Charles Oliveira gegen Justin Gaethje um den UFC Leichtgewichtstitel bei UFC 274 - Nächster Paddy Pimblett Kampf angesetzt - Rückkampf zwischen Luque und Muhammad - Jeremy Stephens verlässt die UFC

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Charles Oliveira gegen Justin Gaethje um den UFC Leichtgewichtstitel bei UFC 274

Die UFC hat für den 7. Mai den nächsten Kracherkampf angesetzt. Beim UFC 274 PPV wird der Leichtgewichtschampion der UFC Charles Oliveira (32-8) seinen Titel gegen den ehemaligen WSOF Champion Justin Gaethje (23-3) aufs Spiel setzten. Der Brasilianer hatte den vakanten Titel gegen Michael Chandler gewonnen und zuletzt erfolgreich gegen Dustin Poirier verteidigt. Sein US-Amerikanischer Gegner verdiente sich den Titelkampf durch einen Sieg über den ehemaligen Bellator-Champion Michael Chandler.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 26.01.2022

Nächster Paddy Pimblett Kampf angesetzt

Der aufstrebende britische MMA-Superstar Paddy Pimblett (17-3) wird am 19. März seinen zweiten Kampf bei der größten MMA-Liga der Welt bestreiten. Dabei trifft der ehemalige Cage Warriors Champion auf Kazula Vargas (12-4).

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 27.01.2022

Rückkampf zwischen Luque und Muhammad

Am 16. April werden die beiden Top 5 Weltergewichte Vicente Luque (21-7-1) aus Brasilien und Belal Muhammad (20-3) aus den USA aufeinander treffen und einen Rückkampf bestreiten. Den ersten Kampf der beiden im Jahr 2016 bei UFC 205 konnte Luque durch KO in der ersten Runde gewinnen. Der Kampf wird vermutlich der Hauptkampf einer Fight Night werden.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 25.01.2022

Jeremy Stephens verlässt die UFC

Der langjährige UFC-Veteran Jeremy Stephens (28-19) hat nach 14 Jahren beim MMA-Marktführer die UFC verlassen und ist nun ein Free Agent. Der 35 Jahre alte US-Amerikaner war seit 2007 bei der UFC gewesen und hatte dort einen 15-18 Rekord erkämpft. Wo seine Karriere weiter geht, ist noch unklar.

Quelle: MMAJunkie,com, Datum: 27.01.2022
 
Nächster Paddy Pimblett Kampf angesetzt

Der aufstrebende britische MMA-Superstar Paddy Pimblett (17-3) wird am 19. März seinen zweiten Kampf bei der größten MMA-Liga der Welt bestreiten. Dabei trifft der ehemalige Cage Warriors Champion auf Kazula Vargas (12-4).
Bin gespannt, ob der Herr wirklich ne gute Karriere macht und in die Top 5 vorrückt. Kann es mir nicht vorstellen.
 
Bin gespannt, ob der Herr wirklich ne gute Karriere macht und in die Top 5 vorrückt. Kann es mir nicht vorstellen.
Also auf einen Top 5 Platz sehe ich auch keine wirkliche Chance. Dafür hat man ja auch schon bei Cage Warriors zu einfach gesehen, dass er schlagbar ist. Aber nen soliden Platz in der Mitte der Division kann er vielleicht schon einnehmen. Also mit einen Fähigkeiten und seinem Hype hat er es sich zumindest schon verdient in der UFC zu sein.
 
Oben