Josh Koscheck fühlt sich auf GSP vorbereitet

Aftermath20-9

Upper Card
- Bei UFC 117 besiegte Anderson Silva seinen Gegner Chael Sonnen via Submission, war jedoch derjenige, der fast 5 Runden dominiert wurde. Nun ist ein Rückkampf in Planung und Sonnen hat bereits im Vorraus etwas für seinen möglichen Gegner bereit - ein Gedicht!

"Anderson think it through,
There's still a few months before they lock the cage door behind me and you.
Last time they raised your hand,
But it was plain to see
That I took a lot more out of you than you took out of me.
I broke the mirror and I blew away the smoke.
It was me who tapped,
But it was you who broke"


Ob der sonst so gehasste Sonnen durch seine Provokationen wieder negativ heraussticht oder durch seine für viele beeindruckende Leistung gegen den Champion nun der Publikumsliebling ist, werden wir vielleicht bei einem Rückkampf sehen.

- Im September lief in Amerika die neue Staffel von "The Ultimate Fighter" an, wozu sich nun UFC-Hassfigur Josh Koscheck - einer der Trainer - über seinen Kontrahenten Georges St-Pierre äußerte, auf wen er im Dezember treffen wird.

"Ich habe gerlernt, dass man ein kompletter Fighter sein muss und sich nicht nur auf das Ringen verlassen darf. Man muss Ringen abwehren können. Und Georges ist definitv ein Stratege. Er hat sicher einen anderen Plan für mich auf Lager. Er ist ein cleverer Kerl. Er hat clevere Leute um sich und ich bin darauf vorbereitet, auf dem Rücken zu liegen. Ich muss auf jede schlechte Situation vorbereitet sein.Und es wird gut möglich sein, dass ich wieder mal auf dem Rücken liege, denn Georges ist der Typ Athlet, bei dem man sich dem beugen muss . Er ist sehr, sehr gut. Ich habe viele seiner Kämpfe geehen. Ich werde ihn weiterhin studieren. Ich werde einen tollen Plan haben und mit dem Sieg aus dem Octagon gehen."
 
Oben